Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Beste Hotel und/oder Restaurantempfehlungen
KFMH antwortete auf kkswisss Thema in: Luxus & Lifestyle
So. Nach zwei Stunden Hotels gucken plus weiteren Vorschlägen seitens meiner Frau haben wir jetzt das Neumühle Resort & Spa in Hammelburg genommen. Die Junior Suite hat eine unglaublich schöne Fachwerkdecke und das Gesamtangebot mit Frühstück, Spa und Lage ist perfekt. Ich werde berichten! @california Deine Mühe war nicht umsonst, die Vorschläge kommen auf die Bucketlist! -
Hat den Unterhaltungswert aber durchaus gesteigert 😇
-
Erinnert mich an
-
Neue Stoßdämpfer oder Überholung der vorhandenen für meinen Ferrari 308 – macht das Sinn?
Joern K. antwortete auf Ferrarirookies Thema in: Ferrari 308 / 328
Hallo Ferrarirookie, ich habe meine original Dämpfer bei akv suspension revidieren lassen. Die alten Dämpfer sind definitiv massiver wie die Konis die du heute bekommst. Nach der Revision waren meine Dämpfer wieder top. Fahrwerk vermessen ist ein Pain, da alle Einstellungen über Schimms gemacht werden. Viele Grüße Jörn -
Oder auch mal Raikönen 🤣
-
Ich gebe zu: ich rede und denke eher wie die Generation meiner Großeltern - ich lache auch heute noch über „Väter der Klamotte“ und ähnliches. Und der Juwelier hatte der Dame sein schönstes Diamantencollier - mit Rubinen so groß wie Hustengutzel - vorenthalten. Und Anfang der Siebziger hat man einen Großen Mercedes 600 für nur 100.000 DM bekommen. Und ich bitte für dieses Missverständnis um Verzeihung.🙂
-
KFMH antwortete auf kkswisss Thema in: Luxus & Lifestyle
Die Schwiegerfamilie lädt jährlich alle vier Töchter inkl. Partner und Enkel zu einem gemeinsamen Urlaub ein. Diesmal verschlägt es uns zu dir. Nein, es ist nicht leider nicht das Waldschlößl, sondern das Donna Hotel Klosterhof. Und ich sage leider, weil mir jetzt gerade erst auffällt, dass uns von ein Innenpool mit Wellness verkauft wurde 🤣. Vielleicht sollten wir uns tagsüber zur Höllhöhe schleichen. -
Ich musste das jetzt wirklich dreimal lesen, um es letztendlich so zu verstehen, wie es wohl gemeint war. 🤐 Nach meinem Dafürhalten bleibt es selbst dann uneindeutig 🤔
- Heute
-
Ich musste das jetzt wirklich dreimal lesen, um es letztendlich so zu verstehen, wie es wohl gemeint war. 🤐
-
@fridolin_pt: Glaube ich gerne. Und das, obwohl ich Geschäftsleuten normalerweise eine gewisse Menschenkenntnis zutraue. Ich erinnere mich aber noch, daß Anfang der siebziger Jahre einmal ein Münchner Juwelier einer einfach gekleideten Dame sein bestes Stück mit den Worten „aber das kommt ja für Sie wohl kaum in Frage“ vorenthalten hat. Dieser dumme Spruch hat den Juwelier eine Millionen-Kundin gekostet. Die gute Frau war eine steinreiche schwäbische Firmenbesitzerin gewesen.
-
chris321 antwortete auf kkswisss Thema in: Luxus & Lifestyle
Servus...wo seid ihr untergebracht? Würde fast auf Höllhöhe tippen... Was verschlägt Euch in diese Gegend? Grüße vom Einheimischen. -
Liebe Sarah, Sollten solche Menschen in unserem Bekanntenkreis existiert haben, die dir diese Frage tatsächlich gestellt haben, so bitte ich dich, mich von ihnen fernzuhalten…….Tisch ganz weit weg 😀
-
Wenn man jedes Auto bekommen könnte, dann hätte ich...
Sarah-Timo antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Verschiedenes über Autos
Chuck Norris ist nicht verstorben, er wechselte lediglich in einen Aggregatzustand, für den die menschliche Sprache bisher noch kein Bezeichnung gefunden hat.😶🌫️ -
Wieso „match“ ? Die Uhr zeigt doch 49 an und nicht 40 … 😎
-
Speedy Carlo antwortete auf kkswisss Thema in: Luxus & Lifestyle
Latürnich. Und sie hat sich sehr darüber gefreut! Konnte erst gar nicht glauben, dass wir soviel davon geschafft haben und sah dies als die ehrlichste Form der Anerkennung an. 😎 -
california antwortete auf kkswisss Thema in: Luxus & Lifestyle
Ihr hattet ja keine Zeit, uns vom Hbf Augsburg abzuholen 🤪 und der einzig verfügbare Mietwagen dort, war der, mit wir bei Euch waren. Wir hoffen, Du hast das Kompliment an Eure grandiose Familien-Konditorin ausgerichtet. -
Speedy Carlo antwortete auf kkswisss Thema in: Luxus & Lifestyle
... und das Fahrzeug, mit dem Ihr uns letztens besucht habt, war dann wohl eine Lokomotive! Ja, ja - hab's kapiert. 😎 -
Wo sitzen Euere Hunde im offenen Cabrio?
OpenAirFan antwortete auf OpenAirFans Thema in: Verschiedenes über Autos
-
Das geht ja auch nicht von der Firma aus sondern ist ein Verhalten, das schwer zu kontrollieren ist, insbesondere in Filialbetrieben. Da verkaufen Mitarbeiter Dinge, die Sie sich selbst nicht leisten können, und fühlen sich überlegen, weil Sie entscheiden können, wer diese wertvollen Dinge kaufen darf. Life erlebt: Eine anspruchsvolle Kundin mit entsprechendem finanziellen Hintergrund wird aus einer Boutique vergrault mit dem Kommentar aus dem Hintergrund: „solche Billigkunden bedienen wir nicht“ - von der Inhaberin. Diesen Laden gibt es nicht mehr. Verständlich.
-
michael308 antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Verschiedenes über Autos
@california wer googelt den noch😳, bist du schon soooooo alt😝 -
california antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Verschiedenes über Autos
Der ist aber diese Woche verstorben. -
MaxF antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Verschiedenes über Autos
Chuck Norris googlet nicht, Chuck Norris weiss. -
california antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Verschiedenes über Autos
So war es auch gemeint. Motor und Getriebe sind vom 812 Competzione. Hast Du richtig gegoogelt. Die Karosserie hingegen ist natürlich ein komplett eigenständiges Design und die Bodengruppe eine Weiterentwicklung vom LaF. -
biturbo i antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Verschiedenes über Autos
Der Motor basiert denke ich technisch auf dem 812 Competizione. Aber das sollte es dann schon gewesen sein mit dem Gemeinsamkeiten. Schließlich ist der SP3 im Gegensatz zum SP1/SP2 bzw. 812er ja auch unübersehbar ein Mittelmotor-Sportwagen. -
michael308 antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Verschiedenes über Autos
Ich glaube da liegst du komplett falsch, was SP1 und SP2 angeht, hast du recht, aber der SP3 hat damit überhaupt nix zu tun
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von mwalter,
-