Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Realistischer Preis für Ferrari 296 GTS, EZ 03-2025, 240 km
KallerMenz antwortete auf AlexGs Thema in: Ferrari 296
Kenne wirklich keinen der sein 296 über ne Woche am Flughafen stehen lassen will. Dafür habe ich mein Puro oder Urus 😂 bei allen Reisen über ne Woche brauch ich ein großen Koffer woran es direkt am Kofferraum scheitert eine gegnerische Frage empfehle mir bitte ein Fahrzeug für 250k das nicht älter wie 1-2 Jahre ist und über 800 PS hat im gleichen Segment? Bitte komm mir nicht mit Tesla oder Porsche:) -
@Joe430 du hast schon richtig verstanden, leider ist nicht alles möglich wir starten vom Hotel und sollen wieder zurück und das an einem Tag 😁 Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
-
Ferrari 360 Spider, die ersten 1000km - eine Menge kleiner Mängel
Superwilly antwortete auf JoColognes Thema in: Ferrari 360
Haha, ja unsinnig! Ich bin mit meiner Werkstatt absolut zufrieden und ich gehe jede Wette ein alle seiner Kunden auch. Natürlich bekomme ich alles erklärt, dokumentiert, Alternativen und Notwendigkeiten aufgezeigt. Und wie joe schrieb, unsinnig, da ich ja absolut zufrieden bin. Du darfst aber natürlich Deine Meinung haben! Ist ja auch gut so. Nochmals….in diesem Sinne😉 -
Vielleicht habe ich ja auch "eure Tour Wünsche sind gefragt" falsch verstanden.
-
jo.e antwortete auf JoColognes Thema in: Ferrari 360
Was für eine unsinnige Diskussion irgendwie... -
Verkauf
Capristo twinsound Ferrari F355
jo.e kommentierte Felix2711s Marktplatz-Eintrag in: Angebote
Ich glaube die Twinsound wird in der Tat von Tony nicht mehr hergestellt, zumindest nicht mehr aktiv angeboten. Sie bietet aber eben nicht den F1 Sound den der F355 produzieren kann, sondern einfach maximale Lautstärke. Für den hohen Sound braucht es eine 1/3 (mit ECE). Die Abgase von Zylinderbank 1 und 2 müssen sich mischen. Darum geht´s. Soll das Angebot nicht schlecht machen, aber die User sollten schon wissen was sie da bekommen. -
Naja, mein Vorschlag waren 280 km. https://maps.app.goo.gl/A2b3uxakiNkBkDFh7 Und der Start am Passo Pura ist meiner Unfähigkeit, mit Google-Maps umzugehen geschuldet, habe ich ja auch geschrieben. Die Ausweitung kam erst von diversen Kommentatoren. Aber gut:
- Heute
-
Gesuch
Ferrari California Diamond Felge vorne 8x20 gesucht
Driver A.J. kommentierte Ray Bens Marktplatz-Eintrag in: Gesuche
So eine: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ferrari-california-alufelge-vorne-20-zoll-242156/3078926535-223-21556 -
celentano antwortete auf AlexGs Thema in: Ferrari 296
Was ist aus dem VK Wunsch geworden? -
-
Speedfarm+ by Hamid jetzt auch insolvent
Il Grigio antwortete auf F430Scuderias Thema in: Verschiedenes über Autos
Oh, das war doch was mit Curd Jürgens: https://de.wikipedia.org/wiki/Des_Teufels_General_(Film) Gespielt von Curd Jürgens. -
Baby Driver ist bei mir Platz 2 bei den Filmen, in denen Musik eine große Rolle spielt. 👍
-
Ich bin mal gespannt wie die Chinesen denn hier mit dem EU Data Act umgehen, falls mal ein User auf Idee kommt seine sämtlichen Daten aus dem Auto anzufordern :)
-
F430Scuderia antwortete auf JoColognes Thema in: Ferrari 360
Leider denken genau viele Werkstätten so wie du und Nutzen dann das auch aus weil ja gedacht wird wer Ferrari fährt hat auch Geld und soll dann Auch gefälligst zahlen und nicht jammern , ich denke es geht günstiger ohne an Qualität und wert zu verlieren , da ich meine Ferraris auch nicht aus der Portokasse bezahlt habe bin ich aber auch kritisch immer und vergleiche viel bei Reparaturen, Ersatzteile und Instandhaltung vielleicht ist das mit einem Ferrari anders das kann ich heute nicht mehr rückblickend so sagen aber 10000€ gehen bei mir auch jedes Jahr drauf allerdings für alle 3 Fahrzeuge Das muss jeder selber wissen ich meine nur für ein Auto bei Dir ist das bissl viel , ist aber nur meine Meinung ich möchte dich da einfach nur etwas dazu bringen das vielleicht mal zu hinterfragen ob da nicht etwas übertrieben wird und die Werkstatt vom Preis Leistungsverhältnis stimmt meine Werkstatt macht Vorschläge was wir machen können und was nicht so wichtig ist , geht aber auch auf meine Wünsche ein , und zu jeder Reparatur und Wartung wird eine Dokumentation erstellt auf einem Speicher Medium mit Bildmaterial , Altteile werden vorgezeigt und bei Bedarf mitgegeben Also nicht nur eine Rechnung aus Papier und Scheckheft Eintrag ich denke wichtig auch mal für den Wiederverkauf aber finde es gut das du genauso penibel anscheinend bist wie ich vielleicht sehen und treffen wir uns ja mal 👍 -
