Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Erneute Ferrari F430 Spider Suche
FerrariSpider360 antwortete auf san remos Thema in: Anzeigen-Check
Natürlich nicht wenig allerdings hatten wir das Thema mit Ferrari und über 100000km schon öfters. Allerdings gibt es den F430 schon über 20 Jahre , da finde ich 110000km jetzt nicht soviel. Bei Mobile ist ein California T und 360 mit über 200000 Km -
Das Auto steht so in Mugello, aber mir die gefällt die Livery nicht so wirklich. Von den im Paket enthaltenen Optionen ist meiner Meinung nach nichts Serie. Einige Optionen werden zwar mit 0 Euro in der Preisliste ausgewiesen, aber nur weil diese im Personalisierungs-/Pflichtpaket enthalten sind. Das besondere ist, dass man an verschiedenen Stellen am Auto, das Carbon sieht und dieses nicht lackiert ist. Zum Beispiel, der Streifen über der Stoßstange und dem Kofferraumdeckel, an der Seitenwand, den hinteren Flügeln sowie die Livery an verschiedenen Stellen in der Kontrastfarbe.
-
Kostenvergleich von Porsche 997 Turbo und 997 Carrera 4S
Mr.Dietz antwortete auf Mr.Dietzs Thema in: Porsche 996 / 997
-
Ähm, ne und warum!? Weil Audis und BMWs in den Leasingkonditionen mit ein bissel Geschick fürn Appel und nen Ei angeboten werden im Ggs. zu Ferrari&Co. Die Kisten sind zumindest als Neuwagen zu 99% geleast und lassen sich binnen 2,3 Jahren quasi umsonst fahren mit Abschreibungen. Und den Spaß hab ich mit meinen nächsten A8 gerade wieder erfahren😉
- Heute
-
Auto gehört zur „yellow“ Collection, einer Sammlung von sehr exclusiven Exoten diverser Hersteller. Er bzw. sein Vater ist einer der weltweit besten Kunden von Ferrari, McLaren, Pagani und mehr. Genau! Hier genauer: https://en.wikipedia.org/wiki/Show_or_Display Wurde auch schon beim Zonda usw. so gemacht….
-
Der Seitenschweller, Haube Luftauslass und das Heck (airbrake) sind nicht serienmäßig aus Carbon.
-
Da gibt es doch die Nummer mit der Einführung zu Showzwecken die da als Schlupfloch genutzt wird. In den meisten Bundesstaaten ist wohl das Fahren auf öffentlichen Straßen dann verboten, aber es gibt wohl auch Staaten wo es niemand juckt was auf der Straße herumfährt, hauptsache es ist versichert. Nächster Stop war danach dann Molsheim zwei Tage später.
-
Ja, die Übergabe war 2 Std. vor ihrem Auftritt. Ihr Mann war auch dabei. Sehr nett die beiden. Das Auto wurde dann via Luftfracht überführt.
-
Porsche in der Absatz und Technologie"krise"
Sarah-Timo antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche
Die erste Generation des Porsche Macan (95B) gab es ausschließlich mit Allradantrieb. Erst ab der zweiten und damit vollelektrischen Generation (XAB) gibt es die Basisversion auch als Hecktriebler. -
Gibt es dazu irgendwelche Infos?
-
Hat sie den direkt vom AMG Event mitgenommen auf dem Sie gesungen hat?
-
Offensichtlich. Von den Ami’s sind ja auch nur ein paar Kunden zurückgetreten. Die anderen haben ihn behalten. Alicia Keys hat ihren ja auch Ende Juni übernommen.
-
Piastri kommt in Mexiko einfach nicht in Fahrt bisher. Irgendwie ist der Wurm drin bei dem Kerl. Ich glaube nicht, dass er im Qualifying um die Pole Position mitfahren kann. Das scheint ein schwieriges Rennen zu werden für ihn morgen. Jetzt ist für Norris alles drin. Vielleicht die Pole, vielleicht sogar der Sieg am Rennsonntag. In den Longruns war Norris mit Abstand der schnellste Fahrer auf der Strecke. Piastri muss aufpassen das er morgen nicht die WM-Führung verliert.
-
Speedfarm+ by Hamid jetzt auch insolvent
michael308 antwortete auf F430Scuderias Thema in: Aus dem Alltag
Da habt ihr euch wohl nicht sonderlich intelligent angestellt 🫣 -
Ich dachte, das Auto ist in den USA nicht zulassungsfähig? Da hat wohl jemand ein Schlupfloch gefunden.
-
Vielleicht lohnt es sich ja, als Schnellsschuss den 912 wieder als Einstiegsmodell aufzulegen, also 992 mit 718 4B für 70 Teuro.
-
california antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche
Ach, da finden sich schon Käufer, denen es beim Image wichtig ist, einen Q5 mit Porsche Logo zu fahren. Und meines Wissens hatte der Macan immer Allradantrieb und keinen Frontantrieb. Gut, vielleicht nicht bei der 4 Zylinder Sparversion. Habe mich nie grossartig mit dem Auto befasst, da ich den Cayenne immer attraktiver fand und der preisliche Abstand ohnehin überschaubar war. -
Aber wer kauft einen Porsche mit Frontantrieb? Das geht doch wieder in die Hose. Der letzte Macan hatte ja einen eigenen hecklastigen Allradantrieb der mit Audi nichts zu tun hat.
-
california antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche
Die rudern schon zurück! Nachdem den Elektro-Macan kein Mensch will, kommt er nun 2028 wieder als Verbrenner. Um dieses grosse Umsatzloch bis dahin stopfen, bauen die eben 911er bis zum umfallen und erfinden alle 14 Tage ein neues Modell, wie aktuell den 911 Turbo "Touring" als Coupe und Cabrio. -
Und das auch noch völlig ohne Not. Da muss man schon fragen, ob Porsche keine Lust mehr hatte Geld zu verdienen.
-
Speedfarm+ by Hamid jetzt auch insolvent
chris321 antwortete auf F430Scuderias Thema in: Aus dem Alltag
Helft mir mal - stehen die Fahrzeuge dort nicht ganz normal "auf Kommission". Wieso habt ihr Geld verloren? Wurde Euer Fahrzeug verkauft und die Einnahme ist jetzt in der Insolvenzmasse? Hatte speedfarm den Fahrzeugbrief!? Nicht oder? -
Welche Felgen/Reifen für Ferrari 308 QV?
Driver A.J. antwortete auf JN1Ks Thema in: Ferrari 308 / 328
Das sind doch gute Nachrichten! @Magnum_PI welche Größe und welche Bereifung fährst du? -
Dagegen ist der neue Alpina ja ein Schnapper!
-
Da läd sich aber nicht so komfortabel.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-