Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Temu Gutschein Bündel (ACW696499) - plus 90% Preisnachlass
peterpit1994 hat Thema erstellt in: Bentley
Willkommen zu unserem ultimativen Leitfaden über den Temu coupon code 90% off. Wir zeigen Ihnen, wie Sie beim Einkaufen auf Temu enorme Rabatte erzielen können. Der exklusive Temu-Code acw696499 bietet maximale Vorteile für alle Kunden in Deutschland. Mit diesem Code können Sie sicher sein, dass Sie das Beste aus Ihrem Einkauf herausholen. Für bestehende Kunden gibt es ebenfalls Vorteile: Der Temu coupon code 2025 for existing customers und der Temu 90% discount coupon garantieren, dass Sie als treuer Nutzer nicht leer ausgehen. Was ist der Temu Coupon Code 90% Off? Mit dem Temu coupon 90% off können sowohl neue als auch bestehende Kunden unglaubliche Vorteile auf der Temu-App und Website genießen. Dieser 90% discount Temu coupon ermöglicht es Ihnen, hochwertige Produkte zu einem Bruchteil des Preises zu erhalten. acw696499: Flacher 90%-Rabatt für neue Nutzer. acw696499: 90% Rabatt für bestehende Kunden. acw696499: 100€ Gutscheinpaket für mehrfachen Einsatz. acw696499: 100€ Flatrate-Rabatt für Neukunden. acw696499: Extra 100€ Rabatt für bestehende Kunden in Deutschland. Temu Coupon Code 90% Off Für Neue Nutzer Neue Nutzer erhalten die höchsten Vorteile, wenn sie unseren Coupon auf der Temu-App verwenden. Der Temu coupon 90% off und der Temu coupon code 40 off for existing users garantieren maximale Einsparungen. acw696499: Flacher 90%-Rabatt für neue Nutzer. acw696499: 100€ Gutscheinpaket für Neukunden. acw696499: Bis zu 100€ Gutscheinpaket für mehrfachen Einsatz. acw696499: Kostenloser Versand nach Deutschland. acw696499: Extra 30% Rabatt auf jeden Erstkauf. Wie löst man den Temu 90% Off Coupon Code für neue Kunden ein? Die Verwendung des Temu 90% off ist kinderleicht. Folgen Sie einfach diesen Schritten: Öffnen Sie die Temu-App oder Website. Legen Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb. Geben Sie beim Checkout den Temu 40 off coupon code ein. Überprüfen Sie den Rabatt, der sofort angewendet wird. Schließen Sie den Kauf ab und genießen Sie Ihre Ersparnis. Temu Coupon Code 90% Off Für Bestehende Nutzer Auch bestehende Nutzer profitieren von unserem exklusiven Code auf der Temu-App. Der Temu 40 off coupon code und der Temu coupon code for existing customers sichern Ihnen weiterhin große Rabatte. acw696499: 90% Extra-Rabatt für bestehende Temu-Nutzer. acw696499: 100€ Gutscheinpaket für mehrere Einkäufe. acw696499: Gratisgeschenk mit Expressversand in ganz Deutschland. acw696499: Extra 30% Rabatt auf bestehende Rabatte. acw696499: Kostenloser Versand nach Deutschland. Wie benutzt man den Temu Coupon Code 90% Off für bestehende Kunden? So lösen Sie den Temu coupon code 40 off als bestehender Kunde ein: Loggen Sie sich in Ihr Temu-Konto ein. Wählen Sie die gewünschten Produkte aus. Geben Sie den Temu discount code for existing users im Feld „Gutscheincode“ ein. Überprüfen Sie den angewendeten Rabatt. Schließen Sie die Bestellung ab und profitieren Sie von den Ersparnissen. Wie findet man den Temu Coupon Code 90% Off? Den Temu coupon code 90% off first order und die latest Temu coupons 40 off finden Sie ganz einfach. Melden Sie sich für den Temu-Newsletter an, um verifizierte und getestete Gutscheine zu erhalten. Besuchen Sie auch Temus Social-Media-Seiten, um die neuesten Gutscheine und Angebote zu entdecken. Sie können aktuelle und funktionierende Codes auch auf vertrauenswürdigen Gutscheinseiten finden. Wie funktionieren Temu 90% Off Coupons? Der Temu coupon code 90% off first time user und der Temu coupon code 40 percent off funktionieren, indem Sie beim Checkout einen einmaligen Code eingeben. Dies aktiviert den Rabatt sofort auf Ihren Einkauf. Wenn Sie diesen Code verwenden, wird der Rabatt automatisch von Ihrem Warenkorb abgezogen. Die Coupons sind sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden gültig, ohne Mindestkauf. So können Sie hohe Einsparungen auf beliebte Produkte erzielen. Wie erhält man 90% Off Coupons auf Temu als neuer Kunde? Der Temu coupon code 90% off und der Temu 40 off coupon code first order sind einfach zu nutzen. Neue Kunden erhalten diese Gutscheine oft durch Anmeldung, Newsletter oder exklusive Promoaktionen. Sobald Sie den Code eingeben, werden Ihre Rabatte sofort auf den Einkauf angewendet. Dies ermöglicht es Ihnen, beliebte Produkte zu einem stark reduzierten Preis zu kaufen, ohne Einschränkungen. Welche Vorteile bietet die Nutzung von Temu 90% Off Coupons? Die Verwendung des Temu 90% off coupon code legit und des coupon code for Temu 40 off bietet zahlreiche Vorteile: 90% Rabatt auf die erste Bestellung. 100€ Gutscheinpaket für mehrfachen Einsatz. 90% Rabatt auf beliebte Produkte. Extra 30% Rabatt für bestehende Temu-Kunden. Bis zu 90% Rabatt auf ausgewählte Artikel. Gratisgeschenk für neue Nutzer. Kostenloser Versand nach Deutschland. Temu Gratisgeschenk und Sonderrabatt für neue und bestehende Nutzer Mit dem Temu 90% off coupon code und dem 90% off Temu coupon code erhalten Sie viele Vorteile. Sowohl neue als auch bestehende Kunden können sparen und exklusive Geschenke erhalten. acw696499: 90% Rabatt auf die erste Bestellung. acw696499: 90% Rabatt für bestehende Kunden. acw696499: Extra 30% Rabatt auf jeden Artikel. acw696499: Gratisgeschenk für neue Temu-Nutzer. acw696499: Bis zu 90% Rabatt auf alle Artikel in der Temu-App. acw696499: Gratisgeschenk mit kostenlosem Versand nach Deutschland. Vor- und Nachteile der Nutzung des Temu Coupon Code 90% Off Vorteile: Hohe Ersparnisse auf die erste Bestellung. Exklusive Rabatte für neue und bestehende Kunden. Kostenlose Geschenke und Versand. Einfache Einlösung über App oder Website. Mehrfache Nutzbarkeit für ausgewählte Coupons. Nachteile: Coupons nur begrenzt auf bestimmte Produkte anwendbar. Rabatte variieren je nach Aktionszeitraum. Manche Codes müssen vor Ablauf der Promo genutzt werden. Bedingungen für den Temu 90% Off Coupon Code in 2025 Die Nutzung des Temu coupon code 90% off free shipping und Temu coupon code 90% off reddit unterliegt bestimmten Bedingungen: Keine Ablaufdaten, Gutscheine können jederzeit verwendet werden. Gültig für neue und bestehende Nutzer in Deutschland. Keine Mindestbestellmenge erforderlich. Einlösbar für ausgewählte Artikel in der Temu-App und Website. Coupons gelten für einmalige und wiederholte Bestellungen. Abschließende Anmerkung Der Temu coupon code 90% off bietet sowohl neuen als auch bestehenden Kunden unglaubliche Rabatte und exklusive Vorteile. Mit diesem Code können Sie Ihre Lieblingsprodukte zu einem Bruchteil des Preises erwerben. Vergessen Sie nicht, dass der Temu 90% off coupon auch Gratisgeschenke und kostenlose Lieferung nach Deutschland umfasst. So wird Ihr Einkaufserlebnis auf Temu noch attraktiver. FAQs zum Temu 90% Off Coupon Wer kann den Temu 90% Off Coupon nutzen? Jeder neue oder bestehende Kunde in Deutschland kann den Coupon verwenden. Einfach den Code acw696499 beim Checkout eingeben und profitieren. Gilt der Coupon nur für die erste Bestellung? Nein, einige Gutscheine gelten auch für wiederholte Einkäufe