Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. Sarah-Timo

Vorstellung des 992.2 GT3 Cabrio?

@cherche Heißt das nun, du findest das Heck des Wagens gut oder eher abtörnend?
  3. s-r-boom

Ich komme ohne das Street Style Paket, aber mit PTS, auf 320k. Schon brutal!
  4. cherche

Bin absolut kein 11er Fan. Das Ding ist vorne schön schlank und hat hinten einen Kardashian A**** 🤷‍♂️. Sorry....
  5. Sarah-Timo

Korrekt. Und das ist schon ein heftiger Preis für ein 911 Cabrio. Im Grunde hat die PAG hier einfach alles in den Wagen reingepackt, was technisch möglich ist. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen, das Auto schaut einfach nur verdammt sexy aus. Trotzdem würde ich mich in dieser Preisklasse am Tagesende eher bei anderen Herstellern umschauen. Für echte, eingefleischte Porschefans hat der Wagen aber sicherlich seinen ganz eigenen Reiz.
  6. Driver A.J.

Wann gibt es wieder ein Weisswurstfrühstück?

Die brauchen mehr Fahrer für einmal durch Deutschland!
  7. california

Ja, im Gespräch ist wohl im Hinblick auf die aktuellen Benzinpreise der Sammeltransport dieses örtlichen Dienstleisters.
  8. KFMH

Neuzugang bei Luimex

Unterwegs im Stau 🙂
  9. ministerialrat

AT Grundpreis 400k
  10. Heute
  11. tollewurst

Gibts nen Shuttleservice von Manching?
  12. california

Porsche in der Absatz und Technologie"krise"

Warte mal ab, bis der neue 7-Sitzer kommt. 🙈 Wer braucht bitte einen „Bus“ von Porsche? Der neue CEO hat viel Arbeit mit aufräumen in dem Laden.
  13. Bei der Anzahl trifft sich ja dann dort gefühlt der halbe Chiemgau 😂 Da werden sich dann aber Onkel Siegfried und Tante Helga sicher ärgern, wenn sie vorort keinen Parkplatz mit ihrer B-Klasse finden, um den Rhabarberkuchen auf der Terrasse des Hafenwirts schlemmen zu können…
  14. OK, Danke ! Vielleicht schau ich vorbei. Der Chiemsee ist generell ne Runde wert...
  15. Direkt beim Restaurant wohl 60 dann Richtung Hafen auch noch mal so 40-50 und vor dem Restaurant rechts gehts zum Parkplatz vom Seebad, da sollt auch noch so schätze 40-60 hingehen. Es wird sicher gut voll, was da noch an Wegesrand und Wiesen geht kann ich nicht sagen. Aber sind ja auch viele die erst später kommen oder schon früher wieder gehen.
  16. Need 4 Speed

Das Problem mit der Approved ist, dass Porsche einigen seiner Kunden nach Garantieablauf bei einem Luxusprodukt Kulanz verweigert mit dem Hinweis, man hätte ja die Approved erwerben können. Dass das bei vielen von uns nicht passiert, liegt nur daran, dass wir schon zig Porsches gekauft haben, besitzen oder was auch immer und wir das Führungspersonal vor Ort kennen. Aber auch wenn das mein erster Porsche ist, sollte ich erwarten können, dass ich bei offensichtlichen Qualitätsmängeln nicht im Regen stehen gelassen werde. Das ist einem solchen Produkt unangemessen. Dazu kommt auch noch, dass viele Porschekunden die Fahrzeuge kaum belasten und das Material bei denen eher unterfordert ist. Wenn dann Mängel auftreten, liegt es häufig nicht am Fahrer.
  17. tirolator

Mein Gott - da habe ich ja was angestoßen...🫢dabei wollte ich nur fragen ob und wann wieder ein WWF stattfindet....
  18. Wieviele Autos passen denn auf den Parkplatz ?
  19. Wenn der Spider aus der Inspektion kommt und sich unser Gesundheitszustand nicht etwas verbessert, sind wir am Samstag pünktlich am Start! 🥰
  20. Driver A.J.

@Luimex Lieber Werner! Danke für deine erklärenden Worte und für die Absicht, im Oktober ein WWF zu veranstalten! Ganz herzlichen Dank! Auch wenn Du kein Geld nehmen möchtest, bitte ich dich, eine Spendenbox aufzustellen, um den CP‘lern, die sich gerne erkenntlich zeigen möchten, die Chance dazu zu geben. Es wird sich in Pfaffenhofen bestimmt eine unterstützungswürdige Vereinigung finden lassen. Wir freuen uns darauf, den Bericht über die Scheckübergabe im Pfaffenhofener Kurier zu lesen! Termin ist geblockt! Ein Fahrzeug zur Anreise wird sich finden lassen! !!! D A N K E W E R N E R !!!
  21. Nööö!
  22. nero_daytona

Grundpreis 269k, also 21k MEHR als der GT3RS 🤪 Weil man u.a. die ultrateuren Magnesiumfelgen zur Serienausstattung gemacht hat. Mit dem "Street Style Paket" (= Weissach für Cabrio) und ein paar Extras wie Lift kommt ich dann auf 310k. Wild.
  23. 360erfreak

Falls das Geld dann für die Tankfüllung doch nicht reicht, gibt es aktuell Alternativen
  24. Ein leichter Schauer, lieber Porto2020, wäre doch kein Hinderungsgrund?! Oder?
  25. stelli

Beim Punkt Technologie unter Antrieb & Performance. 😉
  26. nero_daytona

Urban Legend behaupte ich - zumindest für den Elfer. 4 Autos in 13 Jahren, nie ein Problem was über Lappalien hinausging.
  27. PoxiPower

Oh ja Auf die Schnelle habe ich jetzt leider keine schwarzen Bremssättel gefunden, aber das ist schon ein wirklich ein Träumchen.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...