Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Xiaomi YU7 - Luxus-SUV zum niedrigen Preis
Ray Ben antwortete auf JoeFerraris Thema in: Öko-Sportwagen
Es ist nicht alles Gold was glänzt.... -
VW POLO GTI wurde eingestellt , nur noch mit Elektro aber mit mit Windkraft Energie bitte.......
-
Mit Verlaub, aber an diesem Bild passt so einiges nicht. Manche Punkte sind ja schon genannt worden. Noch nicht genannt wurden: 1.) Warum bitte taucht Jim Clark nur in "Klasse 3" auf? 2.) Warum bitte taucht Graham Hill - der einzige Fahrer, der bislang den Hattrick im Motorsport geschafft hat (F1 WM, Sieger Indy 500, Sieger 24h du Mans) - nur in "Klasse 4" auf? Solche Listen sind ja immer diskutabel, aber das Bild hier gehört nicht zu den besseren Aufstellungen.
-
Oder ein Harlekin Ferrari a la VW Polo......
-
Am besten im Wipptaler Hof einen Cappucino trinken, dann ist die Section Cotrol wurscht....
-
Hallo liebe Carpassionisten, wie einige von euch wissen, bin ich beruflich seit vielen Jahren im Composite-Bereich tätig – mit einer klaren Leidenschaft für Motorsport, Leichtbau und kompromisslose Technik. Aus genau dieser Kombination entstand vor einiger Zeit eine Idee, die wir konsequent weiterentwickelt haben. Nach einer langen Entwicklungsreise geht das Projekt nun in seine letzten Züge und befindet sich in der finalen Prototypen- und Testphase . Es handelt sich um einen Kinderfahrradanhänger – und natürlich nicht um irgendeinen, sondern um den sichersten, technisch aufwendigsten und exklusivsten, den es am Markt geben wird. Hier ein Auszug der Highlights: • Carbon-Monocoque für maximale Crashsicherheit • Einzel-Vollschalensitze aus Carbon-Naturfasern • Alcantara-Sitzbezug mit energieabsorbierendenKopfpolstern • Optional individuelle Wunschbezüge für Sitz und Lenker • Sitzheizung • Magnesiumfelgen, optional Carbonfelgen • Optional Titan-Radschrauben • Doppelquerlenker-Fahrwerk mit eigens abgestimmter Feder-Dämpfer-Kombination (minimale Belastung, maximaler Komfort fürs Kind) • Zweiteilige Stahl-Alu-Compound-Bremse mit 2-Kolben-Monoblock, CNC-gefräst • Optional Carbon-Keramik-Bremse mit 4-Kolben-Monoblock, CNC-gefräst, gold-eloxiert • Elektrisch ausfahrbares Buggy-Fahrwerk • Voll abschließbarer Stauraum • Deichsel mit Einhand-Mechanismus, ein- und ausklappbar • Sämtliche Verstell Elemente CNC-gefrästes Aluminium, schwarz eloxiert • Außenfarbe vollständig individualisierbar Wir suchen aktuell ausgewählte Testkunden. Der Grund, warum ich mich bewusst hier im Forum melde: Ich suche jemanden mit Kindern im passenden Alter (2-4 Jahre), realem Bedarf für einen Anhänger (eine Hundeversion folgt später) – und idealerweise dem Wunsch, den Anhänger in derselben Konfiguration wie das eigene Fahrzeug umzusetzen. Ziel ist es, Fahrzeug und Anhänger gemeinsam in Szene zu setzen – für unser Marketing. Bevorzugt, eine elegante, hochwertige, aber nicht unauffällige Konfiguration, passend zur carpassion-DNA. Anbei ein Video eines sehr frühen Prototyps. Das Grunddesign ist geblieben – man erkennt aber deutlich: Das hier ist kein Standardprodukt 😉 👉 Und ja – bevor es jemand schreibt: Mir ist völlig bewusst, wie bekloppt das Ganze ist 😄 Bei ernsthaftem Interesse gerne per PN.
