Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
@Xam Leider nein.
-
Ferrari 348 Bremsdruckleuchte und ABS an Fehler 22
GeorgW antwortete auf Enrico13s Thema in: Ferrari 348
Hallo, es gibt insgesamt 3 Lampen für das Bremssystem, wobei die Anordnung länderspezifisch abweichend sein kann 9: Handbremse und Bremsbelag-Verschleiß 13: Bremsflüssigkeitsbehälter 16: ABS-System Gruß, Georg -
Und Winterreifen 😁
-
BrunoI antwortete auf Enrico13s Thema in: Ferrari 348
Wird beim 348 nicht auch der Bremsbelag Verschleiß über die Bremsenwarnlampe angezeigt ? Falls ja, ist da alles ok ? - Heute
-
Enrico13 antwortete auf Enrico13s Thema in: Ferrari 348
-
Geplante Anschaffung eines Ferrari GTC Lusso V12
Porto2020 antwortete auf Daco1s Thema in: Ferrari FF
Und ich dachte da schon an körperliche Gewalt bis eingekrümmt. Aber super Preis mit Garantie!! -
BrunoI antwortete auf Enrico13s Thema in: Ferrari 348
Wenn die Bremsen Warnlampe trotz getrennter Stecker weiter leuchtet dann ist entweder der Übersichtsplan von Ferrari nicht vollständig oder es gibt noch ein weiteres Thema. Ich schau mal im Laufe der nächsten Tage noch tiefer in die Unterlagen rein. Ach ja, bei einer Sache muss ich mich korrigieren, die 6 Ventile im Ventilblock haben doch eine Verbindung zum Gehäuse/Masse. Hatte mich gewundert weil man das heute anders macht. -
Eigentümer… Autokorrektur.
-
mercedes martin antwortete auf Daco1s Thema in: Ferrari FF
Das große Glasdach beim GTC 4 Lusso ist kein zu öffnendes Schiebedach oder Hubdach, es ist einfach ein sündteures festes Glasdach ☺️ - fest verklebt wie eine Heckscheibe. Aber beim Lusso total schön 😍! Habe ich bisher noch nicht gehört daß das öfter undicht wird. -
„eingekrümmter“? Ist das ein schweizer Begriff? -
Präsentationstermine für die F1-Saison 2026: Red Bull - 15.Januar Racing Bulls - 15.Januar Audi - 20.Januar Alpine - 23.Januar Ferrari - 23.Januar Haas - 23.Januar Cadillac - 08.Februar Aston Martin - 09.Februar McLaren - noch offen Mercedes - noch offen Williams - noch offen
-
Das Fahrzeug sollte zu einem Preis von 220.000 CHF in der Ausstellung stehen. Mein Preis war 200k , der eingekrümmter war sofort einverstanden zudem, 2 Jahre Garantie.
-
Sind die Glasdächer bei Ferrari auch noch längerer Zeit noch dicht? Ich habe in der letzten öfter von undichten öffnenbaren Dächer bei "etwas günstigeren" Fahrzeugen gehört. Meinem Nachbarn wurde es auch etwas zu feucht in seinem Touran.
-
Gemeint war der Kalender für die After-Community-Day-Tour.
-
Und der Händler hat sich seine Provision trotzdem eingesteckt? Schade, das wäre noch ein schöner Urlaub mit dem 12-Ender gewesen. -
-
Hab mich gerade in den Kalender eingetragen.
-
Il Grigio nimmt an After Community Ausfahrt teil
-
Enrico13 antwortete auf Enrico13s Thema in: Ferrari 348
Das skurrile ist ja das die Lampe an bleibt obwohl beide Stecker gezogen sind? Bremsflüssigkeit ist bis oben voll, ich habe mit Unterdruck entlüftet. Aber hab auch das Gerät mit Druckluft zum entlüften da. Dies hatte ich schon letztes Mal gemacht und brachte keine Änderung. Hat die Pumpe ein Ventil drin? Nicht dass das verklemmt ist Moin, ja die zwei trennen Verbindungen sind dicht. Ist alles angeschlossen wie es soll. Zündung ist immer an beim entlüften. Habe beides schon gemacht mit unterdruck und Überdruck. -
Ich nehme an, dass AJ vertraglich daran gehalten war bis zur sechsten Runde zu warten. Er hat bis zur Mitte des Fights mit Jake Paul nur gespielt. Ich habe mehrfach auf den Ringrichter geachtet und der war nicht gerade davon angetan, was sich da gerade vor seinen Augen im Ring abspielt. Einmal ermahnte er sogar beide Kämpfer und meinte, dass die Zuschauer nicht für so einen Mist bezahlt hätten😂. Man konnte gut erkennen wie Joshua den idealen Spagat zwischen -ich lasse ihn noch am Leben- und -jetzt darf ich endlich ernst machen- versuchte abzuliefern. Das Niveau, auf dem sich ein professioneller Kampfsportler bewegt, ist eine völlig andere Ebene. Da kannst du über mehrere Jahre noch so eisern trainieren, du wirst nie an die Klasse des Profikämpfers (der das schon von Kindesbeinen an macht) heranreichen können. Und das gilt losgelöst vom Kampfsport wahrscheinlich für die meisten Sportarten im Profisport.
-
Schade, ich hätte gerne gesehen wie es ausgesehen hätte wenn AJ schon die ganze Gage nach der ersten Runde bekommen hätte. 😂
-
Dem Alfasud hat das damals den Ruf gekostet.
-
War irgendwie die ersten 4 Runden wie "fangen spielen".....Als es dann ernst wurde war es dann schnell aus..... Der Joshua ist aber auch ein ganz schöner Brocken mit Muskelbergen......Da muss man schon ein bischen Irre sein, sich mit dem an zu legen....
-
Ich werfe mal Massimo Biasion ins Rennen.
-
🙈 Anthony Joshua hat Jake Paul gestern Abend derbe niedergestreckt. Und ihm dabei den Kiefer gebrochen. Wie zu erwarten knockte Joshua seinen Kontrahenten aus. Nachdem Jake Paul wie Fallobst mehrfach auf den Ringboden befördert wurde, blies ihm Joshua in runde sechs die Lichter aus. Da hat der Profiboxer dem Influencer mal gezeigt was professioneller Kampfsport ist.😂
-
C.Behr nimmt an After Community Ausfahrt teil
-
Ich rätsel ebenfalls gerne mit, löse aber erst wenn ich schon ein neues Rätsel parat habe und das ist ja inzwischen nicht mehr ganz so einfach. MfG Lars
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von F430Matze,
-

bis