Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. ex-twingo-fahrer85

Was hört ihr gerade?

wenn man sich drauf einlässt und etwas zeit hat ist das ein schöner 90er Trance-Rave flashback. hätte ich einen CD player würde ich auf die suche nach der CD gehen.
  3. capricorn71

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

Und wieder sofort erraten! Herzlichen Glückwunsch an @Quorthon Gesucht war die Darstellerin von Lieutenant Uhura. „Alle Grußfrequenzen aktivieren!“
  4. taunus

Mercedes AMG Project One - erste Specs

Den Wagen haben sie gleich auch gegen einen Valkyrie getestet: Der Vergleich auf der Waage hat mich dann schon etwas entsetzt, der AMG ist fahrbereit tatsächlich über 400 kg schwerer als der Aston Martin.
  5. Die Felgen sehen auf jeden Fall viel besser aus als die mit diesen komischen "Hacken".
  6. Quorthon

Es gab nur eine weibliche Person an Bord des Raumschiffes Enterprise. Zumindest durchgehend: Frau Ohura (oder halt Grace Dell Nicholls)
  7. Heute
  8. Zum Glück ist das alles Geschmacksache, zum Glück, denn sonst würden sie alle gleich aussehen und das wäre extrem langweilig.
  9. capricorn71

Vielen Dank, here we go 1. weiblich, verstorben 2. am gleichen Tag Geburtstag wie die im vorletzten Rätsel gesuchte Person 3. International bekannt geworden durch die Erforschung unendlicher Weiten
  10. Sarah-Timo

F1 Saison 2025

Die beiden freien Trainings heute haben schon mal gezeigt das mit Max Verstappen in Singapur auf jeden Fall zu rechnen sein wird. Von Abgeschlagenheit oder fehlendem Speed keine Spur. Verstappen war immer vorne mit bei der Musik. Auch Alonso im Aston Martin scheint der Stadtkurs gut zu liegen. Der Spanier fuhr in FT1 sogar die Bestzeit. Das macht Lust auf mehr und ich freue mich auf das Qualifying morgen. McLaren muss auf der Hut sein.
  11. 500tr

Mertel Nürnberg - Probleme?

Ferrari hat Feser verpflichtet, alle „verlorenen“ Anzahlungen anzurechnen. Das wird aber nicht aktiv kommuniziert, ein Schelm… 😏
  12. Quorthon

Damit gehört der Laden wieder Dir. Zu erklären gibt es zu dem Herren wohl nicht viel. Gratulation und damit geht es im Ping-Pong-Style weiter.
  13. Maadalfa

Michael Schumacher 03.01.1969 wird 50 Jahre alt

14. SpeedPhantom

Was haltet Ihr vom Bob Forstner-Museum in Stuttgart?

Es wird zwar als „Museum“ bezeichnet, ist aber eigentlich eher eine private Sammlung bzw. der Showroom von Bob Forstner. Die Ausstellung ist nicht so groß wie bei Porsche oder Mercedes, und teilweise ist die Sammlung gar nicht öffentlich zugänglich. Wenn man gezielt seltene Lambos oder Paganis sehen will, kann es spannend sein – aber man sollte vorher unbedingt klären, ob und was aktuell überhaupt besichtigt werden kann.
  15. Jens klt

Nummernschild Spielereien

Erich und Erna mit ihren siebenjährigen Zwillingen Elisabeth und Emma auf den Weg zum Jahrestreffen der anonymen E-Süchtigen.
  16. Ich habe mich bewusst für eine puristische und zeitlose Konfiguration entschieden -außen in klassischem Nürburgring-Silber, sämtliche Anbauteile in lackiertem Kunststoff, ganz ohne Streifen oder überflüssiges Bling-Bling. Der Innenraum ist dagegen kompromisslos auf Exklusivität und Rennsport ausgelegt: Vollcarbon Daytona-Racingsitze, komplett in feinstem Glattleder, akzentuiert durch silberne Kontrastnähte und perfekt abgestimmte silberne Gurte. Ganz ehrlich: die Entscheidung ist nicht leicht sich endgültig festzulegen.
  17. capricorn71

Jarama für Unerschrockene

Scheinbar kennt mobile.de meinen Kontostand? 🤣 Jedenfalls kommt bei mir nur der Hinweis: „Dieses Fahrzeug ist nicht verfügbar“ 🤷
  18. Thorsten0815

Die Nordsee ist 25 cm höher

Das Eis an den Polen zieht sich ja immer wieder mal zurück und dehnt sich dann wieder aus. Über relativ kurze Zeiträume, die es auch schon Satelliten gibt. Das über grosse Gebiete. Sieht man das auch am Meeresspiegel?
  19. biturbo i

Bilderbuch: Vintage Alfa Romeo

20. capricorn71

Bernd Mayländer ?
  21. Hallo nochmal in die Runde, vielen Dank für die schnellen Rückantworten, die überwiegend positiv ausfielen. Ein Tag vor dem ursprünglichen Termin sieht die Wettervorhersage für morgen - zum Glück - weiterhin nicht gut aus. Also war es die richtige Entscheidung. Hoffen wir mal, dass es nächste Woche besser wird. Genauso hoffe ich, dass alle Teilnehmer die Terminverschiebung wahrgenommen haben und niemand morgen zum Treffpunkt kommt. Dan wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und werde mich nächste Woche wieder rechtzeitig hier melden. Grüße Thomas
  22. 👍😂😂
  23. nero_daytona

Saisoneröffnung 2025

24. nero_daytona
    Gesuch

FERRARI Skulptur 296 GTS

Mit Assetto Fiorano? 😁
  25. biturbo i
    Verkauf

Capristo twinsound Ferrari F355

Immer noch einer der schönsten Hintern. Daran sollten sich die aktuellen Designer bei Ferrari mal ein Beispiel nehmen. 😎
  26. Im direkten Vergleich ein perfektes Beispiel, wie man einen 12Cilindri mit Hilfe von schwarzen Felgen, unnötigen Streifen in Kombination mit Dreamlines und aufgemalten Scudetti verschandeln kann.
  27. TomSchmalz

Die Nordsee ist 25 cm höher

Hi Ja so wird das ermittelt. Die +25 cm sind einfach ab 1900 bis heute genommen damit es sich dramatisch anhört. 1900 hab es aber keine Satelliten ! Tom
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...