und bieten zusätzliche Vorteile wie Versand oder Gratisgeschenke. Wie oft kann der Temu Coupon verwendet werden? Der Temu 90% off Code kann je nach Aktion mehrfach verwendet werden. Prüfen Sie die Bedingungen in der App. Gibt es Einschränkungen für Produkte? Manche Coupons gelten nur für ausgewählte Artikel. Allgemein sind beliebte Produkte und Bestseller eingeschlossen. Wie erhalte ich die neuesten Temu Coupons? Abonnieren Sie den Temu-Newsletter und folgen Sie den Social-Media-Kanälen. Auch vertrauenswürdige Gutscheinseiten veröffentlichen aktuelle Codes. -
Temu Gratis Geschenk Trick (ACW696499) plus 30% Rabatt auf alles
peterpit1994 hat Thema erstellt in: Aston Martin
Willkommen zu unserem ultimativen Guide über den Temu coupon code 30% off, mit dem Sie bei jedem Einkauf auf Temu bares Geld sparen können. Wir zeigen Ihnen, wie einfach es ist, diesen Rabatt sofort zu nutzen. Mit dem exklusiven Temu Gutscheincode acw696499 können Kunden in Deutschland die maximalen Vorteile genießen. Dieser Code bietet sowohl neuen als auch bestehenden Nutzern außergewöhnliche Rabatte und Bonusangebote. Wenn Sie ein wiederkehrender Käufer sind, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, mit dem Temu coupon code 2025 for existing customers und dem Temu 30% discount coupon zusätzliche Vorteile zu sichern. So können Sie bei jedem Einkauf auf der Temu-Plattform erheblich sparen. Was ist der Temu Coupon Code 30% Off? Der Temu coupon 30% off ist ein exklusiver Rabattcode, der sowohl neuen als auch bestehenden Kunden auf der Temu-App und Website unglaubliche Vorteile bietet. Mit dem 30% discount Temu coupon können Sie sofort beim Checkout sparen. Hier sind die Vorteile des Codes acw696499: acw696499 – Flacher 30% Rabatt für neue Benutzer acw696499 – 30% Rabatt für bestehende Nutzer acw696499 – 100€ Couponpaket für Mehrfachnutzung acw696499 – 100€ Rabatt für Neukunden acw696499 – Extra 100€ Rabattcode für bestehende Kunden Mit diesem Code profitieren Sie als Kunde in Deutschland sofort von attraktiven Rabatten und Sonderangeboten. Temu Coupon Code 30% Off Für Neue Nutzer Neue Benutzer können mit dem Temu coupon 30% off die höchsten Vorteile erzielen. Auch wenn Sie bereits bestehender Kunde sind, können Sie den Temu coupon code 40 off for existing users nutzen, um zusätzliche Rabatte zu erhalten. Vorteile des Codes acw696499 für neue Nutzer: acw696499 – Flacher 30% Rabatt für Neukunden acw696499 – 100€ Couponpaket für neue Nutzer acw696499 – Bis zu 100€ Couponpaket für Mehrfachnutzung acw696499 – Kostenloser Versand nach Deutschland acw696499 – Extra 30% Rabatt auf jeden Erstkauf Wie man den Temu 30% Rabattcode für neue Kunden einlöst Laden Sie die Temu-App herunter oder besuchen Sie die Website. Wählen Sie Ihre Lieblingsprodukte aus. Gehen Sie zum Warenkorb und klicken Sie auf "Gutschein einlösen". Geben Sie den Temu 30% off oder Temu 40 off coupon code ein. Genießen Sie sofort den Rabatt auf Ihren Einkauf. Temu Coupon Code 30% Off Für Bestehende Nutzer Auch bestehende Kunden können mit unserem Temu 40 off coupon code und Temu coupon code for existing customers erhebliche Vorteile erhalten. Vorteile des Codes acw696499 für bestehende Nutzer: acw696499 – 30% Extra-Rabatt für bestehende Temu-Nutzer acw696499 – 100€ Couponpaket für Mehrfachkäufe acw696499 – Gratisgeschenk mit Expressversand in ganz Deutschland acw696499 – Extra 30% Rabatt zusätzlich zum bestehenden Rabatt acw696499 – Kostenloser Versand nach Deutschland Wie man den Temu Coupon Code 30% Off für bestehende Kunden nutzt Öffnen Sie die Temu-App oder