Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
- 
	Das freie Training liegt hinter uns, der e30 funktioniert, abgesehen vom Funk, tadellos. Nach einer Fahrerbesprechung komplett in französisch, hat das Qualifying begonnen. Schauen wir, wie der Stand in 2 Stunden ist.
- Heute
- 
	😍 einfach nur traumhaft schön......
- 
	  Phil Bachmann CollectionBruNei_carFRe@K antwortete auf BruNei_carFRe@Ks Thema in: Luxus & Lifestyle Absolut. Der 288 GTO wird evtl. die 10-Mio USD Marke durchbrechen. Der F50 wahrscheinlich eher nicht.
- 
	Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spidercoolbeans antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri Schon komisch, alle teufeln auf Novitec ein, aber selber fahren 80% derjenigen mit Spurplatten an ihrer Kiste. Und ja, dies hat sogar recht große Auswirkungen auf das Fahrwerk/Aufhängung, etc. Und Tatsache ist auch - egal was Ferrari sagt, wenn du z.B. eine andere AGA drunter hast und etwas kaputt geht wo kein kausaler Zusammenhang besteht, dann wirst du deinen Anspruch problemlos vor Gericht durchbringen.
- 
	Mögliche Wertentwicklung Mercedes-AMG PureSpeed (Mythos-Series)?stelli antwortete auf Herrjemines Thema in: Mercedes Ich: Werners Verkaufsraum kann auch nichts entstellen..... McLaren Elva: Hold my beer..... 🤪
- 
	Naja wenn der E boxter nicht kommt , wir des wohl ein rekord finanzkrater geben .............
- 
	  Mögliche Wertentwicklung Mercedes-AMG PureSpeed (Mythos-Series)?Luimex antwortete auf Herrjemines Thema in: Mercedes 
- 
	Porsche in der Absatz und Technologie"krise"california antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche Der wird vermutlich überhaupt nicht kommen. Warum soll sich die PAG noch ein drittes E-Modell antun, wenn nach dem Desaster mit dem Taycan und dem neuen E-Macan der Flop schon vorprogramiert ist! Wer kauft bitte einen Sportwagen/Roadster als Akkuschrauber? In meinem ganzen Umfeld winkt da jeder ab...
- 
	Aufpassen wenn der electro boxster auf den markt kommt ) Beim 4 zyl Boxster wurde schon die nase 'gerümpft' von wegen ohne 6 zyl kein Porsche sound usw ....... Binn dann mal gespann auf die kritik der boxer6 zyl fraktion zum neuen E Boxter )
- 
	Das sind ein paar geile Autos dabei 😍. Gefühlt gibt es gerade viele Versteigerungen von großen Sammlungen oder täuscht das?
- 
	Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spiderstelli antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri Moskau Inkasso? Also die besuchen dich um das Schadenformular auszufüllen. Das haben sie aber leider vergessen, was dir nach einem netten Gespräch mit Erörterung der weiteren „Schadenbearbeitung“ dann aber auch egal ist und ihr euch nett verabschiedet.
- 
	  Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spidercelentano antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri Da geht es um einiges: Fahrwerk, Getriebe, etc. Der Motor ist durch das Tuning stärker, wenn das Getriebe aussteigt, sagt Ferrari (zu Recht!) Getriebe war dafür nicht ausgelegt. Ich frage mich mit welcher Rückversicherung Novitec die Kosten abdecken will.
- 
	Mögliche Wertentwicklung Mercedes-AMG PureSpeed (Mythos-Series)?joejackson antwortete auf Herrjemines Thema in: Mercedes Ich finde es ja schon sehr merkwürdig, dass AMG es nötig hat, einen Holländer um Duldung zum Bau des PureSpeed zu bitten und keine eigenen Ideen hat. Vielleicht bekommt Herr Bussink ja auch ein paar Euros pro gebautem Auto oder der englische Designer....
