Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Ich finde wir sollten uns solche gemeingefährlichen Angebote nicht einfach so gefallen lassen. Da könnte ja jeder kommen und meinen uns hier verschaukeln zu können, ne´. Daher sollten wir gegen den Angebotsschurken rasch etwas unternehmen - wir haben schließlich eine moralische Verpflichtung. Hier ist jetzt dringend die investigative Fachkompetenz von Ingo Lenßen gefragt. Ich werde ihn gleich mal anrufen und ihm von dieser weltbedrohlichen Sachlage unterrichten. Der soll in der krummen Nummer sofort ermitteln... Nicht allzu ernst gemeinte Grüße 😉(so ein Angebot gibt es doch jeden Tag aufs Neue), Sarah
-
@s-r-boom und @SoloistSLC1 vielen Dank für die Bilder. @BWQ da stimme ich dir absolut zu Rosso Scuderia würde ich auch nehmen 😁 habe ich derzeit auf meinem „normalen“ 296 und passt richtig gut zu dem Auto…
-
Aston Martin DBX S - optisch und technisch ein Leckerbissen für mich!
burkhardrandel antwortete auf JeffGs Thema in: Aston Martin
Ich habe vor zwei Wochen 2 Exemplare auf der Autobahn gesehen. Da der Verkehr dicht bis stockend war, hatte ich genug Gelegenheit, das Äußere auf mich wirken zu lassen. Ich fand es eher enttäuschend - gemessen an den kursierenden Fotos. Der DBX wirkt deutlich kleiner als auf den einschlägigen Abbildungen, und der charakteristische Heckschwung passt irgendwie nicht zum Gesamtbild, wirkt nicht harmonisch aber auch nicht aggressiv à la Lambob Urus. Im Vergleich mit Audi, Mercedes, Porsche sicher nicht schlecht und vor allem unverwechselbar. Innen kann ich nicht beurteilen, ist aber erfahrungsgemäß bei AM sehr gut. Und ich bin AM-Fan (s.o. meinen Neuerwerb 🙂). Am besten mal in natura ansehen, aber nicht im Showroom (da sehen fast alle super aus), sondern im Freien, vorzugsweise bei grauem Wetter 😉 und mit etwas Abstand. Grüße burkhardrandel -
California für 62k aus der Schweiz?
burkhardrandel antwortete auf JoeFerraris Thema in: Anzeigen-Check
Alte Erkenntnis: Keiner hat etwas zu verschenken. Finger weg! Grüße burkhardrandel -
Ich sehe es jetzt erst: Du hast Carbonschalen mit Sitzheizung? Ich mag mich täuschen, aber bei den 718ern gab es das doch m. W. gar nicht zu bestellen. Zumindest bei meinem Spyder RS gab es das Kreuzchen nicht... Oder hast Du vielleicht einen Helmut Speciale ?
-
Wieso auch? Kleinanzeigen ist doch erste Wahl, um einen Ferrari an den Mann zu bringen!
-
Zeitlos👍 ich würde dennoch Rosso Scuderia bevorzugen.
- Heute
-
Moin Leute ✌🏻 ich habe mir vor kurzem einen Aventador geholt und jetzt die Frage, würdet ihr die Kennzeichen am originalen Halter befestigen ? Stoßstange abbauen und Magneten verbauen oder doch Klett ? Bin gespannt auf eure Meinungen, danke und einen guten Rutsch schonmal :)
-
Meine derzeitige Konfiguration: Rosso Corsa, Grigio Silverstone Streifen und das Dach in Nero Daytona. Bei der Gestaltung der Streifen gibt es eine größere Auswahl im Konfigurator beim Händler, als auf der Ferrari Homepage.
-
Fernando Alonso dreht aktuell auch hier in Monte Carlo gerade ein paar Runden mit einem silbernen CLK GTR. Ein wirklich beeindruckendes Auto, wo man eine Gänsehaut bekommt, wenn man davorsteht. Das es noch einen in dunkelblaumetallic gibt, war mir nicht bekannt, passt jedoch super zu diesem Auto.
-
Genau das habe ich auch gedacht. Handschalter ist geil, habe ich auch in meinem 997 Cabrio. Aber Helmut, wie fotografierst du denn jetzt? Glückwunsch zum Spyder
-
Was macht man mit einem neuen McLaren F1 Motor? Antwort Edward. Mehr dazu hier: https://www.topgear.com/car-news/big-reads/meet-edward-a-recreation-secret-mclaren-f1-test-car-made-ultima
-
Hier gibt es eine Bericht und ein langes Video vom blauen CLK-GTR Coupe: https://www.autobild.de/artikel/mercedes-clk-gtr-strassenversion-test-28469801.html Und noch ein "paar" Bilder aus dem Sommer vom Tag der offenen Tür bei Mechatronik wo auch das blaue GTR Coupe gezeigt wurde: https://www.mercedes-fans.de/fotostrecke/so-war-s-tag-der-offenen-tuer-bei-mechatronik-in-pleidelsheim.7503.69.html
-
Da er ja (angeblich) mit Standort Augsburg von privat verkauft wird, sollte in Sachen MwSt, Zoll o.ä. ja nichts mehr on top kommen. Vielleicht frage ich ja mal nähere Infos und Serviceheft an Allerdings lässt die Reputation schon bei kleinanzeigen nichts Gutes erwarten. Und die Mühe ihn auch bei mobile einzustellen, hat sich A. gar nicht erst gemacht.