Website. Melden Sie sich mit Ihrem bestehenden Konto an. Fügen Sie Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzu. Geben Sie den Temu coupon code 40 off oder Temu discount code for existing users ein. Profitieren Sie sofort vom Rabatt. Wie findet man den Temu Coupon Code 30% Off? Um den Temu coupon code 30% off first order oder die latest Temu coupons 40 off zu erhalten, melden Sie sich für den Temu-Newsletter an. So bekommen Sie verifizierte, getestete Gutscheine direkt in Ihr Postfach. Besuchen Sie außerdem die Social-Media-Seiten von Temu, um die neuesten Coupons und Aktionen zu entdecken. Sie können auch vertrauenswürdige Coupon-Websites besuchen, um die neuesten und funktionierenden Temu Gutscheincodes zu finden. Wie funktionieren Temu 30% Off Coupons? Der Temu coupon code 30% off first time user und der Temu coupon code 40 percent off ermöglichen direkten Rabatt beim Checkout. Sobald Sie den Code eingeben, wird der Rabatt automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen. Diese Coupons gelten sowohl für neue als auch bestehende Nutzer. Sie können bei jeder Bestellung sparen, ohne Mindestbestellwert, und profitieren von Sonderangeboten, Paketdeals und kostenlosen Versandoptionen nach Deutschland. Wie erhält man 30% Off Coupons in Temu als Neukunde? Der Temu coupon code 30% off und der Temu 40 off coupon code first order gewähren sofortige Rabatte für Neukunden. Einfach den Code bei der ersten Bestellung auf der Temu-App oder Website eingeben. Neue Kunden erhalten so exklusive Angebote, kostenlose Versandoptionen und zusätzliche Rabattaktionen auf beliebte Produkte. Vorteile der Verwendung von Temu 30% Off Coupons Der Temu 30% off coupon code legit und der coupon code for Temu 40 off bieten zahlreiche Vorteile: 30% Rabatt auf die erste Bestellung 100€ Couponpaket für Mehrfachnutzung 30% Rabatt auf beliebte Artikel Extra 30% Rabatt für bestehende Kunden Bis zu 90% Rabatt auf ausgewählte Produkte Gratisgeschenk für neue Nutzer Kostenloser Versand nach Deutschland Temu Gratisgeschenk und Sonderrabatt für neue und bestehende Nutzer Mit dem Temu 30% off coupon code und dem 30% off Temu coupon code erhalten Sie zahlreiche Vorteile auf der Temu-Plattform. Vorteile des Codes acw696499: acw696499 – 30% Rabatt auf die erste Bestellung acw696499 – 30% Rabatt für bestehende Kunden acw696499 – Extra 30% Rabatt auf jeden Artikel acw696499 – Gratisgeschenk für neue Temu-Nutzer acw696499 – Bis zu 30% Rabatt auf jeden Artikel auf der Temu-App acw696499 – Gratisgeschenk mit kostenlosem Versand nach Deutschland Vor- und Nachteile der Verwendung des Temu Coupon Code 30% Off Vorteile: Sofortiger 30% Rabatt bei Erstbestellung 100€ Couponpaket für Mehrfachnutzung Extra 30% Rabatt für bestehende Kunden Gratisgeschenk für neue Nutzer Kostenloser Versand nach Deutschland Nachteile: Rabatt nur mit Gutscheincode gültig Kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden Nicht alle Produkte sind rabattfähig Allgemeine Geschäftsbedingungen des Temu 30% Off Coupon Codes 2025 Der Temu coupon code 30% off free shipping und der Temu coupon code 30% off reddit gelten unter folgenden Bedingungen: Keine Ablaufdaten – Gutscheine jederzeit einlösbar Gültig für neue und bestehende Kunden in Deutschland Kein Mindestbestellwert erforderlich Rabatt gilt nur für teilnehmende Produkte Kann auf Temu-App und Website eingelöst werden Abschließende Bemerkung Mit dem Temu coupon code 30% off sparen Sie bei jedem Einkauf sofort. Es ist die perfekte Gelegenheit für neue und bestehende Kunden, auf der Temu-Plattform zu profitieren. Nutzen