Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Und auf was basiert die Kiste? Dass Brabus jetzt Eigenentwicklungen macht wäre mir neu.
-
Ein Neuer bittet um Aufnahme
Il Grigio antwortete auf plaelos Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
Herzlich willkommen bei den Verstrahlten. Und wir haben jetzt das Problem damit. @plaelo, du fragst halt nett, das ist doch auch nett von dir. Aber ja, der Poxi hat Recht: hier darf jeder mitmachen. Sonst dürfte ich hier gleich gar nichts posten. Mit dem Cayman bist Du schon mal gut aufgestellt. Viel Spaß damit und hier im Forum. -
Ich wusste gar nicht, dass man bitten muss, im Forum aufgenommen zu werden ...wollte nur höflich sein, wobei Mittelfranken ja eigentlich gar nicht mehr Bayern ist ...und lebe trotzdem gerne und glücklich im Norden des Freistaates 😇
-
Hmm, 🤔 sobald da Aston Martin dransteht, jubeln alle. Aber er war der erste, der es online gepostet hat. Das ist doch ein Wert an sich. Der steht klar über Job, sicherer Zukunft und Geld auf dem Konto. Man muss im Leben schon Prioritäten setzen.
-
Ein Neuer bittet um Aufnahme
PoxiPower antwortete auf plaelos Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
Ich wusste gar nicht, dass man bitten muss, im Forum aufgenommen zu werden. Ich war damals einfach ... da. Herzlich willkommen bei den Auto-Verrückten. Die Bayern-Fraktion kann immer Verstärkung brauchen. Wobei Mittelfranken ja eigentlich gar nicht mehr Bayern ist Cayman 4.0 GTS hatte ich auch in der offenen Variante. Toller Wagen, dem trauere ich schon noch manchmal hinterher Und wegen Ferrari und Alter mach` Dir mal keine Sorgen: Wir hatten schon 80jährige hier, die fast erfolgreich den Zahnriemen am Ferrari selbst gewechselt haben. Und ein 488er hat so einen noch nicht mal Have fun! -
Die Brabusse waren schon immer grauslich, aber das? Man glaubt meist nicht, dass es noch schlimmer geht. Mich hat man mal gefragt, was ich von dem Brabusdesign des .... halten würde. Mir fiel nichts ein.
-
Das ist eine ziemlich coole Kombi! 😁 Sieht nach einem guten Wochenende aus.
-
Mögliches Purosangue Performance Update
nero_daytona antwortete auf HCCHs Thema in: Ferrari Purosangue
Ne das ist dann nochmal 50 Extra und läuft unter Tailor Made -
Hallo und Grüß Gott aus Bayern an alle Auto-Enthusiasten hier im Forum. Ich bitte hiermit freundlichst, im Forum aufgenommen zu werden. Ich stamme aus Mittelfranken in Bayern und fahre seit 2 Jahren einen Porsche Cayman 4.0 GTS, den ich mir im PZ Aschaffenburg 2024 neu gekauft habe. Meine Interessen liegen im Automobilsektor bei reinen Verbrennern, bevorzugt mit Saugmotoren. Mein Bestreben ist, irgendwann einen 458 Italia oder einen 488 GTB mein eigen nennen zu dürfen. Allerdings habe ich altersbedingt dafür nicht mehr soviel Zeit - mal sehen.
-
Erste Daten über Huracan Sterrato
BruNei_carFRe@K antwortete auf ChrisM612s Thema in: Lamborghini Huracán
-
plaelo hat das Profilbild geändert
-
"Ich wette 1985 bekommt man Plutonium in jeder Apotheke" Jaa... ich versteh dein Argument und erinnert mich an die Diskussionen die wir einst bei BMW (Praktikum) mit dem E68 "Hydrogen7" hatten, der ja neben Benzin auch flüssigen Wasserstoff im Motor verbrennen konnte. Als Abgasprodukt, kam hinten sauberstes Wasser raus. Aber es gab um 2007, wo ich da war, gerade einmal 3, (drei!) Tankstellen in ganz Deutschland, wo man flüssigen Wasserstoff tanken konnte. Ähnlich schlecht ist die Versorgung mit E-Fuels, die ich noch viel mehr als Stoff der Zukunft (und im Grunde Gegenwart) sehen würde.
- Heute
-
Vielleicht dann mit einem fest verbauten Navi?🤪
-
Oh je, ok. Dankeschön für die Aufklärung. Ich hätte ehrlicherweise nicht geglaubt das in Bottrop so ein Fahrzeug entsteht. Schön ist die Kiste in meinen Augen leider nicht wirklich.
-
Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"
Dirk_B. antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Er macht's noch einmal.😃 https://www.motorsport-magazin.com/24h-stunden-nuerburgring/news-297607-24h-nuerburgring-2026-news-ticker-zum-starterfeld-mit-allen-teilnehmern-und-max-verstappen/ NLS2 morgen mit Max Verstappen. -
Dank euch, wieder was gelernt. Wobei ich GFK vorallem aus dem Modelbau kenne. Meine älteren Brüder, haben daraus die Rümpfe ihrer Speedboote gebaut. Aber... ist selten auch besser? Ich mein GFK ist kein CFK (Carbon) und eben.. letztlich "nur" Kunstfasern die mit Harz ausgehärtet werden und nicht wie Carbon im Ofen "ausgebacken" werden und dann extrem widerstandsfähig werden.
-
-
Das ist dann wohl der neue Brabus 77. und der Kollege ist mit Sicherheit seinen Job los.
-
Dann lass dich mal überraschen @Sarah-Timo
-
Bitte um Expertenmeinungen zu möglichem Kauf Gallardo
Vienna355 antwortete auf Vienna355s Thema in: Lamborghini Gallardo
Ich fand den Gallardo eigentlich sehr bequem und entspannt, da bin ich von Ferraris ganz Anderes gewohnt - etwa die riesigen Türen und der breite Schweller beim F355 😅 -
Ich glaube nicht das dieses automobile „Etwas“ mit Brabus zu tun hat, geschweige denn von Brabus angefertigt wurde. Ich lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren, vielleicht täusche ich mich.
-
-
Mir gefällt der Wagen ausgesprochen gut. Ich bin schon auf die Touring-Variante gespannt. BMW scheint das Thema Elektromobilität deutlich professioneller umzusetzen als die deutsche Konkurrenz.
-
Hätte ggf einen Satz H&R abzugeben 13mm V/H, bei Interesse PN
-
-
Kindheitstraum erfüllt - Mein Gallardo LP560-4 - erster Lamborghini
ellbc antwortete auf GLOSSYs Thema in: Lamborghini Gallardo
Ich habe früher eine Fritec Ladebox benutzt, als ich auch noch keinen Strom am Stellplatz hatte (TG mit Doppelparkern). Das hat ganz gut funktioniert, habe die Box alle 1-2 Wochen mal geladen und wieder rangehängt.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-