Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Verkauf997 S mit Aerokit Cup ab Werk Automatik
Willi894 hat Marktplatz-Eintrag erstellt in: Angebote
Biete 997 S mit Werksseitigem Aerokit Cup (GT3 Look ab Werk) - 88.000km - Schwarz / Creme - 3.8 S (BJ 06) Preis ist VB mit ausweisbarer MwSt. Fotos und Details auf Anfrage. -
VerkaufVW Grand California 680 4Motion Tageszulassung 300km
Willi894 kommentierte Willi894s Marktplatz-Eintrag in: Angebote
Hab die irgendwie verdrängt da die nicht vor der Tür stehen 😅 Sag gerne bescheid wenn du Hilfe beim Cali brauchst. Send gerne ne PN mit deiner Versandanschrift dann send ich dir mal paar nützliche Goodies -
Verkauf
VW Grand California 680 4Motion Tageszulassung 300km
tobi70 kommentierte Willi894s Marktplatz-Eintrag in: Angebote
Habe meinen Grand California 680 vor drei Wochen bekommen. Somit leider etwas spät. Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf. -
VerkaufVW Grand California 680 4Motion Tageszulassung 300km
Willi894 hat Marktplatz-Eintrag erstellt in: Angebote
Hab noch ein zwei VW Grand California 680 als Neuwagen mit Tageszulassung. Vollausstattung bis auf Alarmanlage (die macht oft gern Probleme). Listenpreis waren 129.000€. Tageszulassung und ca. 300km jeweils. VW Neuwagengarantie dabei. Alle EZ Sommer 2025 (neuestes Model mit dem neuen Wählhebel) - Anthrazit Grau (ganzes Fahrzeug) - Dachklima - 4Motion - Alle Fahrerassistenzsysteme die man ordern kann - 680 Langversion Auf Wunsch und nach Absprache noch etwas Individualisierbar mit Höherlegung/Offroadfelgen und Bereifung/ Seilwinden/ Sandboards / Akkus etc etc. Preis ist fix, nur bei Abnahme von 3 geht noch minimal etwas. MwSt Ausweisbar. -
Wann gibt es wieder ein Weisswurstfrühstück?
eisenwalter antwortete auf tirolators Thema in: Ausfahrten & Events
schade, dann wird's wieder nichts mit einer gemeinsamen Anfahrt -
Nein. Hat Hinterachslenkung und kein Einmassenschwungrad - das ist das was das Fahren beim S/T so besonders macht. Es kommt tatsächlich ein 992.3 Facelift. Speedster soll keiner mehr kommen beim 992..
-
Kaufberatung 2. Ferrari: 355 GTS/B oder 512 TR?
Alaska antwortete auf marc-29s Thema in: Sportwagen Kaufberatung
Von den Bildern her finde ich den nicht schlecht. Felgen nicht original, ok, wenn sie passen und eingetragen sind, warum nicht. Wie @BWQ schon schrieb, werden die Originalfelgen nicht dabei sein, die werden gern separat verkauft. Motronic 5.2 ist nicht schlecht, eher besser als 2.7, da neuer. Die 2.7er sollen etwas mehr Leistung haben, aber interessiert das wirklich bei einem 30 Jahre alten Youngtimer? Hat den Challengegrill, was gut ist für die Temperatur im Motorraum. Positiv ist auch, dass Wekzeugkoffer und Dokumentenmappe noch da sind, die werden auch gern separat verkauft. In der Anzeige steht keine Klimatisierung, das ist entweder falsch oder die Klimaanlage ist ausgebaut. Ansonsten müsste man noch prüfen, ob ein Zahnriemenwechsel ansteht, wie die Krümmer ausschauen, ob der Softlack gemacht wurde etc. Wenn nicht, fallen Kosten von geschätzt 15000,--€ an. Wenn alles gemacht und ok ist, würde ich das Auto bei 130 K sehen. -
Will1970 antwortete auf marc-29s Thema in: Sportwagen Kaufberatung
Das mit der 5.2 Motronic musst du mir bitte noch einmal erklären. Warum die ein k.o.-Kriterium ist... Der angebliche Leistungsunterscheid ist nicht spürbar vorhanden und bewegt sich wenn überhaupt im Rahmen der bauartbedingten Leistungsschwankungen. So viel konnte ich mittlerweile "erfahren". Ich habe in meinem `99er Spider ja die 5.2 drin und hatte damit bisher nie Probleme. Ich fahre das Auto ganzjährig. Den Preis für den o.g. Wagen finde ich auch ein bisschen hoch, aber wahrscheinlich bekommt man ihn als Interessent in interessante Regionen gedrückt. Andererseits brauchst du dir die angepriesenen Wagen unter 100.000,- Euro erst gar nicht ansehen; Das sind alles Grotten.... habe aktuell gerade den 6. in Augenschein genommen.....fürchterlich.... -
328 GTS Kontrollleuchten - Probleme mit Elektrik im Kombiinstrument
328gtx antwortete auf Wehners Thema in: Ferrari 308 / 328
> Nun frage ich mich wozu dient die gelbe Kontrollleuchte in der Mitte? Warnleuchte Nebelschlussleuchte, bitte testen Rene -
Ja, das kommt öfter vor. Ist mir auch sehr Recht, da ich ja Fahrzeug und Vorbesitzer dann kenne. Einen 599 habe ich 4x gekauft und dann wieder verkauft.....
