Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Neuer Gecko-Fahrer aus Bayern
capricorn71 antwortete auf Wellys Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
Willkommen im Forum! Viele Grüße aus dem Ostallgäu -
Wow aber du hattest bisher keine Probleme mit dem Auto oder?
-
Gerade drübergestolpert: “Hamilton über Schumacher: "Ich fühle einfach nicht, dass ich versuchen muss, seine Rekorde zu brechen" Hamilton deutlich: "Er wird immer der GOAT bleiben", zollt er Schumacher im Interview mit der Bild am Sonntag nun den ultimativen Respekt.“ Quelle: https://www.sportbuzzer.de/sportmix/lewis-hamilton-adelt-michael-schumacher-er-wird-immer-der-groesste-bleiben-C4DFB55E7ED73777DE7CF322AC.html#:~:text=Schumi forever: Die Karriere des Michael Schumacher in Bildern
-
Langweilig ohne Streifen
-
Porsche in der Absatz und Technologie"krise"
california antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche
Hoffentlich hast Du in Gossensaß nochmal randvoll getankt und bist dann vom Brenner runter nach Innsbruck nur gerollt…😃 -
california antwortete auf Wellys Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
So schade um diese Manufaktur! Das waren wirklich coole faszinierende Autos. Hätten sie damals nur mal auf diesen teuren Neubau verzichtet und in einer schlichten Halle produziert. Wer weiß, vielleicht würde es die Firma heute noch geben. Wenn man die äußerlich extrem unscheinbare, fast schon gammelige Halle sieht, in welcher die AMG ONE gewartet werden, sieht man, dass es nicht immer eine pompöse Fassade braucht. Innen ist dort natürlich alles pieksauber und modern. -
Also ich weiss nicht wo das ist, aber ich war bis Freitag auch in Südtirol und da war es für Super 1,84€....
-
-
Sind die nicht aus Kunststoff? 🙈Dann halten die "das Wasser" nicht bis zu Hause.
- Heute
-
Il Grigio antwortete auf Wellys Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
Herzlich willkommen auch von mir. Glückwunsch zum Gecko. Viel Spaß mit dem Auto und hier im Forum. Grüße aus dem Münsterland, der Heimat der Geckos. Bilder aus 2020 zum Vergrößern anklicken Liebe Grüße Michael -
Lagu hat das Profilbild geändert
-
...hatte ich gesehen....
-
134.134 km
-
Das besondere? Tank voll ??
-
Herzlich willkommen und gratulation zu dem seltenen Schätzchen. Laß dich mal sehen, wenn wir mal wiede reine Runde drehen Richtung Berge..... Gruß aus München
-
Der gute 740, leider nicht mehr da. Aber das Nummernschild ist noch reserviert 😊
-
Herzlich Willkommen und immer viel Spaß mit dem Wiesmann ! Schönes und seltenes Auto, das jetzt schon Legende ist ! 😎
-
dickerg60 antwortete auf Wellys Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
Auch von mir alles Gute und viel spass damit , stand schon öfters neben ihm , ist ein wirklich hübscher wiesmann Mfg Stefan -
Klappern Armaturenbereich und Vibrationen an der Klappe
TomSchmalz antwortete auf GodCordials Thema in: Audi R8
Hi Vorspannung der Klappenwelle zur Vakuum Dose erhöhen kann helfen. Zum anderen Problem, schau mal unterwärts, den das geortete Geräusch kann an anderer Stelle entstehen, so meine Erfahrung. Tom -
Herzlich willkommen und herzliche Glückwünsche zu deinem Wiesmann. Eine sehr schöne Farbkombination hast du dir da rausgesucht 🥰
-
Porsche in der Absatz und Technologie"krise"
asterix@lux antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche
21.03.2026 EuroSuper 95 (E10)1.727 €/l SuperPlus 98 (E5)1.874 €/l Diesel (B7)2.006 €/l Heating fuel (10 ppm S)1.46 €/l LPG0.973 €/l Propane (residential)0.995 €/l Propane (bottled)2.459 €/kg Butane (bottled)2.262 €/kg …so ist es aktuell hier in Luxemburg….nicht wirklich schön aber… Wenn ich dann aber sehe was z.T. An den Tankstellen abgeht….da wird das Auto neben kiloweise Tabak jetzt auch wieder mit Kanistern bis zum letzten vollgestellt. Selbst leere Vittel Flaschen werden da benutzt… -
Viele Carbon Optionen + Sonderfarben + alle Standard Optionen die fast alle nehmen. Also Standard ist so 40 - 70 und alles ab 120 aufwärts ist dann viel. Inzwischen ist man halt mit Sonderfarbe und viel Carbon direkt mal bei 80 - 100 + Standard Optionen ist man bei 120 - 170 K und hat kein Tailormade oder Streifen etc. Ich bin der festen Überzeugung das 70 % der 296 Speciale nicht über 80 K an Extras haben werden.
-
california antwortete auf Wellys Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu diesem besonderen und seltenen Auto. Schöne Farbkombi i.V. mit den BBS Le Mans Felgen. Ich stand 2011 auch mal kurz vor der Entscheidung, einen MF4 Roadster zu kaufen, welcher letztlich an den beengten Platzverhältnissen im Beifahrerfussraum durch die sehr breite Mittelkonsole gescheitert ist. In jedem Fall ein tolles Auto in zeitlosem Design mit sehr sportlichen Fahreigenschaften. Die Landstraßen und das Voralpenland bei Dir in Oberbayern sind das perfekte Revier für diesen Flitzer… -
Sarah-Timo antwortete auf Wellys Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
Was ein schönes Fahrzeug in einer traumhaften Spec. Herzlich willkommen hier bei Carpassion Tobi! Grüße aus der Südpfalz, Sarah -
Hallo zusammen! ich komme aus dem Raum Landsberg am Lech und freue mich sehr nun Teil dieser Community zu sein. Auto- und Technikbegeisterung begleiten mich schon seit der Jugend – seit nunmehr knapp 20 Jahren arbeite ich in der Forschung & Entwicklung der großen deutschen OEMs, sodass das Thema auch beruflich ein fester Bestandteil meines Lebens ist. Und nun habe ich mir endlich meinen lang gehegten Lebenstraum erfüllt: Ich bin stolzer Besitzer eines Wiesmann GT MF4 – ein Auto, das für mich das perfekte Zusammenspiel aus handwerklicher Leidenschaft, puristischem Fahrerlebnis und zeitlosem Design verkörpert. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Gleichgesinnten, auf wertvolle Tipps rund um den Wiesmann, und natürlich auf nette neue Bekanntschaften hier im Forum! Bis bald, Tobi.
- 9 Antworten
-
- 10
-
-
Konfis für +/- 900k beim 296? Waren die Besteller nüchtern?
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-