Gesuch
Ferrari California Diamond Felge vorne 8x20 gesucht
Ray Ben hat Marktplatz-Eintrag erstellt in: Gesuche
Liebe Ferrari Freunde Da ich mir an einem Bordstein die vordere rechte Felge verschrammt habe, suche ich eine Ersatz Felge. Es ist die Diamond Felge 8x20. Hat jemand eine zu verkaufen, oder kennt Adressen wo ich eine kaufen kann ausser bei Ferrari Danke für eure Hilfe... -
-
JoeFerrari antwortete auf AlexGs Thema in: Ferrari 296
Ich bin ja kein Experte was den spezifischen Wertverlust hier angeht, aber gefühlt zeigt es für mich doch welche Auswirkungen auch bei Ferrari immer höhere Stückzahlen (gegenüber den früheren V8-Modellen) kombiniert mit arg aufgeblasenen Neuwagenpreisen haben. Porsche lässt grüssen. Es gibt die reichen und superreichen, denen der NP völlig egal ist, dann die Spekulanten denen er ebenfalls egal ist und nur hoffen, dass sie in 1-2 Jahren (oder früher) jemanden finden, der noch mehr bezahlen möchte (was aber bei einem Serienmodell eher seltener der Fall ist) und dann die "normalen" Käufer junger Gebrauchter, die schon einen deutlichen Abschlag auf den NP erwarten. Zudem sind wohl auch die 300T noch eine Schmerzgrenze (ebenso wie alle 100er), wo mancher überlegt, ob er dies auszugeben bereit ist. Gepaart mit einem zu großen Angebot zeigen sich hier eben die Auswirkungen. Mal sehen wann die ersten auch hierzulande unter die 250 fallen. -
Superwilly antwortete auf JoColognes Thema in: Ferrari 360
Du darfst auch gern dabei bleiben. Bei mir ist es so, ist auch ok für mich. Ferrari zu fahren ist halt exklusiv. Nun ist es aber so das es sicherlich auch günstiger geht. Aber es kann oder ist eben oft halt auch recht teuer. Einen Ferrari fahren halt auch eher Menschen mit etwas größeren Geldbeutel, alleine schon für den Fall das mal was kaputt geht. Man darf ja auch nicht vergessen das die 360er auch schon etwas älter sind. Bei nem 23 Jahre alten Golf geht auch öfter mal was kaputt oder muss erneuert werden. Dort ist es halt deutlich günstiger 😉 In diesem Sinne… -
Vorstellung des neuen Lamborghini Temerario
M2C-81 antwortete auf skrs Thema in: Lamborghini Temerario
Laut Aussage meines Händlers werden die ersten Händlerfahrzeuge für Probefahrten wohl erst nächstes Jahr eintreffen. Aber dafür bekomme ich nächste Woche einen Revuelto für 1 Tag zur Probe ☺️ -
Männlich Geboren und gestorben im 20. Jahrhundert Amerikaner Weltrekordhalter Hat sehr lange Zeit in einem engen Raum zugebracht (kein Gefängnis) Hat aktiv am 2. WK teilgenommen Ist mit 50 Jahren gestorben Mehr Tipps erst morgen früh
-
Ein Purosangue bei der Panamericana
Thorsten0815 antwortete auf stellis Thema in: Ferrari Purosangue
Bitte melden wenn verfügbar, denn die würde ich mir gerne anschauen. -
Männlich Geboren und gestorben im 20. Jahrhundert Amerikaner Weltrekordhalter Hat sehr lange Zeit in einem engen Raum zugebracht (kein Gefängnis) Hat aktiv am 2. WK teilgenommen
-
Thorsten0815 antwortete auf AlexGs Thema in: Ferrari 296
Also zum Flughafen in der Schweiz fahren wir mit dem kleinen, alten Hyundai. Da passen auch die grossen Koffer rein. Der steht dann da auf dem Aussenparklatz zwei, drei Monate im Winter und springt immer an wenn wir wieder kommen. Dem macht auch keiner was. In Thailand steht ein etwas jüngerer Mazda Pickup Diesel, fährt auch immer zuverlässig los. Mit einem Ferrari undenkbar in meiner Welt. Egal ob 296, oder 458. -
tollewurst antwortete auf AlexGs Thema in: Ferrari 296
Für ein Auto das man keine Woche am Flughafen abstellen kann und das man nicht an einen normalen Charger anschließen kann? Ne Ne -
Männlich Geboren und gestorben im 20. Jahrhundert Amerikaner Weltrekordhalter Hat sehr lange Zeit in einem engen Raum zugebracht (kein Gefängnis)
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz