Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
430 Scuderia Motor Getriebe Revision Überarbeitung Instandhaltung
Jarama antwortete auf F430Scuderias Thema in: Ferrari 430
Kenne ich irgendwie, diese Einstellung ... Bei meinem Maranello artete die Erneuerung eines undichten Kupplungsnehmerzylinders auch in diesem Sinne so ziemlich aus 😎 -
430 Scuderia Motor Getriebe Revision Überarbeitung Instandhaltung
F430Scuderia antwortete auf F430Scuderias Thema in: Ferrari 430
Nein ich habe natürlich nicht alle Spezial Werkzeuge und wissen was einstellwerte ect. Betrifft um so ein Projekt ordnungsgemäß und perfekt umzusetzen, nichtmal ein Ferrari Händler wäre dazu in der Lage da diese meine Vorgaben nicht umsetzen könnten so wie ich mir das vorstelle. in ständiger Absprache mache ich das hier mit der Fa. MFT zusammen , über Kosten brauche ich hier nicht zu sprechen da diese sowieso immer nach Arbeitsaufwand ect. Laufen bei solchen Arbeiten un€ Aufträgen -
Mein neuer Ferrari Purosangue - endlich war es soweit
F40org antwortete auf BWQs Thema in: Ferrari Purosangue
@maniac669 Manchmal bist Du einfach unverbesserlich. 🤪 -
Wer ersetzt Hamilton nach der Sommerpause im Ferrari?
F40org antwortete auf F40orgs Thema in: Motorsport
Dann hätte die Drama-Queen wenigstens einen spektakulären Auf- bzw. Abtritt in dieser Saison. Schön wäre es schon, wenn er die Scuderia erlösen würde. -
Hermann F antwortete auf F40orgs Thema in: Motorsport
Das kommt dir nicht nur so vor, es wird immer häufiger und schlimmer mit Beiträgen und Videos seitdem jeder Schnucki mit KI rumspielen kann. -
maniac669 antwortete auf BWQs Thema in: Ferrari Purosangue
Warum bis Januar warten? -
Bottas ist wahrscheinlich chancenlos, der hat für mich eindeutig und oft bewiesen das er ein mittelmäßiger Fahrer ist.
- Heute
-
F40org antwortete auf BWQs Thema in: Ferrari Purosangue
@racecat Sehr schöne und stimmig Konfiguration. -
tobi70 antwortete auf BWQs Thema in: Ferrari Purosangue
Herzlichen Glückwunsch @racecatzu diesem tollen Auto. Zum Glück hast du ihn trotz dem Durcheinander mit Mertel bekommen. Passt perfekt zum 812er 👍 -
Also Zeit hat RB Perez doch wohl genug gegeben. Der Mann ist in drei aufeinanderfolgenden Jahren im Saisonverlauf extrem eingebrochen. Eine wirkliche Unterstützung für Verstappen war er anschliessend auch nicht mehr. Dass seine Nachfolger noch schlechter waren, relativiert vielleicht Perez' Leistung, aber macht ihn nicht zu einem hilfreichen Wingman im Titelkampf. Da verzerrt das Saisonfinale 2021 vermutlich die Wahrnehmung.
-
Wenn bei 1000 Posts hier zu der Schrottkiste die nächste Bonuszahlung aus dem Staubsauger HQ fällig wird muss er da wohl durch. 😄
-
Den habe ich bei einem Rätsel auch schon mal gesucht. Hat auch ewig gedauert, bis jemand drauf kam. Bin bis Montag untergetaucht, deshalb lasse ich Euch mit diesem vielsagenden Post alleine weitersuchen.
-
Dann scroll doch einfach drüber hinweg oder setze ihn auf die Ignorier-Liste. Das hier einige sind, die immer meinen, dass ihre Meinung die Allgemeingültige ist, ist ja auch eine Endlosschleife.
-
S-D-A antwortete auf F40orgs Thema in: Motorsport
Das ist der Unterschied zu Dir und anderen Personen im Forum. Du kannst das selektieren, was uninteressant ist. Dann gibt es halt wieder Leute, die haben ein extremes Mitteilungsbedürfnis und posten jeden Scheiss 😒 -
Dass ist der Unterschied zwischen diesem Marques und Dir, bei ihm hat es schon gedämmert, Du hast jedoch immer noch nicht verstanden, dass Du hier bei der falsche Zielgruppe für Deine Lobhudelei / Werbung von Schaumi Kisten gelandet bist 🤪
-
Ctesta antwortete auf BWQs Thema in: Ferrari Purosangue
Herzlichen Glückwunsch! Sieht sehr gut aus! Viel Spaß mit dem schönen Auto und gute Fahrt. -
Sergio Perez war rückblickend tatsächlich der stärkste Teamkollege von Verstappen. Er konnte im gleichen Auto Rennen gewinnen. Darunter sogar den Monaco-GP. Perez hatte Red Bull auch in kritischen WM-Phasen massiv unterstützt, zum Beispiel in der Konstrukteurswertung oder im strategischen Teamplay. Mittlerweile muss Verstappen den WM-Kampf ja quasi alleine bestreiten. Es war in meinen Augen ein Fehler Perez damals auszumustern. Man hätte ihm einfach mehr Zeit und mehr Unterstützung geben müssen. Alle Fahrer, die danach an Verstappens Seite fuhren, kamen weder in die Nähe regelmäßiger Podestplätze, noch waren sie ernsthaft in der Lage Rennen zu gewinnen. Rein sportlich betrachtet war Perez für Verstappen der bisher wertvollste Teamkollege.
-
Also bei mir noch niemals und ich hatte jahrelang keinen Strom in der Garage. Allerdings habe ich die Batterien auch immer erneuert nach Kauf oder erneuern lassen vor dem Kauf. Und da ich damals kein Auto länger als 3,5 Jahre hatte, waren die auch noch nie defekt. Die paar Monate über den Winter, waren noch nie ein Thema.
-
Sarah-Timo antwortete auf BWQs Thema in: Ferrari Purosangue
Gratulation @racecat! Die von dir gewählte Spec empfinde ich für extrem niveauvoll. Die Farbe des Leders harmoniert für meinen Geschmack wunderbar mit der Außenfarbe. Echt schick. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. -
Ja, der arme Perez. Wir wissen erst jetzt, dass er so schlecht nicht war. Als Trost darf er bei den Caddys fahren 😊 und zusammen mit dem guten Valtteri. Das wird auch interessant.
-
BWQ antwortete auf BWQs Thema in: Ferrari Purosangue
Paßt doch perfekt zum Wetter. Saisonkennzeichen 10-4 ran und die Jagdsaison ist eröffnet. Glückwunsch und viel Spaß mit dem 12ender. -
Irgendwann wird jede Batterie über den Winter schwach/leer. Da hilft der Trennschalter auch nicht mehr.
-
california antwortete auf BWQs Thema in: Ferrari Purosangue
Glückwunsch! Hat Dich ja einiges an Nerven gekostet... Jetzt noch bis Januar mit der Zulassung warten und dann das Auto geniessen. Die grüne Aussenfarbe passt zum Puro. Ich bin auch nochmal schwach geworden und bekomme meinen im März, diesmal in einer helleren Farbe. -
Ich habe bisher nur einen ganz frühen 430er aus der Schweiz gesehen ohne Trennschalter, sonst hatten alle einen. Entweder mit Knochen oder einen Vielstern zu dem man das passende Werkzeug braucht.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-