Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
- 
	Porsche 991.2 behalten oder den 992.2 bestellen?california antwortete auf drsnuggless Thema in: Porsche 992 Nach der neuesten „Kreation“, den Turbo S als Touring zu bringen, ist dem Laden tatsächlich zuzutrauen, dass die den GT3 Touring auch noch als Targa bringen. 😂
- 
	  Porsche 991.2 behalten oder den 992.2 bestellen?Assetto Fiorano antwortete auf drsnuggless Thema in: Porsche 992 Der 992.1 GT3 ist ein wunderbares Trackauto. Perfekt für Spa Francorchamps Kann ich jedem empfehlen. Aber ein Ferrari toppt das bei weitem. Wenn es den GT3 Touring irgendwann als Targa gibt, denke ich mal über eine Neuanschaffung nach
- 
	  Wie viel Bodenfreiheit beim Ferrari 296 ohne Lift?Assetto Fiorano antwortete auf F400_MUCs Thema in: Ferrari 296 Hier noch einmal das Bild mit der gemessenen Höhe beim AF. Würde mich auch interessieren, wieviel cm Bodenfreiheit der 296 ohne AF hat.
- 
	So, das Qualifying liegt hinter uns. Ich finde es tatsächlich schwierig, hier im dunklen schnell zu fahren. Die riesigen Auslaufzonen machen die Orientierung nicht einfach. Aber es passt soweit gut. In der Klasse stehen wir vor einem M3 und auch im gesamten sind wir vor einigen performanteren Autos. Morgen um 15 Uhr geht's los. Aif YouTube soll es einen Live-Stream geben.
- Heute
- 
	You made my day 👍👍👍
- 
	Ich und mein Holz... https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mann-kauft-luxusauto-mit-bremskloetzen-aus-holz-110759726.html
- 
	Wir werden zu Zweit sein und haben ein Hotelzimmer bereits ab Freiitag mit Frühstück gebucht. Grüße burkhardrandel
- 
	  Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spiders-r-boom antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri Ja, ein Freund war vor kurzem dort. Zu diesem haben Sie auch gesagt, dass sie gar keine ABEs mehr erstellen lassen, da diese im Zweifel von der Polizei bzw. dem Gericht sowieso einkassiert werden...
- 
	Ich werde rechtzeitig vorher eine Umfrage starten und dann genügend Plätze reservieren.
- 
	  Kaufberatung/Typische Schwachstellen beim Aston Martin V8 Cabrioburkhardrandel antwortete auf burkhardrandels Thema in: Aston Martin Ich hatte einen F-Type, der jetzt für den Aston in Zahlung gegangen ist. Bis auf das Problem mit der Anzeige "SOS Funktion ist vorübergehend eingeschränkt" war dies das problemloseste Auto aller Zeiten (inkl. BMW, Audi, Mercedes)! Grüße burkhardrandel
- 
	Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri SpiderPorto2020 antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri Es gab/gibt ein Video auf YouTube von so einem Tuner mit einem weißen Portofino und entsprechend en Applikationen. Nach einigen Demo Starts/Fahrten kam leicht der blaue Rauch aus dem Auspuff , wenn man genau hingeschaut hatte. Was sagt das über die Zuverlässige und Dauerbeanspruchung? Muss ja nicht bei jedem passieren. Ich glaube, dieser Portofino wurde später auf mobile.de angeboten.
- 
	Sach mal was, dann kommen wir mal vorbei.
- 
	@s-r-boom Beim Abendessen im Tower wären wir auch dabei!
- 

- 
	Sensationell, Gestern rein geschrieben, heute halte ich schon das Ersatz Rad in den Händen. Ein großer Dank geht hier an @RickyBobby 👍 Und natürlich auch an die anderen, die ihre Hilfe angeboten haben! Breiti
- 
	  Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri SpiderBWQ antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri Ist doch ein rein deutsches Problem…
- 
	"Herr Räikkönen, reden wir über den Start. Wie wichtig ist es, in der ersten Kurve vorne zu sein?" "Mhhm, es ist wichtiger, in der letzten Kurve vorne zu sein."
- 
	Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri SpiderDubaicity antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri Ist das wirklich so, dass Novitec etwas verkauft, das keine ABE hat? Dann werden die Stückzahlen aber gerade für den 12C marginal sein, das kann sich doch nie rechnen.
- 
	Ich drücke dir die Daumen 💪👍
- 
	  Porsche in der Absatz und Technologie"krise"Sarah-Timo antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche Ich bin mir ziemlich sicher das Porsche beim Plan bleibt den Nachfolger des 718 als reinen E-Sportwagen auf den Markt zu bringen. Ehrlich gesagt bin ich kein großer Freund dieser Idee. Denn für mich war der 718 schon immer ein ausgesprochen attraktives Auto, nicht zuletzt wegen seines klassischen Verbrennungsmotors. Ein echter Sportwagen, ein echter Porsche, auch wenn kein 911 auf dem Heck steht. Trotzdem könnte ich mir vorstellen das sich ein elektrischer 718 am Ende besser verkauft, als viele derzeit erwarten. Auch wenn ich die Elektrifizierung von Taycan und Macan nach wie vor für einen riesigen Fehler halte, so traue ich es Porsche zudas sie den 718 optisch behutsam weiterentwickeln. Wenn es Porsche gelingt die Proportionen + Silhouette beizubehalten und nicht durch futuristische Exzesse zu verderben, dann könnte dieser Wagen für mich der erste wirklich gut aussehende, authentische E-Sportler werden. Und eines steht fest. In Sachen Performance wird Porsche sicher wieder Maßstäbe setzen. Auch wenn ich mit Elektroautos bislang wenig anfangen kann, könnte mich ein solcher 718 vielleicht zum ersten Mal ernsthaft dazu bringen mich mit dem Thema näher zu beschäftigen.
- 
	Schätze schon dass er als Elektro kommt. Jedes einzelne verkaufte Auto liefert einen Deckungsbeitrag zu den bisherigen Entwicklungskosten - und bis er als Verbrenner fertig ist fließt ja noch einiges Wasser den Rhein hinunter!
- 
	Porsche in der Absatz und Technologie"krise"california antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche Korrekt, das Auto ist fertig entwickelt. Ihn als Elektro zu bringen, wird aber keinen sinn machen. Da sie ja lt. Medien aus nachvollziehbaren Gründen, wieder verstärkt auf Verbrenner setzen wollen, werden sie wohl nochmal umplanen müssen, damit sich ausreichend Käufer für diesen Mittel"motor"Sportwagen finden.
- 
	Aus dem einfachen Grund, weil das Auto komplett fertig entwickelt ist. Daher stellt sich für Porsche nun wohl die Frage was günstiger kommt. Auto auf den Markt bringen, wenn es irgendwann einen Akkulieferanten gibt, oder gleich wieder auf Verbrenner umstellen.
- 
	Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri SpiderPorto2020 antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri Gegen wen klagst du denn? Gegen Ferrari oder Novitec? Oder beide? Und der Richter wird Recht sprechen: was hat die Auspuffanlage mit dem Getriebe zutun. Nicht im Leistungsumfang von Novitec. Ausserdem ist das Fahrzeug garnicht Strassenzulassung, da ohne ABE. HALLO! Das weiß doch jeder vorher, auf was er sich einlässt und Ferrari weiß das auch. Take the risk and be brave!
- 
	Das freie Training liegt hinter uns, der e30 funktioniert, abgesehen vom Funk, tadellos. Nach einer Fahrerbesprechung komplett in französisch, hat das Qualifying begonnen. Schauen wir, wie der Stand in 2 Stunden ist.
- 
	Empfehlungen
- 

- 
	Marktplatz
- 

_Kettenfahrzeuge_alternatives_Sinnbild_STANAG_2010_svg.thumb.png.e9323bf5444b3586e02691e983731fcb.png)