Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. Ectabane

Demontage eines Air-Injection-Systems

Ja, die Krümmer sind aus Edelstahl. Du hättest ansonsten Recht und die Krümmer würden bald das zeitliche segnen. MfG Lars
  3. taunus

Phil Bachmann Collection

Nun ja, einige Leute kommen halt mittlerweile in ein Alter, in dem das Ein- und Aussteigen zum unüberwindbaren Hindernis wird...😉😅 Dann lieber sauber damit abschliessen.
  4. Il Grigio

Die kleinen Dinge des Lebens

Die nervigen Dinge des Lebens
  5. Heute
  6. CountachQV

Sind das Edelstahlkrümmer? Wenn nicht rechne damit dass sie innert ein paar jahren durch die Hitze zerbröseln, spreche aus Erfahrung.
  7. Felix

Schön das es hier auch noch ein paar Zweirad Freunde gibt. Diese Woche aufgenommen, Speed Triple 1200 RR, leider genau so verkannt wie die ebenfalls eingestellte Thruxton.
  8. BWQ

Porsche 991.2 behalten oder den 992.2 bestellen?

Obwohl es ja beim G Modell einen Turbo Targa gab…
  9. Ectabane

Um noch etwas Strahlungswärme von der K-Jetronic fernzuhalten habe ich den hinteren Krümmer zum teil mit Basalt-Gewebeband umwickelt. MfG Lars
  10. california

Nach der neuesten „Kreation“, den Turbo S als Touring zu bringen, ist dem Laden tatsächlich zuzutrauen, dass die den GT3 Touring auch noch als Targa bringen. 😂
  11. Assetto Fiorano

Der 992.1 GT3 ist ein wunderbares Trackauto. Perfekt für Spa Francorchamps Kann ich jedem empfehlen. Aber ein Ferrari toppt das bei weitem. Wenn es den GT3 Touring irgendwann als Targa gibt, denke ich mal über eine Neuanschaffung nach
  12. Assetto Fiorano

Wie viel Bodenfreiheit beim Ferrari 296 ohne Lift?

Hier noch einmal das Bild mit der gemessenen Höhe beim AF. Würde mich auch interessieren, wieviel cm Bodenfreiheit der 296 ohne AF hat.
  13. Dirk_B.

Les 2 Tours d'Horloge 2025

So, das Qualifying liegt hinter uns. Ich finde es tatsächlich schwierig, hier im dunklen schnell zu fahren. Die riesigen Auslaufzonen machen die Orientierung nicht einfach. Aber es passt soweit gut. In der Klasse stehen wir vor einem M3 und auch im gesamten sind wir vor einigen performanteren Autos. Morgen um 15 Uhr geht's los. Aif YouTube soll es einen Live-Stream geben.
  14. Masteryoda

You made my day 👍👍👍
  15. JoeFerrari

Ich und mein Holz... https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mann-kauft-luxusauto-mit-bremskloetzen-aus-holz-110759726.html
  16. burkhardrandel

Community-Day 2026

Wir werden zu Zweit sein und haben ein Hotelzimmer bereits ab Freiitag mit Frühstück gebucht. Grüße burkhardrandel
  17. Ja, ein Freund war vor kurzem dort. Zu diesem haben Sie auch gesagt, dass sie gar keine ABEs mehr erstellen lassen, da diese im Zweifel von der Polizei bzw. dem Gericht sowieso einkassiert werden...
  18. s-r-boom

Community-Day 2026

Ich werde rechtzeitig vorher eine Umfrage starten und dann genügend Plätze reservieren.
  19. burkhardrandel

Kaufberatung/Typische Schwachstellen beim Aston Martin V8 Cabrio

Ich hatte einen F-Type, der jetzt für den Aston in Zahlung gegangen ist. Bis auf das Problem mit der Anzeige "SOS Funktion ist vorübergehend eingeschränkt" war dies das problemloseste Auto aller Zeiten (inkl. BMW, Audi, Mercedes)! Grüße burkhardrandel
  20. Es gab/gibt ein Video auf YouTube von so einem Tuner mit einem weißen Portofino und entsprechend en Applikationen. Nach einigen Demo Starts/Fahrten kam leicht der blaue Rauch aus dem Auspuff , wenn man genau hingeschaut hatte. Was sagt das über die Zuverlässige und Dauerbeanspruchung? Muss ja nicht bei jedem passieren. Ich glaube, dieser Portofino wurde später auf mobile.de angeboten.
  21. fridolin_pt

Community-Day 2026

Sach mal was, dann kommen wir mal vorbei.
  22. Driver A.J.

Community-Day 2026

@s-r-boom Beim Abendessen im Tower wären wir auch dabei!
  23. Il Grigio

Tobliner See, Südtirol, am Montag, 20.10.2025
  24. Breiti6

Ersatzrad leihen für Wertgutachten

Sensationell, Gestern rein geschrieben, heute halte ich schon das Ersatz Rad in den Händen. Ein großer Dank geht hier an @RickyBobby 👍 Und natürlich auch an die anderen, die ihre Hilfe angeboten haben! Breiti
  25. Ist doch ein rein deutsches Problem…
  26. Il Grigio

"Herr Räikkönen, reden wir über den Start. Wie wichtig ist es, in der ersten Kurve vorne zu sein?" "Mhhm, es ist wichtiger, in der letzten Kurve vorne zu sein."
  27. Ist das wirklich so, dass Novitec etwas verkauft, das keine ABE hat? Dann werden die Stückzahlen aber gerade für den 12C marginal sein, das kann sich doch nie rechnen.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...