-
Das ist ein 911. Quasi seit Beginn der Zeit ein "Facelift" 😜
- Heute
-
992.2.1 🤪
-
BWQ antwortete auf marc-29s Thema in: Sportwagen Kaufberatung
Leider 5.2 Motronic und gebastelte Felgen zu einem exorbitantem Preis. Und dann noch nichtmal ein GTS. Ich halte das Angebot für völlig überzogen. Ob die Originalfelgen dabei sind ist nicht zu ersehen. Vermute nicht und die willst du mit Sicherheit nicht bezahlen. -
"Standuhren" können auch das Ergebnis von "milage blockern" sein (gibts für wenige 100€). Schliesslich wollen die jeweiligen Besitzer ja den niedrigen km-Stand "konservieren". Ein Händler bekommt davon nichts mit. Soviel zu KI.
-
marc-29 antwortete auf marc-29s Thema in: Sportwagen Kaufberatung
Danke ! und Was haltet Ihr von diesem Angebot : F355 GTB in klassisch Rosso/Nero https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=450771434&cn=DE&dam=false&fr=1995%3A&isSearchRequest=true&ms=8600%3B27%3B%3B&od=down&ref=srp&refId=436c1310-d551-e474-47cd-d604944785cb&s=Car&sb=doc&searchId=436c1310-d551-e474-47cd-d604944785cb&tr=MANUAL_GEAR&vc=Car -
C.Behr antwortete auf tirolators Thema in: Ausfahrten & Events
Warten wir`s ab, aus dem Norden von Bayern kommen genug Auto`s denk ich. Ich reise meist auf den Freitag an, ein Beifahrer kann mit. -
328 GTS Kontrollleuchten - Probleme mit Elektrik im Kombiinstrument
Wehner hat Thema erstellt in: Ferrari 308 / 328
Gude aus Frankfurt! Ganz frisch hier im Forum hab ich natürlich direkt eine Frage, die ich mir in den spannenden 59 Seiten Forumbeiträgen nicht erklären konnte.. Achtung Verwirrung! 328 GTS 1989 mit ABS angeblich brennt dauerhaft die Ladekontroll-/ Batteriekontrollleuchte und in der Tat - das macht sie. Nun habe ich mir das nicht erklären können, denn die Lima arbeitet vollständig. Also mal an D+ 12v angelegt (Lima natürlich getrennt) und siehe da eine Kontrollleuchte erlischt - aber nicht die Rote wie gewohnt, sondern die Gelbe oben in der Mitte zwischen den immerhin funktionierenden Ventilatorkontrollen. Nun habe ich die verfügbaren (US-) Schaltpläne durchforstet und das Instrument gelöst ohne das Lenkrad zu entfernen und siehe da Kabel Gelb/Schwarz und Gelb/grün gehen an die Gelbe anstatt Rote Kontrolle wie im Schaltplan. Problem 1 gelöst. ... Nun frage ich mich wozu dient die gelbe Kontrollleuchte in der Mitte? Die Bedienungsanleitung hat mir da nun leider auch nicht geholfen... ... Aktuell ist an der ABS Kontrolle Grau und Schwarz/Pink angeschlossen. Laut Plan gehört an die ABS Kontrolle das Blau/Rote und Blau/Gelbe Kabel welches aktuell an die Ladekontrolle geklemmt ist. Das würde ich dann nun auch umklemmen. Aber was ist Schwarz/Pink - es müsste dann ja im Zusammenhang mit der Gelben umbeschrifteten Kontrollleuchte stehen?!?!?!?!? aaaaaarrrrggg Ich wäre sehr dankbar für eine Mentale und Fachliche Stütze Grüße vom Theo ausm sonnigen Frankfurt! -
Der angedachte, oberhalb des Cayenne angesiedelte und rein elektrische "LKW" ist vorerst auf Eis gelegt. Gedacht war er in erster Linie für den US-Markt, auf europäischen Märkten sollte er nicht zu haben sein. So jedenfalls die ursprüngliche Planung vor dem Entwicklungsstopp.
-
PoxiPower antwortete auf tirolators Thema in: Ausfahrten & Events
-
Sind 225/40 R 18 Reifen auf Vorderachse erlaubt?
diablo gt antwortete auf diablo gts Thema in: Ferrari 360
Hallo Jochen, hallo Lothar, vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich würde gerne bei den 18 Serienfelgen bleiben, da ich sie optisch sehr stimmig finde. Habe jetzt noch mal mit Michelin telefoniert, sie prüfen nun ob weiterhin eine Freigabe möglich ist. Habe diverse Nutzerberichte auf Ferrarichat gelesen, das Fahrverhalten soll sich durch die 225er Reifen merkbar verbessern. Deshalb würde ich das Upgrade gerne in Angriff nehmen, natürlich auch wegen der 4S Reifen. Danke noch mal für den Hinweis mit den Kotflügelkanten! Viele Grüße, Christian -
Luimex antwortete auf tirolators Thema in: Ausfahrten & Events
den Bus organisiere ich dann..... -
Gibt tatsächlich immer wieder mal Gerüchte, dass noch ein 992.3 kommen soll, bevor die neue Generation 994 antritt...
-
tollewurst antwortete auf tirolators Thema in: Ausfahrten & Events
Ja bekommen wir hin, sonst eben tatsächlich ein Taxi. Wenn Fridolin und ggf noch 1-2 mitkommen brauchen wir ja tatsächlich nen Bus 😂 -
Ein weiteres Facelift ist nach dem 992.2 wohl kaum zu erwarten. Es wird eher Zeit für die nächste Generation 911. Die neunte Auflage des Elfers wird wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
-
jetzt fehlt nur noch der Speedster , dann wird es mal Zeit für einen Neuen Face Lift 911
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von mwalter,
-