Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
So, das Problem mit dem mager Gemisch im teilast ist auch erledigt. Der kleine läuft jetzt einwandfrei. Leider ist der Sommer vorüber, was aber die Vorfreude auf den nächsten steigert. Breiti
-
Hallo zusammen, ich suche für meinen Sohn ein 944 S2 Coupé bzw. was ähnliches. Wenn Ihr was anzubieten habt, bitte um PN. LG Andreas
-
Noch einmal, Du kannst die Teilnehmerliste bei den Autoren erfragen und dann bekommst Du sie auch. Nur frei zugänglich ins Netz stellen darfst Du sie nicht.
-
Realistischer Preis für Ferrari 296 GTS, EZ 03-2025, 240 km
coolbeans antwortete auf AlexGs Thema in: Ferrari 296
Der Grund dafür ist einfach ... jeder Ferrari Händler hat eigene gebrauchte 296er wie Blei rumstehen. Da hat er keine Lust, dass wenn ein potentieller Kunde auftaucht dieser dann eventuell die Kommissionskiste nimmt. Aber ja, der Händler wäre für mich auch für immer Geschichte, da bin ich voll bei dir. -
Ja ist schon richtig das man das alles anonym macht aber sagt es ist die Mehrheit, merkst Du noch was? Bist du von Beruf Journalist oder was? Und seit wann dürfen Studien anonym sein wenn sie veröffentlicht werden?
-
Jerry88 antwortete auf AlexGs Thema in: Ferrari 296
ist gerade ein guter Käufermarkt mit großer Auswahl .... -
Dolomiten-Tour End of Season 2025
Speedy Carlo antwortete auf Il Grigios Thema in: Ausfahrten & Events
Das "LT" natürlich für "LaubTräger" 😎 -
Da @Thorsten0815 vermutlich noch lachend auf dem Boden liegt, habe ich derweil einmal bei ChatGPT nachgefragt. Mir ist bewusst, dass ChatGPT nicht fehlerfrei ist, aber vielleicht wird es hier ja gnädigerweise als erste Annäherung akzeptiert. Hier die Antwort: "Ihr dürft eine Liste der Teilnehmenden mit Vor- und Nachnamen nur veröffentlichen, wenn ihr das vorher ausdrücklich transparent gemacht habt und eine geeignete Rechtsgrundlage vorliegt—typischerweise explizite Einwilligung—und wenn Art. 89-/FADP-Schutzmaßnahmen (Datenminimierung, Pseudonymisierung, Verhältnismäßigkeit) eingehalten sind. Ohne diese Voraussetzungen ist eine frei zugängliche Namensliste rechtlich hochriskant und forschungsethisch unüblich." Als sichere Alternativen schlägt ChatGPT vor: - Anonyme/aggregierte Ergebnisdarstellung („N = XXXX Forschende“; keine Namen). - Freiwillige Dankesliste: Nur jene, die separat zugestimmt haben („Mit ihrer Einwilligung nennen wir…“). - Zugriffsbeschränkte Liste (z. B. im Repositorium mit Daten-Nutzungsvertrag), wenn Namensbezug forschungsseitig erforderlich ist. Im Sinne der dritten Option hatte ich Thorsten und @tollewurst ja vorgeschlagen, direkt bei den Autoren der Studie nachzufragen oder einfach in das verwendete Directory zu schauen. Aber das ist ja anscheinend eine unzumutbare Herausforderung. Nun, denn.
