Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
-
Jein würde ich sagen. Der GT3 Motor ist bei Porsche schon was eigenständiges während bei Ferrari leicht gepimpte Serienmotoren in die Apertas gehen. Lamborghini konnte sich immerhin einen STO Spyder verkneifen. Aber schauen wir mal was dann tatsächlich kommt. S/T Cabrio, GT3 Cabrio, Turbo Touring, Speedster … noch ist ja einiges möglich 😉
-
Denso Lichtmaschine überholen lassen
GeorgW antwortete auf cinquevalvoles Thema in: Technische Probleme
Hallo, meistens ist bei den Dingern nicht der Regler hinüber, sondern die Dioden. Hast Du die mal durchgemessen? Gruß, Georg -
Ferrari macht es ständig, Lamborghini hat‘s auch schon getan, was spricht also gegen ein GT3 Cabrio oder zumindest ein 911 Cabrio mit GT3-Motor? Eigentlich nix. 😎
-
Bilderbuch - 296 Speciale und SpecialeA
mercedes martin antwortete auf s-r-booms Thema in: Ferrari 296
Mit so einer Lackierung kann ich mich nicht nur nicht so richtig anfreunden sondern mit sowas könnte ich mich gar nicht anfreunden 😂 -
Wo sind hier die i8 Inhaber ? Hat der i8 362 PS und die 374 PS Variante die gleichen Mängel ? Fährt das Fahrzeug jemand das ganze Jahr ? Wie fährt sich das Cabrio offen so ? Kann man mit dem i8 auch ohne die Batterie sorglos fahren ? Wartungen an dem Fahrzeug, leicht oder wie problematisch ?
-
Würde gerne eine Denso Lichtmaschine überholen lassen. (part number 156858) Sie liefert nicht, auch wenn wir es mit einem anderen Regeler probieren. Hat jemand eine Empfehlung im Raum München?
- Heute
-
Wie ist das aktuelle Preisniveau beim Ferrari F8 Spider zu bewerten?
plaelo antwortete auf Thema in: Ferrari F8 Tributo
Ich habe oft das Gefühl, dass die veröffentlichten Preisforderungen auf Portalen wie mobile.de etc. nicht die tatsächliche Marktsituation einzelner Modelle widerspiegeln. Zumindest hatte ich selbst erst wieder die Situation, dass ein nach längerer Recherche angesetzter Preis für ein Fahrzeug an einen privaten Interessenten nicht realisierbar war. Kann natürlich am Fahrzeug (in meinem Falle eine neuwertige Harley Davidson) gelegen haben. Dennoch war nach 500 Aufrufen der Announce keine einzige (ernsthafte) Kontaktaufnahme zu verzeichnen. Trotz einem soliden, der Recherche auf Portalen und in Foren entsprechenden Preises. Es mag für Sondermodelle von Ferrari anders sein, aber generell sehe ich schwierige Zeiten für steigende Preise kommen. Ich hoffe, ich täusche mich. Zumindest sehe ich die Influencer Prognosen mancher ( Omid, Hamid, JP etc. ) äußerst kritisch diesbezüglich. -
Autonavi - was für'n Autonavi? gestrig gestimmt Markus
-
Luimex goes BONHAMS "The Monaco Sale" 24. April 2026
california antwortete auf Luimexs Thema in: Luimexs Luimex Diskussionen
Viel Erfolg! In der großen Hotellobby ist ja viel Platz für hoffentlich genügend Bieter. Ne schöne Aussenfarbe hat er ja… -
Gerne. Viel Erfolg!
-
Ich habs bisher immer geschafft da anzukommen, wo alle anderen hingefahren sind, auch ohne Maps mitlaufen zu lassen. Fallbacklösung ist dann kurz rechts ran und Ziel ins Autonavi eingeben. Ich denke, wir werden niemanden verlieren, auch wenn die Sichtverbindung mal abreisst - also keine Panik, wir werden ja in bewohntem Gebiet mit bekannten Zwischenzielen unterwegs sein, die man dann notfalls auch über Umwege ansteuern kann. Kleine Anekdote: Wir habens auch schon geschafft, über eine Seitenstrasse die dann zum Radweg wurde mit mehreren Autos eine Extrarunde um den Kalterer See zu drehen - die Fahrradfahrer waren grinsend bis Kopfschüttelnd drauf, als wir mit den Boliden auf dem Radweg entgegenkamen... Früher gings auch ohne Navi und Telefon - da bin ich tiefenentspannt, alles wird gut und die kleinen Pannen machens dann um so liebenswerter, und bieten noch lange Stoff für so kleine Geschichten.
