Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Genau so ist es , Zum Kia , qualität ist in ordung, hatte auch so einen, aber es ist wie wenn man zb Rolex mit Casio vergleicht , die casio ist sogar präziser, haben möchte aber jeder die Rolex (Porsche) , das ist die nature vom menschen
-
Und eine Stimme sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte, und ich war froh, und es kam schlimmer!
-
Nun, es gibt Leute, die können nicht. Dann gibt es Leute, die wollen nicht. Und es gibt Leute, die sagen, daß sie nicht wollen, obwohl sie in Wahrheit nicht können. Noch Fragen, Kienzle?
-
So wie Du das schreibst, könnte ich mich mit dem Begriff Grauzone anfreunden. Noch besser "es ist wie es ist" 😊
-
-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel
capricorn71 antwortete auf chips Thema in: Aus dem Alltag
Loddar Lothar Matthäus -
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
Novipec antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
wie kann er nur? 😅🤣😂 -
Vaporous antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
auch ohne nummernschild vorne ^^ - Heute
-
Dubaicity antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Oh, dann fährt der Novitec Mitarbeiter in dem Video also ohne TÜV auf öffentlichen Strassen? 🫣 -
stelli antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Wenn du nen F50 mit so ner Anlage wie der Dodici bekommen hat ausstattest, hörst du danach nie wieder was.🤪 -
Das sehe ich nicht so Chris allerdings hat sich da auch noch was massiv gewandelt nicht nur durch Tesla und China Autos. Und zwar: Viele Autohersteller bieten heute komplette Autos an. Da ist die Aufpreis Liste auf die Farbe beschränkt und vielleicht noch das Panoramadach und Kleinigkeiten. Die Zeiten der Aufpreislisten mit über hundert verschiedenen Positionen und irgendwelchen Paketen, die teilweise überhaupt keinen Sinn machen geht hier auch zu Ende. Ich kann hier den von mir bereits zitierten Kia E V6 GT noch mal zur Anmerkung bringen, das Auto bis auf optionale Schiebedach und Hängerkupplung komplett ausgestattet. So ein Auto ist in 2 Minuten konfiguriert. Ich bin persönlich nicht mehr bereit für irgendwelche Extras große Aufpreise zu zahlen Das wäre ja schon ein Fortschritt, wenn man als deutscher Hersteller mal ein Auto komplett anbieten würde. Hier halten die deutschen Hersteller wie BMW, Porsche und Mercedes viel zu lange an den alten Konzepten fest über Aufpreise massiv die Kunden auszunehmen. Wenn ich die Wahl zwischen dem Kia oder Tesla oder Porsche zu ähnlichen Preisen hätte würde ich gerne den Porsche nehmen. Auch ggf. für ein paar tausend Euro mehr aber nicht fürs doppelte und dreifache
-
eisenwalter antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Leider geil 🤩 nur leider ohne TÜV und die Garantie ist weg 😜 -
Diese Frage wurde bei Life of Brian auch gestellt 😀 Es geht erst nicht mehr weiter nach unten, wenn der Tiefpunkt vom Tiefpunkt erreicht worden ist. Und da sind wir noch nicht angelangt.
-
-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel
Driver A.J. antwortete auf chips Thema in: Aus dem Alltag
Heute mal was leichtes, sorry für die Verspätung! 1. männlich, lebendig 2. 5 x verheiratet 3. 4 Kinder (2 Töchter, 2 Söhne) 4. hohe TV-Frequenz -
Porsche in der Absatz und Technologie"krise"
Sarah-Timo antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche
Das würde ich vielleicht so pauschal nicht sagen wollen. Denn bereits in den 90s war es bekanntermaßen ein günstiges Modell, welches Porsche retten konnte. Der Boxster sicherte seinerzeit das Überleben des Unternehmens und bewahrte Porsche damals vor dem finanziellen Ruin. Die Idee mit einem erneut günstigen Einstiegsporsche, heute unterhalb des 718 angesiedelt, fände ich deswegen ganz spannend um ehrlich zu sein. Der Markenname Porsche hat für viele Autofans immer noch eine immense Strahlkraft. Bis heute weckt Porsche bei vielen Menschen Begehrlichkeiten So könnte es ein günstiges Einstiegsmodell schaffen ein jüngeres Publikum zu erreichen. Unter dem Kürzel 914, wie oben bereits vorgeschlagen, hätte der Hersteller sogar noch eine historische Modellbezeichnung im Keller liegen. Warum also nicht? -
tobi70 antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Also jetzt weiß ich ja auch nicht warum ihr denn immer über den Sound vom 12 meckert. Das hört sich ja fast an wie ein F50. -
Gekommen um zu bleiben - nicht wie die Maya (nicht die Biene)
chris321 antwortete auf chris321s Thema in: Ferrari Testarossa / 512
Die Aussage war ja keine Gotteslästerung, sondern auf mich bezogen 😀 -
Wetten dass 13-4-1992 mit Prinzessin Stefanie https://www.youtube.com/watch?v=kSgrEDiVugI
-
Das würde mich aber jetzt auch interessieren.