- Heute
-
Porto2020 antwortete auf AlexGs Thema in: Ferrari 296
Wenn der Markt so eingebrochen ist, bin ich Mal gespannt, welches Autohaus sonst noch über die Wupper geht. -
GT Circle x Japan Magarigawa
nero_daytona antwortete auf nero_daytonas Thema in: Ausfahrten & Events
Ein 12C hat sich auch schon hierher verirrt 😄 Nachdem unser Shuttle zurück nach Tokyo heute ausfiel durften wir einen Blick in den Hochsicherheitstrakt von Magarigawa werfen: Die 500 Autos starke Garage der Mitglieder. Handy leider streng verboten aber was da so steht lässt jedem Autofan das Herz aufgehen. Aus der Erinnerung spontan die Highlights: Aston Martin Valkyrie Aston Martin Valiant (in Gold mit weißem Quad Auspuff) Carrera GT in rot Ferrari FXX-K AMG One mit „1“ Nummernschild Porsche 959 McLaren F1 Königsegg (?? Keine Ahnung welcher da bin ich blank) und natürlich unzählige „normale“ GT Porsche, Ferrari, STO Lambos. Und das war nur eine Etage -
schöner 4 Sitzer , der Mondial war immer unter dem Radar , mit den Felgen sieht er sehr gut aus
-
-
https://autohaus-bloechl.de/gebrauchtfahrzeuge/marke/model/ferrari-f430-spiderpdcemblemehifi-434373827/ Einer steht auch in Niederbayern mit "KM-Abschlag". EZ etwas verwirrend - Kenne das Fahrzeug nicht. Aber vielleicht geht es fünfstellig 😉
-
Passt hier vielleicht ganz gut rein: www.bilanz.ch/watches/rolex-strategie-radikale-wende-in-der-distribution-867376
-
Mir ist gerade der Duft „virtuell“ in die Nase gestiegen, danke für den schönen Beitrag 😊👍
-
Liege ich damit falsch? Darf man Auszüge aus fremden Datenbanken veröffentlichen bzw. unter welchen Umständen? Ernstgemeinte Fragen. Danke für Aufklärung.
-
Hallo @Mondi32, ich habe gerade gesehen dass dein Mondial aus der Schweiz stammt. Könntest du mal bitte ein Foto vom Motorraum machen und dann hier einstellen. Vielen Dank im voraus. MfG Lars
-
Also 992.2 bestellen (wenn 'hyperlink' chips vorhanden) oder 992.1 gebraucht kaufen ?
-
Schwarze 8 nimmt an Anmeldung zum Community-Day 2026 teil
-
1. Update: Haben einige Hintergrundinformationen zum Roten bekommen, der wird es nicht. Italo Auslieferung, seit 2011 in D, danach etwas unklare Service historie bis 2018, etc. Schauen wir mal was morgen der Silberne in der Stadt mit dem eigenartigen Dialekt so vorzeigt, ich werde berichten Vorher fahren wir noch nach Viernheim zu Herrn Oumid und schauen einen California (489 PS) an. Danke für Eure Antworten San Remo
-
luxury_david antwortete auf AlexGs Thema in: Ferrari 296
Wenn er das tatsächlich selbst nicht einmal in Kommission tun sollte, würde ich diesen Händler nicht einmal mehr mit der Grillzange anfassen und zwar für mein Leben lang! Da nun schon bald tagtäglich Neuwagen minimal unter der anscheinend magischen Grenze von 300k dazukommen, scheint da wohl irgendwo der „wahre“ Preis zu sein. Dass aber auch selbst der quasi übervoll ausgestattete Wagen des TS zu diesem Kurs noch keinen Abnehmer gefunden hat, spricht schon Bände. Daher ist mir das größte Rätsel, wie andere Händler bei ihren gebrauchten Gurken z.T. noch von jenseits der 350k träumen. Mein eigenes Business ist davon ja nicht so weit entfernt, wenn ich aber beispielsweise eine, sagen wir mal, simple neue Stahl-Daytona derzeit für 50k, wie es vielleicht extremst kurzfristig vor gut 3,5 Jahren mal Gang und Gäbe war, anbieten würde, mache ich mich nur noch lächerlich. Ergo entweder die Pille schlucken und reduzieren oder eben ganz einfach in der Schublade oder eben Garage liegen/stehen lassen. -
Da ich nur 2 Straßen davon entfernt wohne, komme ich inkognito vorbei um euch zu belauschen...😄
-
der rote hat Keramikbremsen, was ich gut finde ... auch hier sollte der Zustand ausgelesen werden, kann sonst teuer werden, beim silbernen sind die Racing-Sitze top,
-
Pfffff
-
Liebe Forumskollegen, ein ganz kurzes Update zum Community-Day: Das ursprüngliche Zimmerkontingent im V8-Hotel wurde bereits komplett von euch ausgebucht.✌️ Wir haben deswegen das Kontingent nochmal erhöht. Es stehen euch nun 15x weitere Zimmer zur Verfügung. Die Zimmer könnt ihr, je nach Buchung, bis 3-Tage vor dem Event kostenlos noch stornieren. Schönes Wochenende, Sarah
-
60.000 km sind eher mittlere - höhere Laufleistungen. Was jeder für sich bewerten muss. RACINGSEATS sind in den F430 sehr rar und würde ich mit 7000 - 10000 € Mehrwert sehen. Die Farbe muss jeder selber wissen was gefällt 😀
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-