-
-
tollewurst antwortete auf JoeFerraris Thema in: Öko-Sportwagen
Gut das mittlerweile die Chinesischen Autos hier bei den OEM zerlegt werden um bei denen abzuschauen, da lacht keiner mehr hier über die Chinesischen Autos. - Heute
-
Der Spider liegt auch immer etwas unter dem Targa. Farbe? Auch ein GTS? Aber wie du schon bemerkt hast, du hast ihn gekauft, der hier steht.😉
-
BruNei_carFRe@K antwortete auf JoeFerraris Thema in: Öko-Sportwagen
-
Schönes Auto auf jeden Fall. Meinen habe ich vor einem Jahr in der Schweiz gekauft, aber als Spider mit knapp 25.000km Erstlack und wie neu aus einer Sammlung. Für die Hälfte von diesem Preis.
-
Bestätigung vom V8 für die Vorverlegung der Anreise auf den 29. ist eingetrudelt - hab schon Hunger.
-
Ich dachte da eher an den Kreml, wäre doch ein Geschenk für Putin.....
-
Auktionen (Bonhams, RM Sotheby's, etc.)
BruNei_carFRe@K antwortete auf BruNei_carFRe@Ks Thema in: Verschiedenes über Autos
-
Ok, nach dem offiziellen CP-Strafkatalog wird diese Unkenntnis mit 2 Wochen Dacia-fahren geahndet Das ist der "Krummbeinige" aka Juan Manuel Fangio
-
2024 war das Fazit der Computerbild im Test zum SU7 "Ich bin vom SU7 beeindruckt und enttäuscht zugleich. Beeindruckt, weil der Smartphone-Gigant aus dem Stand ein sehr souveränes und solides E-Auto gebaut hat, das mit Porsche konkurrieren kann und einen Mercedes EQE oder einen VW ID.7 zu Oldtimern stempelt. Und enttäuscht, weil Xiaomi nichts besseres eingefallen ist als ein Kondensat aus Taycan, Model S & Co. Aber immerhin verstehe ich jetzt, weshalb Apple eben kein Auto baut. Denn offensichtlich ist es derzeit schwer möglich, das Auto – schon wieder – neu zu erfinden. Und drunter machen sie es nicht in Cupertino." Das Urteil dürfte für den SUV Klon da nicht anders ausfallen. Vieles was nicht passt kann man über Software beheben. am Ende entscheidet der Kunde bzw. der Markt.
-
@PoxiPower muss das machen, hat Gott auch schon reingepuselt.
-
Mich überrascht dieses von verschiedenen Quellen ausnahmslos positive Urteil über ein besonders preiswertes China-Auto, dessen Design fast komplett aus der SUV-Elite kopiert und Bezeichnungen der höheren Motorisierungen (Pro und Max) von Apple Geräten übernommen wurden. Erfahrungsgemäß hatten solche asiatischen Taycan-Killer und Tesla-Jäger immer einen Haken. Nirgendwo lese ich ein schlechtes Wort über die üblichen Verdächtigen (Verarbeitungsqualität abseits des Blickfeldes, dynamische Fahrleistung, tatsächliche Ladezeit, ...) Ist es hier tatsächlich das erste mal anders?
-
GeorgW antwortete auf JoeFerraris Thema in: Öko-Sportwagen
-
Insbesondere wenn man den Sprüche-Faktor mit einbezieht, dann ist Walter bisher weit unerreicht 💪 auf dem Elite-Level habe ich einen Fahrer nicht erkannt: Lauda, Prost, Hamilton, ? Bitte um Hilfe…
-
...da fehlt aber immer noch Max Verstappen auf dem Bild, oder ist der außer Konkurrenz?
-
-
nero_daytona antwortete auf JoeFerraris Thema in: Öko-Sportwagen
Hat Felix deinen Account gekapert? -
Elektrische Heckklappe funktioniert nicht mehr
Berat antwortete auf HakanPorsches Thema in: Porsche Cayenne
Servus, hast du vielleicht eine lösungsmethode? -
Gut kopiert, weiterentwickelt, optimiert und mit durchaus hoher Erfolgswahrscheinlichkeit https://www.handelsblatt.com/mobilitaet/elektromobilitaet/xiaomi-yu7-das-kann-das-erfolgreichste-china-suv-wirklich/100192720.html Selbst wenn durch Mindestpreisvorgabe oder Zoll und notwendigen Anpassungen der YU7 hierzulande doppelt so viel kosten dürfte wie in China dürfte er in Europa unseren OEMs das Leben schwer machen.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von StartedFromTheBottom,
-