Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. nero_daytona

GT Circle x Japan Magarigawa

Nach Teppanyaki Steak in Ginza und japanischem Whisky Tasting geht es jetzt zum ersten fahraktiven Part im PEC Tokio. Und es wird nass.
  3. Eno

Dolomiten-Tour End of Season 2025

Toller Tag auch heute wieder! Ich halte mich aber einmal halbwegs an die Schlafenszeit. Nach einem Grund zu feiern, den wir angemessen mit lokalen Tröpfchen erlesener Spirituosen begangen haben ist es heute etwas später geworden. Also freut euch morgen wieder auf ein paar Sätze zu heute und morgen (bzw. morgen dann gestern und heute - ihr wisst was ich meine ) inkl. der Zitate des Tages von 2 Tagen, d.h. dann doppelt so gut.
  4. MichaelH

Mal etwas andere Restomods

Es ist halt so, das unsere Regelungs- und Verordnungswut jede Form von Engagement und Innovation sowie individuelle Kreativität vollkommen erstickt. Da kann einfach nichts mehr, ausser Mainstream und Masse des kleinstmöglichen Konsens, ergo tump und freudlos, erwachsen. Das ist wie in Beton gegossen. Es geht wohl weniger darum ob Du das Werkeln gut findest und ein solches Replika magst.
  5. Heute
  6. Sarah-Timo

Ok, kann sein. Das gestehe ich mir dann gerne ein. Sorry dafür wenn ich etwas falsch verstanden habe. Ich schaue mir das Video gerne noch mal an. Mea Culpa🙏.
  7. Lagu

Ferrari F80 - das neue Hypercar

Ich glaube, dass Leepu Nizamuddin Ziauddin Awlia nun für Ferrari arbeitet😎
  8. GT 40 101

Sorry Sarah, aber ich denke du hast nicht verstanden worum es hier geht.
  9. Lagu

Von Kunst und Füchsen

Nur so als gut gemeinter Tip: Lass die Rasterung und kauf Dir einen Beamer, und übe die Proportionen an den Skizzierungen.
  10. Il Grigio

Ja. GoPro Hero 12 Black. Durch wischen kannst du wechseln zwischen Video und Foto, die Kamera hängt innen per Saugnapf hinterm Rückspiegel knapp auf der Beifahrerseite, Auslöser ist daher gut zu erreichen.
  11. Alfieri Maserati
  12. Sarah-Timo

Der Inhalt des verlinkten Videos hinterlässt bei mir einen zwiespältigen Eindruck. Einerseits handelt es sich um optisch sehr ansprechende Fahrzeuge, bei deren Bau offensichtlich viel handwerkliches Können + Aufwand einfließen. Andererseits handelt es sich nur um Repliken, die abgesehen von der äußeren Erscheinung für mich nur bedingt mit den Originalfahrzeugen vergleichbar sind. Ein Beispiel dafür ist der gezeigte Einbau eines BMW E36-Motors in eine DB5-Replik. Aus meiner Sicht mindert ein solcher Schritt die Authentizität und erheblich den Charakter des Fahrzeugs. Trotz der zweifellos vorhandenen handwerklichen Leistung kann ich so einem Ergebnis daher leider nur begrenzt etwas abgewinnen. Für mich ist die gezeigte Adresse mehr eine Produktionsstätte für Replikas als echte Restomod-Manufaktur.
  13. TonyKa

Ferrari F80 - das neue Hypercar

Lego/Matchbox Design halt, wie schon angemerkt, schade 😪
  14. KFMH

Von Kunst und Füchsen

Ich glaube, das Ding werde ich auch nicht mehr los ;-)
  15. Trientna

@Ray Ben mit einer Sony a6000 - Samsung a35 - Dji Air3 Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
  16. BWQ

Genau denselben Gedanken hatte ich auch. Hut ab!
  17. Ectabane

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

Tipp#... 1. Ich war männlich, verheiratet und bin schon verstorben 2. Ich habe zwei Söhne 3. Ich hatte sechs Brüder und wuchs auf einem Bauernhof auf. 4. Ich lernte ein heute fast ausgestorbenes Handwerk 5. Ich arbeitete eine zeitlang bei Fratelli Diatto
  18. Soll angeblich ein Pontiac Fiero sein...
  19. TonyKa

Elektrischer Škoda 110 R

Der schaut so traurig aus der Wäsche, als hätte er sich selbst im Spiegel gesehen 😎
  20. GT 40 101

Beeindruckend und fast unglaublich. Genau diese Manpower und Kreativität sind bei uns leider verloren gegangen.
  21. Jerry88

e-mobile Grundsatzdiskussion

wieviel hat uns das gekostet ?
  22. Ray Ben

Mal eine ganz andere Frage.....Mit was fotografiert ihr während dem fahren? Actioncam?
  23. tobi70
    Verkauf

1967 Fiat Dino Spider 2000 Dino Spyder

Ich nehme ihn auch. Bitte setze dich mit mir in Verbindung.
  24. MaxF

Die Nordsee ist 25 cm höher

Nö. Thematisch sind wir durch.
  25. Thorsten0815

Nu is aber mal gut mit den spitzen Bemerkungen. 😉 Zum Thema noch was?
  26. Il Grigio

27. MaxF

Ich habe keinen Zweifel daran, dass es Dir gelingen wird, eine eigene Meinung zu bilden 😉
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...