- 
	  Wer liest noch die "Auto Motor und Sport"?Il Grigio antwortete auf Il Grigios Thema in: TV und Literatur Meine Sammlung 50 Jahre ams geht demnächst für 0 € an einen jungen Mann, der sich dafür interessiert. Die Welt ist noch nicht verloren. Das ams-Abo habe ich gestern nach 50 Jahren gekündigt.
- 
	  Mögliche Wertentwicklung Mercedes-AMG PureSpeed (Mythos-Series)?Sarah-Timo antwortete auf Herrjemines Thema in: Mercedes Wenn wir schon über Derivate zum AMG Purespeed sprechen, dann darf der Aston Martin V12 Speedster nicht unerwähnt bleiben. Auch den finde ich persönlich bedeutend spannender als den Purespeed, obwohl ich Mercedes liebe und AMG-Sympathisant bin. Von Lamborghini gab es ähnliche Fahrzeuge (Aventador J oder SC20), die blieben aber nach meinem Kenntnisstand alle Einzelstücke bzw. Studien.
- 
	Mögliche Wertentwicklung Mercedes-AMG PureSpeed (Mythos-Series)?stelli antwortete auf Herrjemines Thema in: Mercedes Leder aufm Kopf trage ich nur, wenn folgendes auf meinem Klingelschild steht: Stellis SM Studio 😜
- 
	  Mögliche Wertentwicklung Mercedes-AMG PureSpeed (Mythos-Series)?rodscher antwortete auf Herrjemines Thema in: Mercedes 
- 

- 
	Mögliche Wertentwicklung Mercedes-AMG PureSpeed (Mythos-Series)?stelli antwortete auf Herrjemines Thema in: Mercedes Jupp, praktisch ein offener Senna. Super schnelles Gerät…. Gibts auch mit einer nachträglich dran gebastelten Frontscheibe. Sieht richtig schlimm damit aus…
- 
	  Mögliche Wertentwicklung Mercedes-AMG PureSpeed (Mythos-Series)?nero_daytona antwortete auf Herrjemines Thema in: Mercedes Gab es da von Mecces (Laren) nicht auch was, Elva?
- 
	Mögliche Wertentwicklung Mercedes-AMG PureSpeed (Mythos-Series)?stelli antwortete auf Herrjemines Thema in: Mercedes In meinen Augen auch gerechtfertigt, wenn man folgendes beachtet: Top Fahrzeug Konzept (Motor, offen, Türen, etc.) Super Limitierung Der Name Sidepipes Sicherlich ganz cool, um damit in der Start einmal rumzudüsen. Aber, wie bei all den offenen Konzepten, wird’s einfach mit dem Helm total nervig, der Sound kommt nicht mehr so rüber und ohne ist’s total gefährlich. Ich bin schon vor 20 Jahren oder so nur mit Sonnenbrille mit einem Renault Spider (natürlich ohne Frontscheibe) über die Autobahn geballert. Hab einen Einschlag auf der Stirn in Erinnerung….der tat richtig weh. Danach hältst du deinen Mund auch zu…da darf nix rein.😆
- 
	Das erste freie Training läuft, wir schauen ob alles sauber funktioniert um uns dann auf die Rundenzeiten zu konzentrieren
- 
	  Porsche in der Absatz und Technologie"krise"CountachQV antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche Die Flachkäfer sind wirklich ausgelutscht, ich sehe schwarz für Porsche, lasse mich aber gerne des besseren belehren, Time will tell...
- 
	@OpenAirFan dass du in diesem leben nicht mehr in die gewinnzone kommst glaube ich nicht ... wenn man alles berücksichtigt wie: ersparnis an: benzin oder dieselkosten, heizkosten, strombezug aus dem netz und der einspeisevergütung sind die kosten schnell wieder reingeholt und dann ... 😀😁🧐 gehört aber eigentlich nicht hier in diesen "fred"
- 
	  Mögliche Wertentwicklung Mercedes-AMG PureSpeed (Mythos-Series)?Sarah-Timo antwortete auf Herrjemines Thema in: Mercedes Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Wenn schon, dann Ferrari Monza SP2. Das ist für mich der Maßstab in der Klasse.
- 
	Empfehlungen
- 

- 
	Marktplatz
-