Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
360erfreak antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Gab doch mal nen 250er mit Vorgeschichte Stirling Moss in ähnlichem Grün, wenn ich mich nicht täusche. Die Farbe Verde irgendwas gefällt mir sehr gut und steht dem Fahrzeug top. Da könnte ich beim Anschauen sogar auf das Tabasco im Auge verzichten. -
Über Winter immer Aral Ultra Super Plus 102, ohne Ethanol. Da springt er im Frühjahr an, als wenn du in erst gestern abgestellt hättest.
-
Wie ist das aktuelle Preisniveau beim Ferrari F8 Spider zu bewerten?
celentano antwortete auf Thema in: Ferrari F8 Tributo
Boah, das ist ziemlich billig! Das wären unter 300K Preis, der Rest sind doch ARF und COE, oder? -
Ferrari Frühlingsausfahrt in den Odenwald am 18.04.2026
celentano antwortete auf MVThomass Thema in: Clubtreffen - Ferrari
Du hast doch nur Angst vor Uli's Medizin bekommen! -
Carfreitag am Ring ist nicht umbedingt der beste Termin....ausser man will den halben Tag im Stau stehen....
- Heute
-
Kaufberatung 2. Ferrari: 355 GTS/B oder 512 TR?
BWQ antwortete auf marc-29s Thema in: Sportwagen Kaufberatung
Vor ein paar Jahren hatte ich auch einen ähnlichen im Angebot. Sollte 65k kosten. JP der Ar… hat mich dann leider überboten😤😂 -
Fast alles richtig. Asch fuhr Ford Mustang (Team Ringshausen). Den Cossie gab es 1985 noch nicht. Zur Auswahl hätte noch der Sierra XR4 TI gestanden.
-
GeorgW antwortete auf marc-29s Thema in: Sportwagen Kaufberatung
...diese Felgen finde ich jetzt gar nicht mal sooo schlecht. Scheinen mir von Cargraphic zu sein und sind auch nicht billig gewesen. Gruß, Georg -
So weit ich weiß gibt es ja genug Steuergeräte die die Fahrleistung dokumentieren; ABS-, Motor-Steuergeräte etc Kann man ja alles auslesen.
-
Schade, wurde nicht eingeladen, obwohl ich mit McLaren Düsseldorf Mailkontakt hatte. Weil mein 720 S dort durchgehend in der Wartung war, habe ich dort Reparatur, Garantie- und Rückrufaktionen erfragt.
-
Von einem Ferrari Händler gekauft?
-
Alaska antwortete auf marc-29s Thema in: Sportwagen Kaufberatung
Nur Berlinetta, das ist der Rennwaache. GTB gibts nicht 😉 -
Im Moment quasi ja. Vorm Mandarin Oriental ist ne Großbaustelle und vorm neuen Rosewood kannst Du schlecht parken. Waren dort kürzlich Gast und konnten vor lauter Verkehr kaum aussteigen. Bleibt nur noch der Bayerische Hof. Bevor ich mich in ein enges Parkhaus mit so einem Auto quetsche, ist letztlich die Maxi-Str. immer noch die beste Variante, da man dort entspannt einparken kann.
-
california antwortete auf marc-29s Thema in: Sportwagen Kaufberatung
GTS 🥰👌 -
Wann gibt es wieder ein Weisswurstfrühstück?
Jens klt antwortete auf tirolators Thema in: Ausfahrten & Events
Kenne ich. Habe ich neulich gesehen. Das ist der Schulbus eines Privatgymnasiums im Main-Taunus-Kreis. -
328 GTS Kontrollleuchten - Probleme mit Elektrik im Kombiinstrument
328gtx antwortete auf Wehners Thema in: Ferrari 308 / 328
> Hat der die überhaupt? Euro ja, 2 Stück, rechts und links. US evtl. nicht -
Und wieder verläßt uns ein FERRARI Enzo 😍
-
Bei Betrachtung der Bilder drängt sich mir die folgende Frage auf: Gibt es in München eigentlich nur DIESE eine Strasse und DIESES eine Hotel?
-
Wer kennt den Ferrari 308 GTB Resina?
Driver A.J. antwortete auf Luimexs Thema in: Ferrari 308 / 328
Es sind halt die ersten 308 und seltensten, daher der Preis. Dass die Autos nicht unbedingt besser sind… -
Klopfsensor ja oder nein (Leistungsverlust)
Driver A.J. antwortete auf Henry2s Thema in: Ferrari 360
Kann es vielleicht sein, das aufgrund der gewählten Spritsorte der Klopfsensor (bzw. das Steuergerät) zuviel eingreifen muss und den ZZP zu oft zurücknimmt? -
328 GTS Kontrollleuchten - Probleme mit Elektrik im Kombiinstrument
Driver A.J. antwortete auf Wehners Thema in: Ferrari 308 / 328
Hat der die überhaupt? Dem Baujahr nach muss er nicht. Erst ab 1991 vorgeschrieben. Und bei US eh nicht verbaut. -
Driver A.J. antwortete auf marc-29s Thema in: Sportwagen Kaufberatung
Ob GTS oder GTB finde ich schon einen großen Unterschied! Da würde ich mir schon überlegen, was mir wichtiger wäre: Targa oder nicht? Das ist schon ein anderes Fahrerlebnis. Spider würde ich beim 355 auch nicht wollen. -
marc-29 antwortete auf marc-29s Thema in: Sportwagen Kaufberatung
Danke euch schonmal herzlich. Wie gesagt, es ist das erste Fahrzeug im Netz, was (für mich bislang so) überhaupt in etwa in Frage kommt/kam. Mal sehen, ich bin kommende Woche zur 328 Inspektion bei Ingo Laging in Bremen, den frage ich auch nochmal, ob er etwas weiss etc.. Und GTS oder GTB das ist mir nicht so wichtig. Nur keinen Spider. -
Wann gibt es wieder ein Weisswurstfrühstück?
Driver A.J. antwortete auf tirolators Thema in: Ausfahrten & Events
Wenn der Werner eine F40 zur Verfügung stellt, können wir uns ja ums „stretching“ kümmern! Ist halt nur schade um die classiche! 🤷🏻♂️ -
Ferrari Frühlingsausfahrt in den Odenwald am 18.04.2026
Driver A.J. antwortete auf MVThomass Thema in: Clubtreffen - Ferrari
Die Inspektion ist gemacht und der Wagen wird heute noch abgeholt! Am Samstag wird gefahren, egal wie der Schnupfen 🤧 wird!
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von mwalter,
-