Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
@california Das ist doch eine sehr schöne Idee, mit dem Parkplatz!
-
Das ist ja eine super Vorstellung, Bulent! Herzlich willkommen! Wenn Du eine Felge suchst, dann gib doch bitte eine Anzeige im Marktplatz auf!
-
Interessante Interieur-Beispiele von Porsche-Sportwagen
california antwortete auf matelkos Thema in: Porsche
Die Sattlerarbeiten von BRABUS sind mit das Beste, was ich bisher gesehen habe. Allein wie an der großen Maschine mit dem Laser die Häute präzise geschnitten werden. Bin schon mehrfach durch diese Abteilung gelaufen und jedesmal begeistert. Gilt auch für die sonstigen Arbeiten, welche dort ausgeführt werden. Ein Unternehmen mit hoher Fertigungstiefe. Das man sich dort nun neben, Mercedes, Range Rover und Rolls Royce auch um Porsche kümmert, überrascht etwas, da dies doch bisher das Genre von Techart war. -
Hallo sueche eine Felge für meinen Mclaren 570GT. Novitec MC1 9×20 falls jemand ein Stück rumliegen hat soll sich doch gerne bei mir melden eine Felge ist bei mir defekt und finde die nirgendwo. Besten Dank Gruss
-
Sarah-Timo antwortete auf matelkos Thema in: Porsche
Hier zur Abwechslung mal was Schönes (für meinen Geschmack). BRABUS hat sich ja mittlerweile doch recht intensiv auch auf Porsche eingeschossen und macht in meinen Augen ein wirklich tolles Interieur. Über die Farbe kann man sicherlich streiten, aber die Auswahl und die Qualität der verwendeten Materialien sowie die optischen Akzente finde ich schon recht schick: - Heute
-
Das ist von den neueren Modellen aber auch das einzige Auto, welches bewegt wurde. Schon echt traurig, wenn du einen F12tdf, einen 458 Speciale Aperta, einen LaFerrari und einen LaFerrari Aperta hast und alle nicht einen Meter nicht gefahren bist.
-
Da ich regelmäßig privat mit dem Hausmeister der MW in Kontakt stehe, könnte ich ihn, falls es gewünscht ist, mal fragen, ob evtl. für Euren Event eine Parkzone abgesperrt werden kann. Da CP ein Autoforum ist, wäre es sicher von Vorteil, wenn alle Teilnehmer gebündelt und nicht verstreut auf dem doch relativ großen Gelände parken könnten. Das erleichtert sicher Eure Benzin-Gespräche. Für den Fall, das wider erwarten jemand mit nem Akkuschrauber anreist, gibt es hier ausgewiesene Parkplätze ganz am Ende des Areals. 😀
-
Trotzdem sei erwähnt: Es lebe @s-r-boom
-
Der 360 CS dürfte denke ich interessant werden, die Konfiguration ist sehr speziell und dürfte bei Sammlern gefragt sein denke ich.
-
Phil Bachmann Collection
BruNei_carFRe@K antwortete auf BruNei_carFRe@Ks Thema in: Luxus & Lifestyle
Mit seinem FXX hat er aber etliche Kilometer auf dem Track abgespult. -
Und auf Platz 2 in TC 3! Top!
-
Ferrarinarr antwortete auf matelkos Thema in: Porsche
Ich erinnere mich noch, an einen Porsche 928 in Schwarz mit knallrotem Innenraum. Sicher auch eine Spezialanfertigung, das Interieur. Aber das Leder und die Teppiche waren wirklich bonbonrot. Damals fand ich das gar nicht schlecht 😀 -
-
Lex Barker
-
Wie sich die Zukunft darstellt wurde ja erst kürzlich von Porsche beim Press & Analyst Call Q3 2025 mitgeteilt: Das überraschende daran ist ja, dass die Topmodelle des neuen 718 wieder einen Verbrenner haben werden. Dies wirft natürlich die spannende Frage auf, wie dies funktionieren soll. In das Elektromodell wird sich kein Verbrennungsmotor einbauen lassen und eine eigene Verbrennerplattform nur für die Topmodelle dürfte sich finanziell auch nicht rechnen. Dies lässt eigentlich ja fast nur den Schluss zu, dass es auch wieder einen normalen Verbrenner beim 718 Nachfolger geben wird.
-
Il Grigio antwortete auf matelkos Thema in: Porsche
Da sind mir zu viele Farben drin. Rot/rosa plus beige plus gelb. Da müsste es bei Porsche dann eben auch beige Gurte geben, wenn man Individual bzw. Exclusive denn schon ernst nimmt. Und ich gebe @Ferrarinarr Recht, dass die "Eleganz", wenn man sie denn als solche empfindet, eher zu einem "noblen" Fahrzeug als zu einem Sportwagen passen würde. -
Im Vergleich zu dem Einsatz von Jochen und dir ist das nicht der Rede wert! Ein Freund kennt den Wirt ganz gut, daher sollte dies klappen denke ich.
-
Gestern wurde bei Mercedes nun endlich ne neue Batterie eingebaut, der Fehlerspeicher gelöscht und ich konnte am letzten Tag im Oktober mit dem Saisonkennzeichen noch ne Runde drehen. Die erste und zugleich letzte in diesem Jahr. Einfach schön, wie im Sport Plus Modus der V8 Sauger rotzig klingt und blubbert.
-
Das ist lustig - aber leider ziemlich echt. 🙈
-
-
1. männlich, zu früh verstorben 2. 5 Ehefrauen, 3 Kinder 3. Kind reicher Eltern 4. Wechselte vom Ingenieursstudium zur Schauspielerei 5. hat in seiner Heimat nur Nebenrollen bekommen 6. meldete sich im 2. WK freiwillig und wurde mehrfach verletzt 7. verlies die Army als Major 8. hat insbesondere 2 Rollen gespielt die jeder, absolut jeder kennt
-
gt4driver hat das Profilbild geändert -
Bei den Kilometerständen ist der Besitzer zumindest zum Fahren nicht oft eingestiegen 🤣
-
Sarah-Timo antwortete auf matelkos Thema in: Porsche
✌️ -
biturbo i antwortete auf matelkos Thema in: Porsche
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-