Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Alpina B5 touring oder wie Carpassion einen triggert
cherche antwortete auf Il Grigios Thema in: Alpina
Will den thread nicht kapern - aber die 328 hatte ich auch in der Hellcat (die speichert die Vmax). Und da ging noch mehr (860 PS, 1018 Nm). Hoffentlich dürfen wir noch lange so ein Blödsinn machen.... -
Alpina B5 touring oder wie Carpassion einen triggert
Thorsten0815 antwortete auf Il Grigios Thema in: Alpina
Der Tacho muss ja nach Gesetz ein wenig (10% oder 8 km/h?) vorgehen, oder? So hab ich das von früher in Deutschland im Kopf. -
Danke @nd84gp, habe gerade noch nen halben 430 Spider hier den ich auffrische. Denke mal kommende Woche hab ich den Knopfsatz für die Klima nachgefertigt. Wenn du einen brauchst sag gerne Bescheid. MfG Willi
-
....Hofeinfahrt erreicht war?
-
Wer liest noch die "Auto Motor und Sport"?
MOK24 antwortete auf Il Grigios Thema in: TV und Literatur
Das schreit doch nach einer Papierausgabe! Wer sagts Roland ..? 😉 -
Ich habe in meiner aktiven Zeit mit vielen verschiedenen pentestern zusammengearbeitet. Da gibts durchaus auch lustige Typen drunter, vielleicht hast Du ja Glück ..! 🙂
-
Das wurde aus einem Fahrzeug gefilmt. In den engen Kehren könnte eine Drohne ganz anders filmen!
- Heute
-
ich wollte es erst schreiben......... 😂 hab es gelassen ....... ( Aufnahme natürlich aus dem geöffneten Schiebedach) und VOLLGAS mit der kleinen Rennsemmel
-
Jetzt weiss ich auch endlich wer der Typ mit den gelben Gummistiefel ist der da immer im Watt rum läuft und das Meer sucht!
-
Wieso? Cyberkriminalität ist doch interessant ... 😎
-
Von wegen! Ich bin mir sicher, dass das der Jerry mit seinem Wolfsburger Geschoss war der da hinterher fuhr zum filmen.
-
es wird Gesetz , die meisten wissen noch garnicht das viele Industrie Betriebe schliessen werden , es gibt ja Bürgergeld...Sorry Grundsicherung , wenn man auf Grund geht 😂
-
Er soll mit fast allen Teams gesprochen haben. Er will also wieder arbeiten - allein das finde ich schon mal positiv.
-
Geh nicht hin, Du wärst vom Thema sicher enttäuscht.
-
Von wegen, das war ich mit meinem California T und der einfachen GoPro. Auf der Geraden kam der SP3 ja noch weg, aber in der Kurven bzw. auf der Bremse habe ich ihn dann wieder! 😁
-
Heute habe ich eine Einladungs-Email meiner Bank bekommen. Zu einer Veranstaltung, bei welcher u.a. ein "Penetration Tester" (sic!) vorträgt.
-
Das steht wieder was von eFuel und Wasserstoff bei dem Punkt zum Hafen.......
-
Wer liest noch die "Auto Motor und Sport"?
Sarah-Timo antwortete auf Il Grigios Thema in: TV und Literatur
Klassische Frauenzeitschriften habe ich ehrlicherweise noch nie gelesen. Das ist nicht so mein Fall. Ich lese stattdessen in so einem Forum namens Carpassion mit. Da erfährt man als Lady auch alles und noch viel mehr. Da gibt´s eine Kochecke mit Rezepten von Männern („Was kocht ihr gerade“), eine Witzeecke, Annoncen zum gelegentlichen Verabreden, (Auto)Putztipps, Musikempfehlungen, Gebrauchtwarenbörse und sogar etwas Rätselspaß. Das ist quasi eine Frauenillustrierte, nur in gut.🤐 -
Da stimme ich Dir 100% zu, auch wenn die BTC Transaktion nur 1%, anstatt 2% - 3.5% wie bei den Kreditkarten kostet, weil das Verleihen entfällt, aber am besten bar, oder Wallet zu Wallet. Hm, das Kursrisiko ist ein korrekter Einwand da er ja nur max. 50% des Umsatzes in BTC gutgeschrieben bekommt. Warum sollte ich Dir heute einen Salat verkaufen, wenn der morgen das Doppelte kostet? Gut, der Salat wird schnell mal nicht mehr verkäuflich, aber andere Wirtschaftsgüter? Vor einigen Jahren kostete ein Haus 10'000 BTC, heute 10 BTC. Mir gefällt das.
-
Daytona SP3 - der neue Ferrari Icona?
Rechenknecht antwortete auf Thema in: andere Modelle - Ferrari
Sowas wie ein 2CV, das Fahrwerk schluckt einiges weg -
mit dem Ferrari wird zu Einfahrt in die Stadt nicht mehr möglich sein , nur mit E-Auto , aber dafür baut Ferrari ja einen neues Modell ..... Dann heißt die Zone E ......... alles muss dann umgebaut werden .....
-
Ich kann zwar nicht erkennen, was der Hamburger Entscheid mit den Arbeitsplätzen zu tun haben sollte aber in Sachen Schifffahrt gibt es zumindest für den Landstrom auf Reede eh die Verpflichtung, dass die Schiffe diesen in naher Zukunft beziehen müssen. Gilt übrigens auch für die Binnenhäfe. Reintuckern müssen sie natürlich noch mit dem Schiffsdiesel... Über die Entscheidung an sich war ich aufgrund des politischen Umfelds auch etwas überrascht, aber im Ergebnis kann HH damit auch eine Vorreiterrolle spielen, auch wenn es einiger Anstrengung bedarf dies bis 2040 umzusetzen. Aber erstmal muss der Volksentscheid ja auch konkret in Gesetze etc. umgesetzt werden.
-
Das Ausland schaut ja auch auf uns, wegen Innovation und Zukunftsgestaltung ........ Hamburg schafft sich ab ......... kommt mir irgendwie bekannt vor ...
-
Tipp#... 1. Ich war männlich und bin schon verstorben 2. Meine einzige Ehe hielt bis in meinen Tod 3. Ich hatte mit meiner Frau vier Kinder 4. Ich wurde im vorletzten Jahrhundert geboren 5. Über mich wurde ein Spielfilm gedreht 6. Ich stellte mehrere landgebundene Weltrekorde auf 7. Meine Heimatstadt hat mir eine Bronzestatue gewidmet
-
Müssen die Containerschiffe halt auf Segel oder Elektro umgerüstet werden, das macht der rest der Welt bestimmt gerne für die Hamburger Klimaspinner.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz