Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. Il Grigio

Die Nordsee ist 25 cm höher

Stimmt, in der Arktis (Nordpol) verändert es den Meeresspiegel nicht, das Eis schwimmt im Wasser. Am Südpol (Antarktis) liegt das Eis "an Land". Wenn es wegschmiltzt, fließt es ins Meer.
  3. double-p

F1 Saison 2025

Also der Alonso Funkspruch war's schon wert zu gucken Memespace wird gleich explodieren... klarer "Kimi Moment"
  4. Heute
  5. Sarah-Timo

F1 Saison 2025

Du meinst, weil es heute zu warm und zu trocken bleiben wird?…
  6. Wie schätzt du den Markt mit 50k Aufpreis für den erwähnten 2026er Spider ein? 😉
  7. double-p

F1 Saison 2025

Bei 0mm Regen in weit mehr als die Renndauer? Also wir haben zwar Sturmflut in Hamburg, aber ....
  8. AronCanario

F1 Saison 2025

Am Start wird für Franz Hermann nicht viel gehen, er steht auf der schmutzigen Seite, im Gegenteil, er muss aufpassen das ihn Piastri nicht abkocht, interessant wird jedoch das Wetter !
  9. double-p

Moment.. "hinterfragen" (mit Antwort aus dem Propagandabuch) darf der woke-mob. Wirklich FRAGEN stellen tun nur rechte Spinner
  10. Es sind die gleichen Felgen, allerdings sind diese auch nicht schwarz lackiert.
  11. Roland V12

Was genau genau zeigt die Volt-Anzeige im Kombiinstrument an?

anstelle Zigarettenanzünder falls vorhanden und über Kl.15 geschaltet
  12. Alaska

F1 Saison 2025

Das Mäxchen wird ihn schon beim Start ausbeschleunigen. Bin gespannt.
  13. greener

Afficionados und Connoisseurs für gepflegte Cigarren

Meine Favoriten sind Flor de Copan, Skelton, Camacho, Avo, Macanudo usw. Ich binde mich nicht. Mein Humidor ist gerade fast leer, wird nachgefüllt..
  14. Thorsten0815

Countach Bilder-Thema

Danke
  15. chris321

Kann man machen. Wie es ausgeht, ist die Frage. 🤣
  16. Thorsten0815

Das wäre ja wie als Amateur mit einem AMG One auf den Track zu fahren!
  17. Sarah-Timo

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

So ist es @capricorn71. Das war wohl etwas zu einfach. Damit überreiche ich dir den Staffelstab. 👍🏼
  18. Thorsten0815

Du hast eventuell recht und es gehört methodisch in einem Topf, folgt den gleichen Drehbuch? Das vom Menschen gemachte Weltuntergangsklima, die von den Menschen gemachte Biowaffenforschung und folgende Plandemie und nun führt der menschengemachte Aufrüstungswahn durch menschengemachte Nachrichten eventuelle zum regierungsgemachten Spannungsfall mit all seinen Grundrechtseinschränkungen und Notstandsgesetzen. Im besten Fall und nicht zu einem grossen Krieg mit ungewissem Ende. Und immer gibt es diese "Experten" in der medialen Welt, die genau das erklären können. Nur nie jemand der das hinterfragt, oder abweichende Antworten, gar das Gegenteil auch öffentlich als Experte erklärt. Experten gibt es medial scheinbar nur bei der aktuell als gültig definierten "Wahrheit". Experten mit anderen Erkenntnissen, oder Thesen und Vermutungen sind keine Experten, selbst wenn sie die gleichen Indizien für ihre These heranziehen und genauso schlüssig darlegen wie die "echten Experten" die die Veröffentliche Meinung für die paar noch nachdenkenden Menschen beruhigen. Blos keine Fragen stellen. Da fällt mir gerade der hier wieder ein: Aber das wird uns nicht davor schützen bald zu ertrinken, wenn die Nordsee so schnell und dramatisch steigt. Ich hoffe ja noch darauf, das mir einer meine einfachen Fragen dazu beantworten kann. Am besten aus eigener Erkenntnis und in einer sachlichen, spannenden und hoffentlich lehreichen Diskussion.
  19. cinquevalvole

Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"

https://www.instagram.com/reel/DPONIwklPiE/?utm_source=ig_web_copy_link Sehe nicht mal seine Bremslichter 😉
  20. capricorn71

Verona Pooth
  21. chris321

Welche Cohiba - habe gesehen im Laden, dass die Topvariante aktuell bei 240€ pro Stück liegt. Da muss ich erst meine Geschmacksnerven trainieren um zu sehen, ob es das Wert ist. Ich probiere heute oder morgen eine Alec Bradley Tempus Natural Terra Novo - bin gespannt. Wichtig ist mir, dass es handgemachte Zigarren sind und nicht maschinell. Ansonsten lass ich mich überraschen. Lackierer oder Schweißer wäre naheliegend... Gerne mal ein Beispiel. Dann hol ich mir zum Testen mal eine. Aktuell steht mein Humidor bei 64 %. Will nicht steigen. Hab mir nen günstigen geholt (40€), falls es mir keinen Spaß macht. Falls doch kommt ein schöner mit Glas und schöner Optik 😀
  22. cinquevalvole

Bilderbuch: Vintage Alfa Romeo

Neulich bei der Schaltkulisse 😎 https://schaltkulisse.com/en/cars/brands/alfa/alfa-romeo-tipo-33-2-daytona/
  23. F40org

Bilderbuch: Vintage Alfa Romeo

Replica. Passen schon auf den ersten Blick einige Punkte nicht.
  24. Thorsten0815

Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider

Sind es nicht die gleichen, nur schwarz lackiert?
  25. luxury_david

Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider

@PatrickSch dann war sie mit 34k, wenn sie wirklich ungetragen und von 23 war, aber wirklich günstig! Zu dem Kurs hätte ich sie selbst angekauft.
  26. Thorsten0815

Was ist denn das bitte für ein Beruf?
  27. Sarah-Timo

Dann starten wir eine neue Runde: Tipp #... 1. Ich bin weiblich und noch sehr lebendig 2. Verheiratet bin ich ebenfalls 3. Die Anzahl meiner Kinder entspricht der Zahl meine Eheschließungen 4. In Deutschland genieße ich einen hohen Bekanntheitsgrad 5. Ich hatte einst einen hohen Schuldenberg zu begleichen
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...