Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. Im mobile Inserat ist das grün relativ zu erkennen. In Summe einer eher gewagte Farbkombi.
  3. Tatsächlich sind wie hier im Posting von @Andreas. auf der ersten Seite erwähnt wird ettliche Fahrzeuge der US Militärpolizei im Bereich Kaiserslautern unterwegs und gehören dort zum Straßenbild dazu. Diese Fahrzeuge haben äußerlich eine gewisse Ähnlichkeit mit den NYPD Fahrzeugen: Eventuell war das der Grund für das Harte Durchgreifen in diesem Fall.
  4. Il Grigio

Ferrari 812 GTS - Bilderbuch

5. Il Grigio

Kommt doch ein Roma Spider?

6. Ferrari Düsseldorf So verfälscht das Iphone 15 die Farben, wenn man ohne Blitz fotografiert. Ich wollte dort aber halt nicht rumblitzen. Denn die Sitze sind hellgrün, in diesem Bild sieht man es etwas deutlicher an der Beifahrerkopfstütze, die am rechten Höcker vorbeilugt.
  7. Das Ganze ist wieder mal komplett daneben. Verstehe nicht, wieso es für Anwohner Ausnahmen gibt. Früher ging das doch auch ohne Verkehr, also auf der Straße meine ich 😉
  8. Il Grigio

Ferrari F355 - Bilderbuch

Classic Remise Düsseldorf 25.03.2026 Der 355 Spider ist tatsächlich gelb. So verfälscht das Iphone 15 die Farben, wenn man ohne Blitz fotografiert. Ich wollte dort aber halt nicht rumblitzen.
  9. Wieder so ein wunderbarer Aufregerthread. Schrottplatz wo bist du?
  10. Es geht ja nicht primär um die Heizerfraktion, ich glaube, das ist eine Minderheit. Aber die ganzen „Normaltouristen“, die auch mal mit dem Alltagsauto eine Pässerunde drehen wollen, die Wohnmobilisten usw., und auch die, die den Pass für die Durchreise nutzen, werden dann ja auch ausgesperrt. Warum gibt es im österreichischen Teil von Tirol wohl nur ein Fahrverbot für bestimmte, angeblich zu laute, Bikes und nicht für alle Fahrzeuge? Und für „Übernachtungsgäste“ soll das Ganze ja wiederum nicht gelten. Mal ein höchst fiktives Beispiel: Ich übernachte in M. im Hotel L. bei dem autoaffinen Hotelier H. und seiner Frau F.: welche Orte und Pässe sind dann zugänglich? Man stelle such mal vor, das Cristlá wäre nicht mehr anfahrbar… Läuft das auf eine Lösung wie in Österreich hinaus, wo man in Tirol die Autobahn nur verlassen darf, wenn man im Umland übernachtet oder wohnt? Das könnte man ja noch akzeptieren und nachvollziehen.
  11. Heute
  12. Verstehen kann ich es. Aber wie schon geschrieben, es hängt da ja auch ein ganzer Wirtschaftszweig dran. Mahnendes Beispiel sollte das Gejammer der Tourismusbranche am Wörthersee sein.
  13. Gut, in meiner Region ist die Welt noch heile 😇
  14. Porto2020

Endlich meinen California gefunden

OT: Also die Portofinos gehen nicht. Ob der 488/F8 auch nicht geht, weiß ich nicht. Ob die Californias fremdgewartet werden können, weiß ich nicht.
  15. Ist doch klar wer sich da durchsetzt. “Wir wollen heizen“ wird da kaum als gewichtiges Argument ankommen. 😉
  16. NEIN! Aber das haben die sich auch selbst zuzuschreiben! Wenn man bei denen durchgreift wo es einfach (und oft unverhältnismäßig ist) aber bei den unbequemen kuscht dann wird man nicht ernst genommen! Und ich würde die auch wieder ernst nehmen wenn die an den richtigen Stellen wieder konsequent durchgreifen! Wenn man Bekannte bei der Polizei hat die einem erzählen was aber so alles gewollt ist fragt man sich schon ob die für oder gegen die eigene Bevölkerung sind.
  17. OpenAirFan

Was haltet ihr vom Xiaomi SU7?

Das Merkmal der Planwirtschaft ist die Planbarkeit. Wo ist unsere erratische Gesetzgebung und Wirtschaftspolitik planbar? Bürokratischer Sozialismus ja, aber ohne Plan!
  18. Unser Dorfsheriff, mit erheblicher Schnappsfahne, fragte in der Silvesternacht unseren (nüchternen!) Fahrer lallenderweise, ob er etwas getrunken habe. Auf die wahrheitsgemässe Antwort "nein" folgte die Frage "Warumn nich?" 😃 @tollewurst In der Grossstadt nehmen z.B. die Clans die Polizei ohnehin nicht mehr ernst. Besser so, wirklich?
  19. Ja und es war trotzdem sicherer und ein besseres Miteinander
  20. Mein Vater hat mir mal die Geschichte erzählt, wie er sich vom Dorfsheriff das Motorrad geliehen hat, um damit von unserem Dorf in die Nachbarstadt zur Führerscheinprüfung zu fahren. Original Kommentar des Dortsheriffs: „Aber lass dich nicht von der Polizei erwischen!“ Das war aber in den 50er Jahren
  21. @URicken Deine Rechtsaufassung ist m.E überholt. Es geht auch nicht um eine Lackierung, sondern um ein ausländisches Hoheitszeichen. Das lediglich entfernt oder abgedeckt werden muss. Und Du gehst lieber zu Gericht um dann vermutlich später auch noch über Gerichte zu schimpfen? Wg. DE vs. USA: Nirgends ist prozessieren billiger als in DE, erst recht nicht in den USA. DAS ist genau das Problem. Und wenn Dir Anwälte "zuwider" sind (genau Deine Worte, und zwar auch genau so pauschal) dann setze mich bitte auf Deine Ignore-Liste, oder gehe mir zumindest aus dem Weg (letzteres mache ich umgekehrt auch ab sofort).
  22. Il Grigio

Bilderbuch - Ferrari 458 spider

🤪
  23. michael308

Endlich meinen California gefunden

Zum Glück stimmt das nur bei ganz wenigen Modellen (Stichwort: Hybrid).
  24. Das ist der besagte Roller
  25. Der Roller hatte nicht zufällig Carbonbremsen, erleichtertes Chassis etc? 😎
  26. Andreas.

e-mobile Grundsatzdiskussion

Update aus China - VW wieder vorne https://www.bigbangmoovement.de/people/vw-in-china-wieder-vor-byd-warum/
  27. OMG
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...