Sie den Temu 30% off coupon, um maximale Vorteile zu genießen, kostenlose Versandaktionen und exklusive Gutscheine zu sichern. Ihre nächste Bestellung wird so noch günstiger und lohnenswerter. FAQs zum Temu 30% Off Coupon Wie kann ich den Temu Gutschein ACW696499 einlösen? Laden Sie die Temu-App oder besuchen Sie die Website, wählen Sie Produkte aus und geben Sie im Warenkorb den Code ACW696499 ein, um den Rabatt sofort zu erhalten. Ist der Temu 30% Rabattcode nur für neue Kunden? Nein, der Code gilt für neue und bestehende Kunden in Deutschland, sodass jeder von diesem Angebot profitieren kann. Gibt es einen Mindestbestellwert für den Rabatt? Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert, sodass Sie den Temu 30% Rabattcode auf jede Bestellung anwenden können. Kann ich den Code mehrfach verwenden? Ja, einige Angebote ermöglichen Mehrfachnutzung, insbesondere für Couponpakete oder zusätzliche Rabatte. Gilt der Temu Rabatt auch für Lieferungen nach Deutschland? Ja, der Rabattcode ACW696499 bietet auch kostenlosen Versand nach Deutschland, sowohl für neue als auch bestehende Kunden. -
So ist es. Zwar mit "ck"n aber meist nur Rikky genannt. Er besitzt ja auch einen Lichtensteiner Pass, wobei ihm das in Thailand (wo er sich vermutlich immer noch im Kloster aufhält) egal sein wird. Nachdem ihm (trotz der guten Voraussetzungen) anscheinend nicht so viel gelungen ist und seine Schwester wegen Drogengeschichten verurteilt wurde, er genug vom Jet-Set-Leben hatte, sich in ein Kloster zurückzog. Ob er da tatsächlich heute noch lebt, ist wohl nicht soo 100% sicher, aber egal. Hat ja auch nichts mit dem Rätsel zu tun. Damit wäre Sarak (auch ohne das "k") wieder am Zug. Gratulation zum Sieg.
-
Der 512 MCM Della Costa Smeralda
Ingipingi antwortete auf Thoolis Thema in: Ferrari Testarossa / 512
Hallo zusammen, wem gehört das Fahrzeug aktuell? Wer kann mir hier weiterhelfen? wir würden gerne für eine Doku Aufnahmen machen mit der Tochter von Michael. Gerne eine kurze Info wer mag. Merci -
Und wenn es eine SC Phase gibt wird Ferrari garantiert die Strategie verkacken.
-
-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel
Driver A.J. antwortete auf chips Thema in: Aus dem Alltag
Frederick mit ck! -
Verkauf
Capristo twinsound Ferrari F355
Felix2711 kommentierte Felix2711s Marktplatz-Eintrag in: Angebote
Ich könnte ja noch mehr Fotos posten die den meisten hier vermeintlich nicht gefallen würden 🤫 aber das ist Geschmackssache und darum geht's hier ja auch nicht 😊 - Heute
-
Afficionados und Connoisseurs für gepflegte Cigarren
buggycity antwortete auf HighSpeed 250s Thema in: Luxus & Lifestyle
Da bei mir berufsbedingt die Geschmacksnerven etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden brauch ich mir zum Glück die Frage, ob teuer besser ist , nicht stellen. Ich hatte mir mal interessehalber eine Cohiba gegönnt, nennenswerten Unterschied konnte ich nicht schmecken. Das trifft bei mir auch auf Wein zu, zum Glück nicht bei gutem Essen. -
SC Phase ist heute so sicher wie das Amen in der Kirche, bleibt immer die Frage wer davon am meisten profitiert, ist immer ein wenig Glück dabei. Jetzt kommen wir auch in den Bereich der Zuverlässigkeit, kein Team hat mehr neue Antriebseinheiten, alles wird nun hin und her getauscht, bald wird es auch Grid-Strafen geben weil doch der eine oder andere eine neue Antriebseinheit brauchen wird .......
-
Frederic von Opel vielleicht? Der fuhr damals unter der Flagge Lichtensteins und mit einem spanisch klingenden Pseudonamen ein paar F1-Rennen. War so ca. die Ära mit Niki Lauda.