-
LED-Leuchtmittel beim 328 GTS verwenden
Joern K. antwortete auf skyhighers Thema in: Ferrari 308 / 328
Hallo Theo 208gt4, welchen Led Birnen hast du für die Cockpitbeleuchtung genommen. Ich habe im 308er 4W Glasstecksockel Lampen und 3W Lampen mit Bajonetsockel. Die passenden LED Birnen mit 0.8W sind aber leider auch nicht heller. VG Jörn -
Hier sind auf die schnelle mal ein paar andere Varianten. Sind aber teilweise Atelier und/oder Tailor Made Designs dabei. Ich finde die letzte Variante ganz cool, da diese etwas Pista Vibes versprüht.
-
die beste Quelle für so was ist meiner Meinung nach Instagram, da dort sehr viele Konfigurationen gepostet werden und viele verschiedene Streifendesigns dabei sind.
-
Wie man hört wird es in absehbarer Zeit eine Nachrüstlösung von Ferrari geben, dass die untere Spange des Lenkrades getauscht werden kann und dann für viele Autos der Startknopf nachgerüstet werden kann.
-
Ich habe schon über Insta gratuliert, aber nochmals hier und ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch zum tollen Spyder! Sehr schön, dass es ein Handschalter zusammen mit den beim Spyder unbedingt notwendigen Carbonschalen geworden ist. Bin gespannt, wie Du mit der Getriebeübersetzung zurecht kommst: Bei unserer vorletzten Tour bei Dir war ich mit dem vom Antriebsstrang praktisch baugleichen GTS 4.0 irgendwie immer im falschen Gang unterwegs - weshalb mir die M3 und 4 am Kurvenausgang immer davon gefahren sind und als ich sie wieder hatte, kam schon die nächste Kurve . Wobei es bei meinen Fahrkünsten vermutlich eher daran lag, dass ich permanent zu langsam unterwegs war. Da bist Du eher unverdächtig
-
California für 62k aus der Schweiz?
nero_daytona antwortete auf JoeFerraris Thema in: Anzeigen-Check
Mit sowas gibt sich Monsieur Mertel doch nicht ab -
Da steht kein Nachname im Inserat dabei .. lautet der vllt. Mertel? 🙈
-
Ferrari 348 Bremsdruckleuchte und ABS an Fehler 22
GeorgW antwortete auf Enrico13s Thema in: Ferrari 348
...und auch alle Steckverbindungen, ob nicht ein einzelnes abgebrochenes Drähtchen den Nachbarkontakt berührt usw. @Enrico13 gibt es inzwischen neue Erkenntnisse? Wenn nicht, dann würde ich zuerst die Steckverbindung 106 trennen. Davon gehen 5 pinkfarbene Leitungen ab. Dann weißt Du schonmal, in welcher Richtung Du weitersuchen musst. Gruß, Georg -
Tipp #... 1. Ich bin männlich und lebendig 2. Ich bin sozusagen ein gefallener König 3. Mein Reich ist laut und begehrenswert 4. Ich fing klein an und arbeitete mich hoch bis auf die Spitze des Throns 5. Ich habe zwei Nachfolger auf meinen Thron gezeugt 6. Zu meinen Besitztümern zählen mehrere schnelle Wagen 7. Mein Vorname besteht aus insgesamt drei Namen 8. Meine Königreich regierte ich länger als jeder andere König 9. Die in #6 erwähnten Fortbewegungsmittel entstammen fast alle ebenfalls einem Königreich 10. Ich gewann mehrere Rennen 11. Ich bin u.a. für meine Vorliebe für ein Rhizom bekannt
-
Ich hatte beim GT4 die Keramikbremse, nicht mal aufm Track hat die geraucht. Das war beim F8 ne ganz andere Geschichte 🙈😂
-
„Danke euch für die Willkommensworte, Spitzen und Rennsemmel-Kommentare – genau so macht ein Forum Spaß. Der Spyder ist gelandet – und keine Sorge: er wird nicht poliert, er wird gefahren. Kurven, Höhenmeter, Sonnenaufgänge – so lange, bis die Bremse raucht und das Grinsen nicht mehr weggeht. „Vielen Dank – freue mich auf den Austausch hier. Und falls ihr mal im schönsten Fleckchen der Alpen unterwegs seid: die Türen vom Hotel stehen offen – Espresso geht aufs Haus ☕️😉“ Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von F430Matze,
-