Alle Aktivitäten
- Gestern
-
Realistischer Preis für Ferrari 296 GTS, EZ 03-2025, 240 km
cinquevalvole antwortete auf AlexGs Thema in: Ferrari 296
Blödsinn, der war sauschwer und hat mit racing so viel zu tun wie meine Oma. -
911 Turbo "Touring"- schon wieder ein neues 911er Derivat
PatrickSch antwortete auf californias Thema in: Porsche 992
Wir wollten uns für den Winter einen 911er holen. Verkäufer sagte das 911er T Modell. Gibt es ab 2025 nicht mehr mit Automatik. Dazu Preiserhöhung Mitte des Jahres gewesen. Ehrlich gesagt brauchte ich eine 3 Stunden Schulung um zu verstehen was wir wollen. Letzter Porsche von 2010. Und welche Extras es sein sollten wie 18 Wege Sitz, Sport Auspuff, bessere Musikanlage und Scheinwerfer. Kaufen jetzt in Österreich, da billiger, einen Vorführwagen Wagen für den Winter. Preiserhalt ist noch gut, aber wenn man die Regeln nicht kennt, ist man verloren. -
Geht das so auch beim 360er ?
-
Bitte nicht abziehen 😅 1. Erst das gesamte Steuergerät ausbauen. 2. Alle Schalter ganz nach Links drehen (Einfach um die Positionen nicht zu versetzen) 3. Kreuzschraube (mittig) Lösen und Rückseite Abnehmen 4. Sprengringe lösen, dann erst nach vorne herausnehmen.
-
Realistischer Preis für Ferrari 296 GTS, EZ 03-2025, 240 km
stelli antwortete auf AlexGs Thema in: Ferrari 296
Einfach auch für lange Fahrten zu hart gepolstert. Fast schon so, als wenn Ferrari sagen will: „Fahr nicht so viel!“ Porsche 918 Schalensitze: „Hier bitte, du kannst auch die Sitzpolster austauschen . Bitte, danke, tüss!“ Beste von allen! -
Realistischer Preis für Ferrari 296 GTS, EZ 03-2025, 240 km
BWQ antwortete auf AlexGs Thema in: Ferrari 296
GT4 hatte ich Vollschale, leider keine Fotos mehr davon aber vom Tributo habe ich noch eins gefunden. -
Realistischer Preis für Ferrari 296 GTS, EZ 03-2025, 240 km
Joe430 antwortete auf AlexGs Thema in: Ferrari 296
GT4 Vollschale oder Sport(Klapp-)schale? Erstere liegen mir, da etwas breiter, eher. Aber zugegeben: Da ist Porsche schon weit vorne. Die besten Racingsitze im Ferrari sind für mich die im Scuderia, knapp gefolgt vom F430. Da fahre ich völlig entspannt ein paar hundert Kilometer. Bei den nachfolgenden Generationen passt es nicht mehr so ganz im Kopfbereich, irgendwie etwas zu weit nach hinten geneigt. 599 Recaro: Leider noch nie erlebt. (und wieder einen Thread gekapert, 😆) -
Warum wundert mich das jetzt irgendwie nicht?😂
-
Realistischer Preis für Ferrari 296 GTS, EZ 03-2025, 240 km
BWQ antwortete auf AlexGs Thema in: Ferrari 296
Der letzte gute Racingsitz war im 599 von Recaro. Gell @michael308? F8 ging auch noch so, allerdings nach 3h Vollsperrung der A9 auf dem Rückweg vom Gardasee hab ich die Dinger verflucht. Und dann kamen die Sitze im 296🤦🏼♂️. Vielleicht liegt das aber auch an meinem Körperbau. Die besten Schalensitze hatte ich im GT4, DAS ist Seitenhalt. -
Realistischer Preis für Ferrari 296 GTS, EZ 03-2025, 240 km
Joe430 antwortete auf AlexGs Thema in: Ferrari 296
Warum das denn? Hab' ich da etwas versäumt? Im F430, 458 und 488 sind die Racing-Sitze (nach meinem bescheidenen Eindruck) um Klassen besser, speziell in L für etwas breitere Piloten wie mich. Ist das beim 296 anders? Insoweit bin ich da ganz bei @california, selbst wenn man vom Wiederverkaufswert absieht. Wichtig ist erstmal, was einem selber liegt. Und die Standard-Sitze bei einem Mittelmotorer fand ich bisher eher, naja...Bei nem 812 (GTS) sieht das sicher wieder anders aus. -
Mit Sicherheit ginge da noch was aber Staus und Skodas versauen einem das immer. 😤
-
Automobiler Downgrade - Rennsemmel statt Bolide
california antwortete auf Andreas.s Thema in: Sportwagen Kaufberatung
Finde den Renault 5 Turbo mega und ein absolutes Kultauto, wie damals auch den Lancia Delta Integrale Evo 2. Bei diesem Preis i.V. mit diesem Antrieb wird sich Renault jedoch strecken müssen, davon knapp 2000 Stück zu vermarkten. Wenn der mit einem gescheiten Verbrenner und kernigem Sound kommen würde, hätte der Händler sofort meine Bestellung und ich bin mir sicher, dass die Autos ruckzuck verkauft wären! https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_100955422/renault-bringt-rallye-ikone-r5-turbo-als-elektroauto-zurueck.html -
Alpina B5 touring oder wie Carpassion einen triggert
Driver A.J. antwortete auf Il Grigios Thema in: Alpina
Die Höchstgeschwindigkeit ist ok, am Schnitt kann man noch feilen! -
Ferrari 308 im Rallyesport, Artikel in Automobilsport
vevesse antwortete auf Dirk_B.s Thema in: TV und Literatur
In Italien ist ein 308 Millechiodi im Prinzip Meister geworden und auch in Frankreich war man erfolgreich: -
Alpina B5 touring oder wie Carpassion einen triggert
cherche antwortete auf Il Grigios Thema in: Alpina
Motor läuft nicht - bei den Amis ist da immer das Lämpchen an -
-
911 Turbo "Touring"- schon wieder ein neues 911er Derivat
Quorthon antwortete auf californias Thema in: Porsche 992
Also in meiner Welt darf Porsche alles. 😁 Meines Wissens soll der Wagen als erstes Model ein paar technische Neuerungen bekommen, aber gut, das wäre auch mit Flügel möglich. Habe jetzt auch keine Zeit mehr, muss über den Vergleich mit dem Dekoletè nachdenken. -
911 Turbo "Touring"- schon wieder ein neues 911er Derivat
nero_daytona antwortete auf californias Thema in: Porsche 992
Kann weg: Beim GT3 und Turbo S 😁 -
911 Turbo "Touring"- schon wieder ein neues 911er Derivat
Driver A.J. antwortete auf californias Thema in: Porsche 992
Ja, traurig, dass das x-te Modell auf den Markt muss. Früher reichte ein Coupé und ein Cabrio mit den unterschiedlichen Motorisierungen. Dann kam noch ein Speedster als absolutes Highlight! Aber bei Sport-Auto wird ja jedes 911er Derivat gefeiert, egal ob es was kann. -
Speedfarm+ by Hamid jetzt auch insolvent
Sarah-Timo antwortete auf F430Scuderias Thema in: Aus dem Alltag
Ich drücke dir Jörg und deinem Kumpel fest die Daumen.🙏 -
911 Turbo "Touring"- schon wieder ein neues 911er Derivat
Sarah-Timo antwortete auf californias Thema in: Porsche 992
Das Touring-Konzept beim GT3 finde ich durchaus spannend. Beim 911 Turbo hingegen gehört der ikonische Heckflügel für mich einfach dazu. Allein schon aus historischen Gründen ist der Flügel hinten in meinen Augen ein Must-Have. Ohne ihn wirkt das Fahrzeug für mich unvollständig. Deshalb kann ich mich mit Porsches neuer Richtung in diesem Punkt nicht anfreunden. Es fehlt einfach ein markantes Element, das über Jahrzehnte hinweg den Charakter des Turbo definiert hat. Das ist wie eine Frau ohne Dekolleté, da fehlt doch einfach etwas. -
Vorreiterrolle für den geplanten "Konkurs in allen Bereichen" ?
-
Speedfarm+ by Hamid jetzt auch insolvent
F430Scuderia antwortete auf F430Scuderias Thema in: Aus dem Alltag
Die Angestellte hat gesagt das hier keiner Ahnung hat davon und auch nicht zuständig dafür seien , ist natürlich alles unbefriedigend , werde berichten was da Freitag abgeht oder eben auch nicht -
911 Turbo "Touring"- schon wieder ein neues 911er Derivat
california hat Thema erstellt in: Porsche 992
Wenn man denkt, dass nun vom 911er mit dem Coupe, Cabrio, Targa, Dakar-Offroad, GT3, GT3 RS, GT2 RS bis hin zum Speedster alle Nischen ausgemostet sind, findet die PAG tatsächlich noch eine Scheibe, welche sie noch von der Salami runterschneiden können. Neueste Kreation soll wohl ein 911 Turbo S "Touring" werden. https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/porsche-911-turbo-touring-turbo-power-mit-mehr-understatement/ -
Sind die großen Drehregler beim 360 und 430 einfach abzuziehen ? hatte da schonmal gefragt , hat das jemand schon gemacht beim zerlegen ?
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz