Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Basiert dieses F40-Modell auf einer realen Vorlage?
MaxF antwortete auf MaxFs Thema in: Ferrari F40 / F50 / Enzo
Jedes einzelne Detail der Miniatur für sich dürfte einer Lösung nachempfunden sein, die es so "offiziell" vom Werk bzw. von Michelotto gab. In das Erscheinungsbild hat kein externer Tuner reingepfuscht. Mich irritiert das Zusammentreffen der einzelnen Details in einem einzigen Auto. Diese Kombination kenne ich so nicht, weshalb ich diesen Thread erstellt habe. -
Kaufberatung und Erfahrungen McLaren MP4-12C Spider
SG-540C_1 antwortete auf cammyxs Thema in: McLaren
Ein paar Modelle haben die integrierte "Track Telemetry" App hinterlegt. Die kann natürlich für die Rennstrecke und Optimierungen im Fahrverhalten genutzt werden. Zusätzlich gab es noch die "Track Telemetry Cameras" die am Ende aus den Perspektiven des Innenraums, der Frontansicht und Heckansicht mitgefilmt haben. Das Material zieht man sich dann per USB Stick direkt vom System runter. -
Ferrari kann sich das leisten ein E-Auto als Nischenmodell anzubieten , mal sehen wie die Kunden das Modell annehmen . Dann wird Ferrari weiter entscheiden . Marktanalyse , eigentlich ganz einfach
-
VerkaufF430 Spyder Schwarz / Beige 35000km BJ 2007
Dr4g0n kommentierte caramateurs Marktplatz-Eintrag in: Angebote
Oh stimmt das war ja Alu beim 430er. Danke für die Info! - Heute
-
12Cilindri VS und 12Cilindri Spider VS in Vorbereitung
Chillig. antwortete auf californias Thema in: Ferrari 12Cilindri
Ist das nicht bei jedem neuen Modell die Spekulation das es der letzte reine V12 sein wird. Am Ende schafft es Ferrari doch irgendwie immer wieder einen weiteren V12 ohne Hybrid zu bauen. Was habt Ihr denn für Infos bezüglich dem Handschalter vom Dodici der im Juli kommen soll? Bezüglich Stückzahlen? Wird es am Design Änderungen geben? Wird es sowas werden wie beim CC850 mit semi Handschalter? -
Klappen gehen beim 992.2 Sportauspuff erst nach einer Minute auf
TomTurbo89 antwortete auf flatt6s Thema in: Porsche 992
Wer auf die Approved angewiesen ist, sollte wissen, dass die digitale Spur heute fast immer bestehen bleibt, auch wenn man z.B. vor einem Service wieder alles "rückbaut". @chip hat schon recht, die BE ist dann natürlich erloschen. Den kausalen Zusammenhang würde ich mal ausblenden, selbst wenn nur die Sitzheizung defekt ist, wird dein Auto diagnostiziert und die Daten wandern nach Stuttgart. -
PoxiPower kommentierte caramateurs Marktplatz-Eintrag in: Angebote
Das Plastik ist Alu Aber nein, gab es so nicht. -
https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/v8-motoren-fia-praesident-mohammed-ben-sulayem So viel dazu
-
Dr4g0n kommentierte caramateurs Marktplatz-Eintrag in: Angebote
Gab es die Kombination aus Carbonabdeckung mittig und Plastik außen an den Lüftungsdüsen? -
chip antwortete auf flatt6s Thema in: Porsche 992
Immer dann, wenn es auffällt und das tut es in der Regel und wenn ein kausaler Zusammenhang vorliegt. D.h. also wenn du jetzt ein Problem mit dem Fahrwerk hast, ist das was anderes als wenn du ein Problem mit dem Motor oder der Lambdasonde oder sonst irgendwas hast, wo der Abgasstrang eventuell eine Rolle spielt. Ich würde mit da aber eher Sorgen um die Betriebserlaubnis des Autos allgemein machen, die wird durch die Nachrüstung zu 100% verloren gehen. -
das Herzchen ist beim Original auch vorhanden .... komplett kopiert vom Original , TOP gemacht von Ferrari
-
Moin, Ausgangslage ist schlecht da es von Ferrari dazu keine offizielle Freigabe gibt und von BBS bekommst du auch nichts. Das was die Leute hier frueher in DE gemacht haben ist die Challenge Felgen mit den passenden Teilenummer vom F430(bevorzugt Spider) zu nehmen um dann ueber das Thema gleicher Radstand und hoehere Achslasten des F430 Spider um Vergleich zum 360er zu argumentieren das somit die Festigkeit gewaehrleistet ist. Der 360CS ist leichter als das Coupe/Spider und somit schlecht fuer das vorhaben auch wenn es die gleichen Felgen sind. Der ein oder andere hat sie hier in DE ja eingetragen bekommen. Gruss Joerg
-
Novipec antwortete auf flatt6s Thema in: Porsche 992
Prinzipiell ja, wird von jedem Autohaus etwas anders gehandhabt, man kann ja vorab dort fragen. Deaktivieren / Ausbau vorm Service wäre auch ein Option für die Angsthasen -
Verkauf
F430 Spyder Schwarz / Beige 35000km BJ 2007
caramateur hat Marktplatz-Eintrag erstellt in: Angebote
Spyder, schwarz/beige Sehr guter Originalzustand Vor meinem Kauf (2017) liess ich ein Gutachten anfertigen, von TÜV Rheinland BJ 2007 Km-Stand ca. 35.000 Unfallfrei und Nachlackierungsfrei 3 seriöse Vorbesitzer Scheckheftgepflegt Keine Ferrari-Approved-Garantie Keine Keramikbremsen Letzter TÜV: 07/2024 Service zuletzt bei Ulrich/Frankfurt und Gohm/Stuttgart. Aufbereitung 2023, innen und aussen Reparaturen: Krümmer, Bremsklötze fast neu, Batterie neu Unterlagen vorhanden Ich trenne mich nur deshalb von dem Wagen, weil ich mich kaum noch in Deutschland aufhalte -
Carloscar hat das Profilbild geändert -
Spyderman antwortete auf flatt6s Thema in: Porsche 992
Geht durch die Modulmanipulation der AGA nicht die Approved verloren? -
Da es offenbar kaum passende separate Kerzenstecker mit SAE-Anschluss zu geben scheint, mal die Frage, wie es mit den Steckern des gezeigten Satzes aussieht. Ist der mit für SAE Kerzenanschluss? Und sind es Standard Gummi-Kabel, oder welche aus Silikon? Danke, Grüße, Al.
-
TomTurbo89 antwortete auf flatt6s Thema in: Porsche 992
Guten Morgen, dass die Klappen erst nach einer Minute aufgehen, liegt an der neuen Abgasstrategie für die Euro 6e. Porsche programmiert das beim 992.2 so, um direkt nach dem Start künstlich Gegendruck und Hitze im System zu stauen. Das soll die Verbrennung stabilisieren und die Kats schneller auf Wecktemperatur bringen, bevor er dann "aufmacht". Das ist der Grund, warum deine Taste im Cockpit am Anfang quasi tot ist: Die Software hat während der Start-Routine das alleinige Sagen und ignoriert deinen Wunsch einfach, bis die Werte passen. Kurz gesagt: Dein Auto bevormundet dich hier aus Umweltschutzgründen. Wenn du willst, dass die Dinger sofort auf Kommando fliegen, hilft nur ein externes Modul. Anders lässt sich diese softwareseitige Zwangspause nicht knacken. Viele Grüße -
Guten Tag, ich habe vor geraumer Zeit CS Felgen für meinen Spider erstanden ! (Grüße gehen raus 🙋♂️) ! Meine Frage : was benötige ich um diese eintragen zu lassen ? ( Ich bin aus Österreich ) Danke
-
Novipec antwortete auf flatt6s Thema in: Porsche 992
Wir haben deutlich geänderte Abgasbedingungen seit Erscheinen des 991. darum war das seinerzeit noch nicht notwendig. -
flatt6 antwortete auf flatt6s Thema in: Porsche 992
ok aber der 991 hat auch katalisatoren, und da waren im sport modus die klappen sofot auf -
Der Ferrari 849 Testarossa wurde enthüllt
biturbo i antwortete auf ChrisM612s Thema in: andere Modelle - Ferrari
-
matelko antwortete auf MaxFs Thema in: Ferrari F40 / F50 / Enzo
Position der Aussenrückspiegel, Seitenscheiben, Radhausentlüftungen passen schonmal. Sogar die Spiegelung im linken Scheinwerfergehäuse ist vorhanden Heckansicht habe ich keine vorliegen. Felgen sind fraglich. - Gestern
-
Lagu antwortete auf MaxFs Thema in: Ferrari F40 / F50 / Enzo
Zugegebenerweise habe ich heute eine gereifte Tuningallergie, die ich am eigenen Leib erfahren durfte. (Gemballa / TechArt etc.). Beim heiligen Gral F40 ist die 1:18 Nachbildung auf dem Niveader Mr. Bean Edition "Mona Lisa" -
MaxF hat Thema erstellt in: Ferrari F40 / F50 / Enzo
Hallo, Zufälligerweise bin ich über dieses Modell des F40 gestolpert: https://www.bbrmodels.it/English/car-model-p18169c_ferrari--f40-by-michelotto-.aspx Dieses Modell weist in einigen Details von den mir bekannten F40 LM und F40 Competizione ab. Auffällig sind die unverkleideten Luftschlitze über den Vorderrädern. Heckblende (mit Kennzeichenhalterung) und Seitenscheiben legen eine Strassenzulassung nahe. Die Bezeichnung "Ferrari F40 By Michelotto" reicht nicht aus, um das Modell von den üblichen F40 LM oder Competizione abzugrenzen. Weiss jemand, ob es ein echtes Auto gab, das dieselben Merkmale trug wie dieses Modell? Oder hat der Modellhersteller hier seine Phantasie spielen lassen? -
Das Auto kenne ich. Hat aber andere Streifen und gelbe Felgenkappen, welche nur eingeschränkt mit der weißen Felge und dem roten Sattel harmonieren. Habe deshalb Carbon-Kappen bei meinem genommen.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-