-
Ein günstigen Porsche will keiner haben ! So ist es auch für andere luxusprodukte die keiner zum leben braucht !
-
Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?
ChrisM612 antwortete auf Faultiers Thema in: Verschiedenes über Autos
-
Motorrad: NSU (nein, keine Politik, das war mal eine Auto- und Motorradmarke!) OSL 251
GT 40 101 antwortete auf Jaramas Thema in: Aus dem Alltag
Toller Bericht! Erinnere mich sehr gut wie meine großen Brüder immer zu den Versteigerungen der deutschen Bundespost gepilgert sind. Quickly, Fox, Max oder Supermax waren seinerzeit der angesagte und günstigste Einstieg in die Zweiradwelt! -
Erstmal danke für die vielen unterschiedlichen Meinungen zum Startgerangel des Mexico-GP. Ich kann alle Argumente gut nachvollziehen und irgendwie auch beide Lager (Strafe Ja/Nein) verstehen. Mir persönlich fällt es im Sinne eines fairen Sports eben einfach schwer zu verstehen, wie Verstappen und auch Leclerc in der ersten Kurve die Strecke abkürzten und keine Strafe dafür erhielten. Das wirkt auf mich als Zuschauer als könne man einfach volles Risiko fahren und wenn es schiefgeht, dann hat der Fahrer ohnehin nichts zu befürchten. Meiner Meinung nach hat Verstappen, den ich als Racer wirklich bewundere, diesmal nicht versucht in Kurve 1 auf der Strecke zu bleiben. Er ist volles Risiko gegangen, hat nicht zurückgesteckt (was er hätte machen können), ist gescheitert, fuhr dann über die Wiese und durfte seine Position am Schluss auch noch behalten. Am Ende waren diejenigen die alles sauber und fair gemeistert haben, wie zum Beispiel Russell dahinter, die Leidtragenden. Die Rennleitung soll wohl zugunsten Verstappen und Leclerc entschieden bzw. keine Strafen ausgesprochen haben, weil beide durch das Abkürzen keinen klaren Vorteil im Sinne der Regeln hatten. Sprich, keine Position gewinnen konnten, sondern „nur“ gehalten haben. Und das ist nicht ganz fair finde ich. Wenn ich nur durch Abkürzen vorne bleibe, dann habe ich mir m.E. schon einen klaren Vorteil verschafft. Aber was soll´s, es ist wie es ist. Ich freue mich schon auf das nächste Rennen.
-
Nicht nur hier, sondern in jedem Forum, das sich mit Luxus-Gütern beschäftigt. Sry4OT, Tom
-
Die älteren unter Euch kennen sicher noch die Zigarettenwerbung der 70/80er Jahre: " Peter Stuyvesant-der Duft der großen weiten Welt" Unter diesem Motto lese ich Californias Beiträge als gute Unterhaltung.
-
Motorrad: NSU (nein, keine Politik, das war mal eine Auto- und Motorradmarke!) OSL 251
Jarama antwortete auf Jaramas Thema in: Aus dem Alltag
Hupen werden keineswegs überbewertet . Aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema, wenn auch nicht uninteressant in Verbindung mit einem Schwingsattel. Die benötigte Rückleuchte sieht aus wie meine Nase, daher diese Bezeichnung.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-