Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Deine erste MV - kein Motorrad - eine Skulptur 😍 Wie beim 360er etwas, vor das einen Stuhl stellen kann und es stundenlang anschauen kann!
-
Wer liest noch die "Auto Motor und Sport"?
GT 40 101 antwortete auf Il Grigios Thema in: TV und Literatur
Schade, ich habe gehofft du kommst gleich vorbei und nimmst sie mit😎 -
Ist eine 750 SR, die mit dem handsignierten Agostini Ziffernblatt. Hatte die schonmal 2004-selbes Bj wie der CS. Dann die 1000er. Dann die 1078 312 (V-max) und seit 8 Jahren wieder die 750 SR. Die 312 war mir ehrlich gesagt zu giftig, unfreiwillige Wheelies im 3. Gang. Kenne einige die coole Wheelies drauf haben, aber irgendwann hauts alle mal auf die Schnauze. Das war meine erste MV
-
Mögliche Wertentwicklung Mercedes-AMG PureSpeed (Mythos-Series)?
F40org antwortete auf Herrjemines Thema in: Mercedes
Ich denke auch, dass da noch einige Quoten frei sind. Limitiert in diesen Stückzahlen und zu diesen Preisen bringt nur Ferrari an den Mann bevor die ersten Autos überhaupt vorgestellt wurden. Es bleibt halt immer noch irgendwie ein gepimpter Benz und sicherlich meilenweit von einem ONE entfernt, der aber auch 275 vollkommen andere Kunden angesprochen hat. -
Driver A.J. antwortete auf Il Grigios Thema in: TV und Literatur
Ich hab sie selber alle (Motor-Klassik) ab Ausgabe 1. 🙈 -
Komplett ist komplett!
-
@GT 40 101 Ist das eine F4 1000S bei dir in der Garage?✌️ Falls ja, also die finde ich heute noch traumhaft. War lange Zeit mein Traumbike. Tollen Fuhrpark hast du da.
-
Warum willst Du für ein Werthitachten ein Ersatzrad leihen? Der Aufwand lohnt doch nicht. Das schlägt sich doch kaum im Wert nieder!
-
-
Heute am späten Nachmittag noch eine Abschlussrunde (natürlich offen) im Marburger Hinterland gedreht. 1,5 Stunden bei trockener Straße, Sonnenschein und 10 Grad bis in die Dunkelheit, leider ohne Bilder!
-
Schöne MV im Hintergrund!
-
Hi Breiti6, Raum Ammersee könnte ich anbieten, das wird sich aber nicht lohnen. VG Jörn
-
GT 40 101 antwortete auf Il Grigios Thema in: TV und Literatur
Hatte die AMS und Motor Klassik über Jahrzente abonniert. Mir gings wie Euch. Habe beide gekündigt und die AMS entsorgt. Nun sind noch ca 250 Motor Klassik im Regai, teils noch eingeschweißt weil es mich einfach gelangweilt hat. Ins Altpapier tu ich mich schwer, hat jemand Interesse? Natürlich kostenlos! - Heute
-
Speedfarm+ by Hamid jetzt auch insolvent
chris321 antwortete auf F430Scuderias Thema in: Aus dem Alltag
Je mehr Luft, umso größer der Knall. Vertraglich voll bringen und schon hat Speedfarm die ersten 175 € verdient. Unsymphatischer Laden. -
Das wäre mir neu..... Dies könnte lokal unterschiedlich geregelt sein. Zudem mag es entsprechende vertragliche Vereinbarungen zwischen betroffenen Parteien geben (bei manchen Messehallen gibt es für ausgestellte Fahrzeuge zumindest ähnliche Vorgaben seitens des Messebetreibers).
-
Macht so weiter und ich kauf noch nen Satz Reifen für den Rest von 2025.......
-
Thorsten0815 antwortete auf F430Scuderias Thema in: Aus dem Alltag
Und wenn, Kühlwasser brennt nicht. -
-
Gibt es jemand, der mir ein ersatzrad für einen 308 leihen könnte zum Wert Gutachten erstellen nächsten Freitag (07.11.) in Umkreis Mainz? Breiti
-
Luimex antwortete auf F430Scuderias Thema in: Aus dem Alltag
Das wäre mir neu...... -
Gewinnzone in diesem Leben nicht mehr und nein, es gibt keine Mietshäuser da wo ich wohne. Der Staat hätte mir das Geld natürlich auch wegbesteuern und für eines der vielen sinnvollen Projekte verwenden können. Schließlich sind „wir“ ja reich!
-
Habe gestern unsere Mopeds und den CS gewaschen, San Bernadino oder Gardasee wäre mir lieber gewesen-heul Als Kinderarbeit noch legal war haben kleinere Arbeiten meine Jungs übernommen...
-
-
Porsche in der Absatz und Technologie"krise"
nero_daytona antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche
Ja solche Leute soll es geben die froh diese hässlichen 4-Zylinder-Benzinkocher-Audi-Rostlauben nicht mehr im Straßenbild ertragen zu müssen, außer man hat wirklich Pech. Nene das passt schon dass diese reinrassigen Hausfrauen- und Zahnarzt“Porsche“ in der Versenkung verschwunden sind. 😁 -
schwarzwaldadler antwortete auf F430Scuderias Thema in: Aus dem Alltag
Servus, ja das Tagfahrlicht ….. das hat der ja Serie nicht, weil der aus CH kam wurde das nachgerüstet, ich glaube dort ist das ja Pflicht … leider ist irgendwo der Wurm drinne … gerade geht’s wieder 😎
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-