- Gestern
-
1.) männlich, lebendig, Motorsportler 2.) keine sehr erfolgreiche Karriere 3.) ich startete mit einem "Künstlernamen" 4.) Bis zum heutigen Tage bin ich die einzigste Person, die unter der Flagge "meiner" Nation in meiner höchsten Rennserie startete 5.) Ich war wirklich für kurze Zeit F1-Fahrer 6.) Nach meiner Rennfahrerkarriere ging ich ins Kloster
-
Realistischer Preis für Ferrari 296 GTS, EZ 03-2025, 240 km
coolbeans antwortete auf AlexGs Thema in: Ferrari 296
Du sprichst jetzt vom durchladen auf gerader Strecke ... gut, für 80% mag das entscheidend sein. Aber 110PS mehr und 1,5 Sekunden schneller auf der NS - andere Liga sieht für mich anders aus... -
Ich hab bei Russell ein ungutes Gefühl, speziell in Singapur kann ich mir gut vorstellen dass er irgendwann unter anhaltendem Druck von Max einen Fehler macht. Sollten sich die Daten aus dem Long Runs als richtig herausstellen müsste der RB das schnellere Auto sein. Ich glaube es wird schwer für ihn Max im Zaum zu halten. Ich hoffe nur das es nicht unnötig kracht, wobei ich eine SC Phase für sehr wahrscheinlich halte.
-
Realistischer Preis für Ferrari 296 GTS, EZ 03-2025, 240 km
-Methos- antwortete auf AlexGs Thema in: Ferrari 296
Der rote GTS für 299k€ hat das neue Lenkrad. Sieht man wenn man ran zoomt und weiß worauf man achten muss! -
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
Chillig. antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Carbon ist bei Standardmodellen nicht mehr wichtig. Dinge wie Beifahrerdisplay, Premium Soundsystem, Felgen oder Farbe sind wichtiger. Manche Kunden wollen sogar gar kein Carbon mehr, da es in den letzten Jahren viel zu sehr ausgereizt wurde. Händler ändern zudem öfter ihre Meinung. Triff am besten deine eigene Entscheidung. Hier wirst du wahrscheinlich keinen Käufer finden eher noch bei Mobile oder mit Glück bei eBay. Dein Vorteil ist, dass es noch eine ganze Zeit dauern wird, bis einige Dodici Spiders auf dem Markt sein werden. Es gibt einige Kunden die einfach immer die neusten Ferraris haben wollen, egal was es kostet, gerade im Ausland. Die Vergleiche mit dem 812 GTS machen wenig Sinn. Denn der Dodici ist das aktuelle V12 Modell. Es gibt Märkte wo es nicht darum geht, ob es berechtigt ist, für einen Dodici so viel zu zahlen. Die Leute wollen so ein Auto und gut ist. -
Es kommt stets auf den Blickwinkel an, aus welchem man ein Fahrzeug beurteilt. Wer den Fokus ausschließlich auf Performance und Rundenzeiten legt, der wird mit dem 296 zwar das schnellere Auto wählen. Doch macht diese Eigenschaft allein ein Fahrzeug bereits begehrenswerter? Ist ein gemessenes halbes Sekündchen im Viertelmeilen-Sprint eines YouTube-Videos tatsächlich ein entscheidendes Kaufargument? Für mich persönlich nicht. Ich messe anderen Faktoren deutlich mehr Bedeutung bei. Mich spricht zum Beispiel das Interieur des Pista wesentlich stärker an. Der Sound seines V8 ist für mich ein echtes Highlight. Ebenso der Verzicht auf Elektrifizierung. Beide Modelle sind zweifellos optisch reizvoll. Doch auch hier bevorzuge ich ganz klar den Pista, der für mich wesentlich mehr Sexappeal und den puristischeren Ferrari ausstrahlt Aus meiner Sicht führt im direkten Vergleich daher kein Weg am Pista vorbei.
- 6 Antworten
-
- 10
-
-
George Russells Pole im Qualifying kam für mich recht überraschend. Wow, war der gut unterwegs. In den Longruns der freien Trainings war jedoch Verstappen deutlich schneller als Russell. Ich glaube deswegen wird der Max das Ding morgen irgendwie gewinnen. Hoffentlich ist Piastri schlau genug sich bei den beiden Streithähnen vor ihm erstmal mit P3 zu begnügen und zu lauern was da vorne eventuell passiert. Ich glaube nicht das die McLaren morgen aus eigener Kraft weiter nach vorne rücken können. Was war heute eigentlich mit Blumenmann Norris los? Da ging nicht viel😏🌻.