-
Luimex goes BONHAMS "The Monaco Sale" 24. April 2026
Luimex hat Thema erstellt in: Luimexs Luimex Diskussionen
Es ist mal wieder soweit..... Am 24. April 2026 um 14:30Uhr versteigern wir im Fairmont Hotel Monaco, 12 Av. des Spélugues, 98000 Monaco unseren FERRARI 812 Competizione Aperta Hier der Link: https://cars.bonhams.com/auction/31711/preview-lot/6136628/2024-ferrari-812-competizione-aperta-chassis-no-293816/ Den Link zum Livestream poste ich sobald er verfügbar ist. Wie immer... drückt mir bitte die Daumen und bietet fleißig mit Saluti Werner -
Wenn Google Maps auf deinem IPhone läuft (auf meinem tut es), dann kannst Du damit problemlos mitfahren!
-
Glaub mir. Bei unseren Ausfahrten waren auch IPhones am Start. Die ganz normale App.
-
Die lackierten Logos sind grösser, da auch ein wenig teurer…….
-
Sehr guter Hinweis - vielen Dank! Habe jetzt daraufhin ein Set mit Hakenbefestigung bestellt - müsste dann ja passen...
-
Danke für Deine Antwort! Bin wahrscheinlich etwas begriffsstutzig, aber heißt Deine Antwort, dass myMaps zwar auf dem iPhone läuft (..."läuft auch auf ...iOS...) aber nicht in der Karten-App sondern eigenständig? Es ist schon nicht ganz unwichtig, ob ich mein iPhone zur Navigation benutzen kann oder nicht ... ;-)
-
Oh man... 😵 Es tut mir echt Leid, dass ich diese Diskussionen, die etwas "schärfer" wurden, angefangen habe. Ich war nur bisher noch nie auf offiziell (außer einmal beim Mythos Sportwagen reingemogelt, anno 2010) auf so einer Tour dabei und hatte dazu halt zwei Fragen, die auch längst und vernünftig beantwortet wurden. Das man in der Kolone innerhalb der Gruppe nicht überholen soll, war mir z. b. nicht bewusst. Keine Fragen mehr. Ahja.. wenn ich zwischen dem gezeigten Kleidungsstil von Hamilton und Sandler wählen müsste, dann würde ich den von Sandler bevorzugen So, aber dann halt ich ab jetzt meine Klappe. 😕
-
Ist das größer als sonst, bei den "normalen" Ferraris?
-
Endlich mal wieder ein paar Maserati-Bilder hier 🤩 Wie erbeten ein Ganzkörperfoto des hubkolbenbetriebenen Eierbechers. Der Spyder ist ein wenig schüchtern. Daher hat er sich vollständig hinter einem blauen Ganzkörperschleier versteckt. Aber einen schönen Körper kann nichts entstellen.
-
Nö, tut mir leid. Aber auf dem Foto oben, würde ich sagen, ist es ein stinknormaler U-Haken. Bei Scuderia Car Parts findest du im Internet Original-Wischerarme für den Portofino M. Die haben eindeutig, wie auf dem Bild zu erkennen, einen U-Haken.
-
Sowas in der Art habe ich auch darüber gelesen. Sollte kein Vergleich mit hier anwesenden/schreibenden Leuten sein.
-
Ja, echt! Erinnerung: Meine Frage war aber, ob die AR653S von Bosch zur Befestigung der Wischerblätter beim Portofino passen. Kannst Du dazu vielleicht etwas beitragen?
-
https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?q=video+über+hamilton+und+kim+im+ferrari+f40&mid=69C146FFEDEB93563D4469C146FFEDEB93563D44&mmscn=stvo&FORM=VIRE
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von mwalter,
-