Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. Dirk_B.

F1 Saison 2025

Tendiere ebenfalls dazu, Sympathien für Verstappen zu entwickeln. Bis vor kurzem hielt ich ihn noch für einen unverschämten Burschen mit schlechter Erziehung und ebenso schlechtem Benehmen. Was bei dem Vater nicht wirklich überrascht. Aber er scheint gereift. Mir kommt er mittlerweile sehr viel reflektierter vor. Schauen wir mal. Was die schnellen Fahrer angeht bedaure ich sehr, dass Hülkenberg nie so vernetzt war und nicht den Hintergrund hat, wie viele andere. Der ist wirklich sauschnell.
  3. G1zM0

Welches Ladegerät ist empfehlenswert?

Gibt ein paar zum Beispiel in der britischen Spitfire bzw. die Trägerversion Seafire aus dem WWII. Im konkreten Fall geht es um die Motoren: Rolls-Royce Griffon VI Rolls-Royce Meteor Rolls-Royce Merlin Allison V1710 Continental AV1790 Dieselmotor W-2-34M Dieselmotor W-55W Dieselmotor W-401 Dieselmotor W-84-1 Also nicht nur Flugzeug, aber alles V12 mit zwischen 27-37l Hubraum. Oder einen mickrigen 17l 9-Zylinder Sternmotor hab ich auch ab und zu zu starten. 😇
  4. C.Behr

Community-Day 2026

Ok, ambitioniert mit 2x tanken 🙈...Ich fahr mit 👍
  5. Lagu

Speedfarm+ by Hamid jetzt auch insolvent

Da wir nicht wissen, was Haras vor Carpassion beruflich gemacht hat, darf man sich durchaus vorstellen, dass der Omit der Zielausrichtung seiner Liebsten durchaus folgen könnte. 😇😎
  6. Thorsten0815

Was haltet ihr vom Xiaomi SU7?

Ist das nicht von einem Prototyp, oder doch Serie? Das hatten wir hier im Thread doch schon mal, oder?
  7. Sarah-Timo

Community-Day 2026

Ganz genau @Driver A.J., die Touren von @jo.e sind legendär. Es gibt wohl kaum jemanden der so viel Erfahrung und Herzblut in die Tourplanung steckt wie er. Ich bin Jochen wirklich sehr dankbar das er sich u.a. um die Tourplanung für den Community-Day kümmert. Und das neben vieler weiterer Dinge rund um die Gesamtorganisation des Treffens. Wir werden garantiert eine unvergessliche Ausfahrt erleben! Genauso schön finde ich aber auch den Impuls von @PortoMarco. Es ist einfach klasse zu sehen wie viele kreative Ideen und echte Synergien rund um den Community-Day entstehen. Da wächst etwas richtig Schönes zusammen! Vielleicht wird das Event ja tatsächlich zum Ausgangspunkt für eine zusätzliche, anschließende Ausfahrt. Sei es durch die Dolomiten wie PortoMarco angeregt hat oder vielleicht durch den Schwarzwald, wie @Ray Ben vorschlägt. Es ist doch wunderbar wenn an den 30.05.2026 anknüpfend etwas Weiteres entstehen würde, speziell wenn es sich dabei um gemeinsame Zeit mit den Fahrzeugen auf der Straße handelt. Bitte fühlt euch frei und stellt gerne etwas auf die Beine. ✌️
  8. Liebe Grüße vom See :) Danke für die Empfehlung der Location. Weitere Tips werden abgearbeitet 😀
  9. Jerry88

Kryptowährungen

Immobilie ist im Moment auch schwierig wegen Heizung usw. oder ? Metropolen HH / Berlin /Frankfurt sind die Preise hoch
  10. Driver A.J.

Community-Day 2026

@Ray Ben Die Tourplanung macht @jo.e. Da können wir uns drauf verlassen, dass er ein paar sehr schöne Strecken zusammenstellt. Bei den F131 Ausfahrten war das immer der Fall!
  11. california

Community-Day 2026

Ist aber nur für Fahrzeuge mit werkseitig verbautem Navi geeignet. Die Netzabdeckung ALLER Mobilfunkbetreiber, wodurch Google-Maps nur lückenhaft funktioniert, ist im Schwarzwald ähnlich zurückgeblieben, wie die Zimmerausstattung der Hotels noch mit gedrechselten Holzbetten aus den 80iger Jahren und Röhrenfernseher.🤦‍♂️ Allerdings gibt es einige hübsche Landgasthöfe mit guter Küche und eine schöne Landschaft.
  12. S-D-A

Wie der Unfall passiert ist doch schnuppe, wenn man danach die Türen nicht aufbekommt, und jemand im Auto verbrennt ,ist das ein Konstruktionsfehler des Herstellers. Anscheinend gab es in Deinen ganzen Schulungen wie man diese Kisten im Internet hypen soll, keine einzige, wie man sich im Fall einer "Kriese" richtig dazu äussert. Nein dann wird auf Mercedes verwiesen, und dass der Fahrer alkoholisiert gewesen sein soll. Zum Glück gibt es in China ja auch Pressefreiheit, ganz sicher war der Fahrer alkoholisiert 🤪 Tut mir wirklich sehr leid, dass so direkt zu sagen Felix, aber für mich bist Du einfach nur peinlich!
  13. maniac669

Kryptowährungen

Immobilien. Nach 10 Jahren auch steuerfrei. Und abschreibung hast du auch noch... PS: verdoppelt hast du es auch nur wenn du es zur richtigen Zeit gekauft und verkauft hast. Gab auch die Möglichkeit der halbierung... Und die gibts ja auch heute noch.
  14. S-D-A

Speedfarm+ by Hamid jetzt auch insolvent

An alle, die jetzt so unbekümmert für free Timo stimmen, gebe ich zu bedenken: Sollte auch Timo sich hier in Carpassion niederlassen, und genauso das Forum von morgens bis abends zutexten wie Sarah, dann steuern wir ganz klar auf ein Oligopol zu 😂
  15. Heute
  16. GT 40 101

Kryptowährungen

Limitierte bzw Kleinserien Sportwagen
  17. Eno

das hier ist also gar nicht so ungewöhnlich?
  18. S-D-A
    Gesuch

Ferrari California Diamond Felge vorne 8x20 gesucht

Bitte keine Geschäfte mit Seba Teile machen, anscheinend ein windiger Vogel irgendwo aus dem Osten (nicht D). Wie schon richtig erkannt, ist die Adresse in Deutschland nur eine Alibi-Adresse für Kleinanzeigen. Habe den Händler auch schon mehrmals gemeldet, aber Kleinanzeigen möchte halt Geld verdienen... Will auch gar nicht wissen, woher die ganzen Teile stammen. Im Bild die angebliche Geschäftsadresse 🤪
  19. Jerry88

Kryptowährungen

ich habe früh verkauft , zu früh 😂 habe damit nicht gerechnet das es mal so hoch geht, mit was kann man denn jetzt noch sein Kapital schnell verdoppeln ?
  20. GT 40 101

Kryptowährungen

Stimmt, das hat bei mir Gold in gut 2 Jahren erledigt😀
  21. Jerry88

Kryptowährungen

aber eine steuerfreie Verdoppelung des Vermögens in ein paar Jahren ist doch schon super
  22. Ray Ben

Community-Day 2026

Von Böblingen aus geht auch z.B. gut eine Tagestour in den Schwarzwald.... Könnte man ja planen.... Was meinst @Sarah-Timo?
  23. maniac669

Sardinien Saisonfinale 2025

Klar sind im westen auch ein paar nette strassen. Ich frag mich nur - würdest du für die paar wenigen nochmal da rüber fahren oder nächstes mal einfach im Osten bleiben und da mehr rumballern? (Fairerweise gibts da quasi keine Küstenstrassen). Ich bleibe ja immer noch bei Korsika > Sardinien
  24. Ray Ben

Das Ctek Free ist Top und hat schon einem Freund seinen Gardasee Urlaub gerettet als die Batterie tot war. Damit konnte er jeden Tag starten und fahren und kam auhc wieder nach Hause damit. Ich nutze es auch oft zum laden von Laptop oder Akkus der Drohne z.B....
  25. maniac669

Kryptowährungen

Was sind denn für dich einige Jahre? Weil der Bitcoin stand schon vor 4 Jahren mal bei 50k. Jetzt sinds 100. Das ist eine verdopplung in 4 Jahren - das ist nett aber jetzt auch nicht weltbewegend. Seit einem Jahr stagniert der Kurs quasi. Solche Gewinne wie am Anfang wirds nie wieder geben - das ist durch. Da musste dir nen anderen Coin als Bitcoin suchen.
  26. Jarama

Welches Flugzeug hat denn einen V12 mit 40 l Hubraum
  27. GT 40 101

Kryptowährungen

@BMWUser5 Sehr interessant, Danke. Werde nie verstehen wie sowas Anfang des 18.Jh angesichts der damaligen Kommunikatiosmittel funktioniert hat.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...