-
Ganz klar Pista - mag sein dass der 296 nochmal ein Quäntchen besser geht (ist ja auch 4 Jahre jünger), aber allein die Optik (innen und außen), das analoge Lenkrad und der Sound sind beim Pista einfach genial und aus meiner Sicht definitiv besser als beim 296. Und die Straßenlage vom Pista finde ich nicht schlechter als beim 296. Was der Pista auf Passstraßen abliefert ist schon beeindruckend. Was den 296 aus meiner Sicht attraktiv macht ist das derzeitige Preis / Leistungsverhältnis.
-
Sehe ich ähnlich wie @nero_daytona Noch dazu ist der Pista der letzte "Hardcore" Ferrari der Mittelmotor V8 Baureihe. Ganz zu schweigen vom Fahrspaß, mit dem dem Pista wirst du kein Geld verbrennen, mit dem 296, zumindest wenn du einen neuen nimmst, jedoch mit Sicherheit. Stünde ich vor der Wahl wäre meine Entscheidung eindeutig. Und ja, ich weiß auch wovon ich spreche, ich habe einen Pista.
-
luxury_david antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Nun ja, ausgegangen von 47k kommt nach aktuellen LPen ja nur die 40mm in Rosé- oder Weißgold in Betracht (47100 Euro seit 1.1. mitsamt der saftigen Erhöhung infolge des extremen Goldanstiegs, die jedoch vorerst kein Schwein auf dieser Welt mehr zahlt). Wenn sie denn in der wahren Welt für 72k in der kurzen Hypeperiode gehandelt wurde, müsste sie ja schon das grüne Blatt gehabt haben, ansonsten reden wir auch da nur von reinen Wunschvorstellungen. -
Biete 4 NEUE !!!! Originale Winterräder passend für VW ID4/5 und Audi Q4 ,neu,255/45 20 +235/50 20 mit Conti-Sealreifen von 8/21 Am liebsten Abholung,wenn Versand organisiert wird kann ich die Räder gegen Aufpreis auf einer Palette verzurren.Privatverkauf ohne Gewährleistung ohne Rücknahme KEIN VHB!!!!‘
-
Verkauf
Capristo twinsound Ferrari F355
MaxF kommentierte Felix2711s Marktplatz-Eintrag in: Angebote
Leider wird im vorliegenden Fall jedoch die Schönheit des Hinterns durch die "X-Beine" des Betrachtungsobjekts gestört. Was soll dieser extreme negative Sturz? Das muss doch nicht sein. -
Ferrari12Spider antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Wie gesagt, das Fahrzeug ist für jemanden gedacht, der selbst keine Möglichkeit hat, es direkt über den Händler zu erwerben. Ich kenne drei Bekannte bei unterschiedlichen Ferrari-Händlern, die lediglich ein Coupé bestellen konnten, da das Cabrio bereits vollständig reserviert beziehungsweise verwahrt wurde. Natürlich gibt es auch im Bekanntenkreis den einen oder anderen, der gern ein Cabrio hätte – allerdings wäre das für mich nicht zielführend, da damit unnötiger Ärger, Neid und Missgunst vorprogrammiert wären. Auch beim Händler selbst würde das nur unnötigen Stress verursachen. Ich habe bereits mit drei Autohändlern telefoniert – alle drei haben mir bestätigt, dass sie das Fahrzeug für einen Aufpreis von 50.000 € sofort nehmen würden. Die Farbe spiele dabei keine Rolle, wichtig sei nur eine hochwertige Ausstattung mit viel Carbon, Beifahrerdisplay usw. Allerdings soll ich mich erst etwa zwei Wochen vor der Auslieferung wieder bei ihnen melden. Die Mehrwertsteuer kann auf Wunsch ebenfalls ausgewiesen werden, allerdings wäre das in diesem Fall nicht mehr zu einem Aufpreis von 50.000 € möglich. -
Nein. Der 296 ist und bleibt Hybrid-Gedöns mit 6 Zylindern. Fährt sich gut und schnell keine Frage. Aber vom Ferrari Feeling ist der Pista andere Liga. Da sind die Zeiten Nebensache. Woher kommt eigentlich die 3.8 auf 100, auf Schnee?Ist ja meilenweit von der Werksangabe entfernt.
-
Saisonabschlussausfahrt am 04.10.2025 in den Odenwald
Porto2020 antwortete auf MVThomass Thema in: Clubtreffen - Ferrari
Hoffentlich vertrage ich den Temperaturschock 😂
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz