Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Kommt drauf an von wo aus man Startet. Von meinem Wohnort aus schon Weiden - Hof - Bayreuth alles ca. 50 km weit entfernt 😁
-
Bei meinem Roma ist so ein Zwitter verbaut. Wieder Knöpfe aber kein manueller Startknopf.
-
Muss bei meinem im neuen Jahr mal schauen, was der verbaut hat. Hab den nur kurz aus dem LKW gefahren und war danach damit beschäftigt, aus dem Auto wieder rauszukommen, da der elektrische Türöffner an der Fahrertür geklemmt hat. 😏
-
Weiß jemand von Euch ob die aktuell produzierten 12 Cilindri bereits ab Werk das "altmodische" Lenkrad haben, ob dies explizit so bestellt werden muss, oder ob es beim Händler kostenpflichtig umgerüstet werden muss?
-
"Das ist ein Ferrari, die König von Straße" 🤪 Standort Augsburg? Da ist doch sicher einer in der Nähe?
- Heute
-
Interessant, Claus, hast Du mehr Infos? PN me 👋
-
Positiv denken. Zumindest stehen dann bei den Pausen schon die Getränke auf dem Tisch wenn die Opfer eintrudeln 🤣
-
Hat einer von euch Fotos mit den verschiedenen Möglichkeiten für die Streifen? Ich kenne nur die aus dem Konfigurator…aber es gibt da sicher mehrere Varianten…
-
Heul nicht rum gibt doch immer Ärger heutzutage! Du du du!😂 Das war das Erste was ich geguckt hab. Bitte lass es nicht die Brüllmücke sein 🙈😂
-
Herzlich willkommen auch von mir. Sehr schönes Auto und ein sehr schönes Fleckchen Erde….👍
-
Jetzt brauchen wir die Routen auf dem Navi. Reichweite der Walkie Talkies wird nicht mehr reichen
-
@BWQ Heul nicht rum, sei lieber froh dass es kein RS ist. Aber ja, in kundiger Hand reicht auch schon der "normale" Spyder für die meisten Sportwagenhobbyracer 😁
-
Das war’s dann, jetzt können wir endgültig einpacken 🙈 Glückwunsch und vie Spaß mit der Rennsemmel.
-
mein Porsche 718 Spyder. Ein Auto, das für mich mehr ist als nur PS und Blech. Ich habe mich verliebt in: – den Sauger-Motor, der atmet und lebt – das Gewicht, reduziert auf das Wesentliche – die Ehrlichkeit, ein Cabrio mit Charakter und Tücken – ein Auto, das nicht jedem gefallen will – und genau deshalb mich fasziniert Dieser Spyder ist kein Showcar, sondern ein Erlebnis. Er wird mich und vielleicht auch einige von euch begleiten – über die Dolomiten, über Pässe, an Sonnenaufgängen, in Momenten, die bleiben. Manchmal gibt es Entscheidungen, die nicht mit dem Kopf getroffen werden. Sondern mit dem Herzen. Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten🔥Trientna
- 14 Antworten
-
- 10
-
-
Ohne Werbungsgedanken: Hier ist in der Region noch Fichtel Events (Raum Marktschorgast). Da sind Tagestouren mit teils Spenden-Event verknüpft.
-
Hallo an Alle, vielen Dank für Eure Antworten. Ich selber komme aus Niedersachsen. Ausfahrten Niedersachsen, Nordhessen, NRW oder Raum HH wären gut erreichbar. ich wünsche Euch Allen einen Guten Start in das Neue Jahr Tong
-
Liegen die alle im Umkreis von 50 km?
-
Ich denke, @Driver A.J. meinte eher Western Union und einen Prinz aus Afrika.
-
California für 62k aus der Schweiz?
FerrariSpider360 antwortete auf JoeFerraris Thema in: Anzeigen-Check
Einen Audi bekommost auch noch angeboten für 8,3K -
Hmmm @Sarah-Timo wenn man Bernie als Vornamen zählt tippe ich auf Bernie Ecclestone.
-
Wahrscheinlich Geldübergabe im Koffer nach Sonnenuntergang außerhalb Zürich, Flugplatz Nähe. 🤣
-
Da er schon seit 08.12.25 online ist und immer noch verfügbar ist , muss es meiner Meinung nach irgendwo einen Haken geben , weil ansonsten wäre er zu diesem Preis schon weg .
-
Naja, mit Zoll, MwSt. und Vollabnahme bist du da auch bei 80K€ für einen California mit 135.000 Km. Günstig ist er trotzdem, aber weit weg vom 50% Schnapper.
-
Alles was mit einer „Hausmanufaktur“ im Zusammenhang steht, wird nun verloren gehen und es wird nur ein weiter verbesserter 7er entstehen in einem Grosskonzern. Mercedes hat mit Maybach auch 2 Anläufe gebraucht und jetzt steht die veredelte S-Klasse weiter hinten in der Ecke vom Showroom. Das ist nicht Maybach aus der alten Zeit. Hier werden nur von den Großkonzernen weitere Marktpotentiale ausgequetscht.
-
Wahrscheinlich sind komische Zahlungsmodalitäten zu erwarten…
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von F430Matze,
-