Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht bei geöffneten Türen
F430Scuderia antwortete auf F430AHs Thema in: Ferrari 430
Schauen mit Stromprüfer oder Lampe was oben am Stecker ankommt wenn er abgezogen ist wenn dort alles ok ist liegt es am Schalter -
Woher habe ich den Tip wohl 🤔😄
-
Top Autoshampoo für Lack + Folie!👍🏼 Meine erste Wahl unter den Shampoos.
-
Rein vom fahrerischen Können (Speed) her würde ich Max Verstappen sogar vor Michael Schumacher sehen. Was Michael Schumacher so wertvoll gemacht hat und was Max Verstappen (noch) nicht in dem Masse gezeigt hat, ist die Fähigkeit ein Auto zu entwickeln bzw. ein Team voranzubringen.
-
Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"
Louis57 antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Mehr muss man dazu nicht sagen. Also fahren kann der Bursche, würd mal saga nachm Schu dr beschte. Bei den andern wars mal in erster Linie dr Karra. Je größer die Zeitdfferenz zum jeweiligen Teamkollegen war, umso bescheidener war die Kischt. Sobald das Delta kleiner wurde war klar , Auto wird immer besser und somit der Unterschied. Fahra könnad die alle., oder wies dr Großmeister Senna vor vielen Jahren mal gsagt hat. Ein Auto eine Sekunde schneller zu machen koscht wenigstens 100 Mio, warum dann dem Fahrer net 20 Mio mehr zahlen wenner die Sekund bringt? -
Spätestens seit Corona glaube ich keinem "Experten" mehr - das ist eher ein Grund genau das Gegenteil zu tun....
-
Fehler "Evap valve" - Verdampfungsventil wurden getauscht
m.burki antwortete auf F430AHs Thema in: Ferrari 430
Wie meinst du , das hat nichts gebracht , wenn der Fehlercode bei abgestecktem Ventil der gleiche ist , hast du normal ein Stromkreisproblem , wenn nicht , bezieht er sich eher auf die Pneumatik - Heute
-
Ich habe die SunTek Reaction auf dem F8 und meine Frau auf dem R8. Nach der Wäsche mit Dodo Juice Born to be mild sind die Bereiche mit Folie auf jeden Fall hydrophober. Bei jeder Wäsche kommt ADBL ceramic quick detailer drüber. Scheint was dran zu sein
-
Sarah-Timo antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Genau✌️. Der zweite 296 GT3 kam auf P13 ins Ziel. Mit über einer Runde Rückstand. -
Fehler "Evap valve" - Verdampfungsventil wurden getauscht
F430AH antwortete auf F430AHs Thema in: Ferrari 430
Hallo m.burki leider schon gemacht hat nix gebracht -
Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht bei geöffneten Türen
F430AH antwortete auf F430AHs Thema in: Ferrari 430
Strom kommt an Türschalter alle überprüft funktionieren solangsam vermute ich ein Kabelbruch oder sowas -
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
Jerry88 antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Preis liegt bei +650 000 € !! Das sind schon Summen für ein Serien Auto ...... -
Ein neues Rätsel kann ich erst Morgen einstellen, die gesuchte Person ist auf jeden Fall weiblich. MfG Lars
-
da gibt man vorher etwas und später , wenn am Auto alles in Ordnung ist . Dann kann man entspannt einkaufen gehen. Aber Neid muss man sich hart erarbeiten
-
Thorsten0815 antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Also der 296 ist für mich das geilste Auto aus Fahrersicht das ich je auf einer Rennstrecke bewegen durfte. Als GT3 sicher dann wirklich top, aber es gab ja zwei davon im Rennen, oder? Also nur am Auto lag es sicher nicht. Der kann schon was und hat dazu meiner Meinung nach auch echt Eier in der Hose. Selbst wenn ich so gut wäre würde ich mich nicht trauen da so durch zu pflügen. Ich habe den allergrössten Respekt vor der Leistung. -
Deswegen hab ich das auch ganz vorsichtig formuliert. Was bleibt ihm auch übrig.
-
Bei der RM Auction im Oktober in München gibt es auch ein Exemplar zum Ersteigern https://rmsothebys.com/auctions/mu25/lots/r0027-1964-maserati-3500-gti-by-touring/
-
Schaut irgendwie aus als ob da vorne einer auf die Tube gedrückt hat, da isser hinten bisschen aufgequollen... 🤔
-
Was ist da denn für ein Motor drinnen im Perana - noch nie gehört vorher.
-
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
Hexla antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
@Chillig. Kaum welche ausgeliefert und auch schon höherer Listenpreis. So würde ich denken. -
Wie waren eure Eindrücke bei den Temerario-Testfahrten?
Manollo Elgero hat Thema erstellt in: Lamborghini Temerario
ich war letztes wochende am balaton ring das ding testen... haben wahrscheinlich schon einige von euch gemacht. darf ich in die runde fragen wie ihr den findet? ich tue mir offen gesagt schwer damit. hab auch mit dem instructor darüber gesprochen weil ich das auto gar nicht gefühlt habe. für mich hat es sich irgendwie angefühlt wie in einem race simulator. hatte kein gefühl ob ich jetzt bald abfliege oder ob ich noch grip und reserven habe. das spürt man beim huracan im gegensatz sehr genau. mag vielleicht an den e-motoren an der vorderache liegen... dass die das noch weiter raus nehmen und das feedback abschwächen. das ding ist unfassbar schnell... fast zu schnell. fühlt sich aber wie der revuelto langsamer an als man ist, da der sound gerade mit helm dann doch ungewohnt leise ist. das ist tückisch beim anfahren der kurven. glaube das auto muss man wirklich kennen lernen und sich anfreunden. einfach einsteigen und los ballern ist damit nicht ratsam. der balaton track ist auch sehr anspruchsvoll (ich war dort noch nie) und wir hatten keine möglichkeit mal ein paar runden langsam zu drehen um sich den kurs einzuprägen. also rein ins auto und volle kanne auf blindflug, rein auf anweisung vom instructor war sehr überfordernd für mich. das interior gefällt mir super gut. exterior finde ich nicht toll.-
- 6
-
-
-
@Modellsammler Das nennt man ja Diskutieren, nicht einen Anspruch auf eine Meinungshoheit verteidigen, oder gar im Besitz der Wahrheit sein. In meinen vorherigen Posts hab ich ja zu allen Themen auch eine Quelle angegeben. Ob das nun "Fakten" sind darf jeder selbst einordnen, muss sich aber dafür damit auch auseinandersetzen, denken und sich eine eigene Meinung bilden, über welche man dann zusammen diskutieren kann. Wie es mit der "Wahrheit" aussieht, da schlisse ich mich dem letzten Post von @tollewurst an. Noch kennt sie keiner. Nun bin ich ja auch nicht einer der Schlauesten auf diesem Planeten, aber wenn mir etwas erzählt wird, das nicht sauber belegbar ist und damit, oder darüber quasi alles in einer Gesellschaft steuert, reguliert, usw..... dann darf man das schon hinterfragen, oder muss es sogar?
-
Und sogar eine nachweislich (zumindest sagen das 99% aller Wissenschaftler der Welt in diesem Gebiet) falsche Meinung
-
Wie in Südamerika, da kann man nur noch in umschlossenen und bewachten Anlagen wohnen, einkaufen oder arbeiten.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz