Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Das ist ihm sicher klar, er meint vielleicht, dass man sich nicht erst von hinten ins Knie durch die Brust ins Auge ... sondern gleich... dings 😁
-
Wie hoch ist die KFZ-Steuer für Sportwagen?
ICE 330 antwortete auf SManuels Thema in: Verschiedenes über Autos
Da der TE ja nach einem R8 gefragt hatte, fühle ich mich angesprochen.😄 R8GT / 5204ccm / Euro 5 / 323g CO2, kombiniert Ich überweise dem Fiskus also jährlich 532€. Und was soll ich sagen? Das ist mir scheiß egal! Spaß, Lebenslust, Adrenalin, einfach geil!😜 Das Gefühl ist jeden Cent wert.🤑 -
-
Immer wieder schön...... 😍😍
-
Wie hoch ist die KFZ-Steuer für Sportwagen?
nero_daytona antwortete auf SManuels Thema in: Verschiedenes über Autos
6.Gang bei Tempo 30? -
Oh mein Gott was ein geiles Auto - und ein toller Livestream 🤗
-
Wann gibt es wieder ein Weisswurstfrühstück?
BWQ antwortete auf tirolators Thema in: Ausfahrten & Events
Willst du mich endgültig ruinieren?!😂 -
Lagu antwortete auf tirolators Thema in: Ausfahrten & Events
Super Werner, s´gfraid mi wi zau. Mia kommed a. -
Spontane Ausfahrt morgen am Samstag 11.4.2026 ins Allgäu mit Riedbergpass und Bergrennstrecke Oberjoch
C.Behr antwortete auf tiger-racers Thema in: Ausfahrten & Events
Letzter Stand vor 1-2 Tagen waren es wohl bereits 200 Anmeldungen. -
C.Behr antwortete auf tirolators Thema in: Ausfahrten & Events
Spar mal für mich mit 😁 damit sich das lohnt. -
Wie Schaltzeiten verkürzen bei Ferrari 575M F1?
F40org antwortete auf F40orgs Thema in: Ferrari 550 / 575
Zu Deiner Frage ist ja schon alles beantwortet worden. Jetzt kommt natürlich sofort eine Gegenfrage. Welche Konfiguration hat denn Dein 575M und dann lese ich da bei Fuhrpark GTA-R und auf dem Avatar-Bild einen 3,0 CSL Rennfahrzeug? Falls Du zum normalen Service nicht zur Vertragswerkstätte gehen willst, kann ich Dir Karl Kohlstedt in Berchtesgaden nur wärmstens empfehlen. -
Porsche in der Absatz und Technologie"krise"
nero_daytona antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche
Ignorieren! Heute wird erstmal der GT3 S/C vorgestellt (siehe entsprechender Faden). -
F40org antwortete auf tirolators Thema in: Ausfahrten & Events
Bis zum Oktober reicht, wenn Du jeden Tag paar Groschen auf die Seite bringst. 🙃 -
Speedy Carlo antwortete auf tirolators Thema in: Ausfahrten & Events
... geht dann diesmal vermutlich etwas ruher / leiser zu in PAF, weil die E-Autos die Verbrenner bis Oktober verdrängt haben werden. 😁😎 - Heute
-
seit 1973 Witwe (C. Dubois, 24h Spa) und später mit Lella im Prototypen in LeMans erfolgreich.
-
Welcher Ferrari Spider ist als 2 Meter Sitzriese möglich?
celentano antwortete auf Director200s Thema in: Ferrari
Ja, auf der Autobahn (gerade lang gezogene Kurven) ist der Portofino deutlich entspannter zu fahren als die anderen (und den 911er übrigens). -
Hast ja noch n bisschen Zeit😂 -
tirolator antwortete auf tirolators Thema in: Ausfahrten & Events
Hallo Werner Ja sehr schön - werde mal den Termin im Kalender vermerken und könnte dann wieder den Parkplatz ein wenig „Beschallen“…Leider ist es mit dem 458er nix geworden….😔 -
BWQ antwortete auf Director200s Thema in: Ferrari
Merkt man auch sofort beim Ansprechverhalten… -
In Portugal läuft gerade die Händlerpräsentation. Frag nicht…🙈
-
Alaska antwortete auf Director200s Thema in: Ferrari
Beantworte meine Turbofrage selber, da ich auf die Idee kam, bei Eurospares nachzugucken. Den Teilenummern nach haben 488 Challenge, Pista und F8 die gleichen Turbos. Portofino und Roma haben die gleichen Turbos mit anderer Nummer. @BWQ hat somit Recht. -
Ich spare schonmal für die Tankfüllungen 😂👍 -
BWQ antwortete auf Director200s Thema in: Ferrari
Schnelle Kurven ja, langsame nein. In der Serpentine ist der erste zu kurz und der zweite n Ticken zu lang übersetzt beim F8. Daher braucht der Turbo etwas länger durch die Übersetzung und die größeren Lader um ausm Keller zu kommen. Ich habe alle 3 Fahrzeuge dort testen können.😜 Der 296 hat den Vorteil untenherum durch den Elektropunch und das in Verbindung mit dem kürzeren Radstand ergibt Welten. Auf schnellen Autobahnetappen ist der Portofino am entspanntesten was den Geradeauslauf und das Drehzahlniveau betrifft. Einhergehend mit einem akzeptablen Verbrauch. Der 296 ist mit vollem Akku nochmals sparsamer. -
celentano antwortete auf Director200s Thema in: Ferrari
Ich bin die beiden wirklich mehrfach B2B gefahren bevor ich meinen Portofino M gegen den F8 eingetauscht habe und ich persönlich wäre immer mit dem F8 deutlich schneller in den Kurven da ich ihn fast mit dem Popo um die Ecke bewegen kann. Aber ich muss @BWQ recht geben: der 296 ist noch mal in einer anderen Liga. -
Spontane Ausfahrt morgen am Samstag 11.4.2026 ins Allgäu mit Riedbergpass und Bergrennstrecke Oberjoch
california antwortete auf tiger-racers Thema in: Ausfahrten & Events
Aah ok. Ist aber auch ne schöne Location direkt am See dort mit relativ großem Parkplatz vor der Tür. Das Haus vom Hafenwirt haben sie ja kürzlich erst renoviert.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von mwalter,
-