Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. Felix

Was haltet ihr vom Xiaomi SU7?

Seine flotte Runde auf der Nordschleife mit dem privaten SU7 Ultra haben wohl die richtigen Leute gesehen. Darauf folgte die Einladung nach England zum Goodwood Festival of Speed. Am nächsten Kapitel wird mit dem YU7 SUV gerade aktiv auf der Nordschleife gearbeitet
  3. Sarah-Timo

Was hört ihr gerade?

Ich habe den Titel mal gegoogelt lieber BWQ und das war ein absoluter Volltreffer. Auf dem Filmcover ist sofort das Auto und die Familie aus dem Videoclip zu erkennen… Vielen Dank für deinen Tipp✌️! Den Film werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
  4. biturbo i

Bilderbuch: Vintage Alfa Romeo

Leider nicht persönlich.
  5. Quorthon

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

Ahh, mit "U", ok. Kommen wir wieder auf die Erde zurück und schauen uns in der Welt des Motorsports um: 1.) männlich, lebendig, Motorsportler 2.) keine sehr erfolgreiche Karriere 3.) ich startete mit einem "Künstlernamen" 4.) Bis zum heutigen Tage bin ich die einzigste Person, die unter der Flagge "meiner" Nation in meiner höchsten Rennserie startete
  6. FerrariSpider360
    Verkauf

Capristo twinsound Ferrari F355

Würde ich auch so unterschreiben , einfach zeitlos
  7. Louis57

Bilderbuch: Vintage Alfa Romeo

Salve biturbo, heut am Salzburgring?
  8. Heute
  9. BWQ

Was hört ihr gerade?

Ich glaube „Die schrillen Vier auf Achse“ von 1983🤷‍♂️ Mit Chevy Chase, die Griswolds…
  10. BlueDial1963

Countach Bilder-Thema

11. Robert Nesta Marley und warum er sich einen BMW gekauft hat: „Ich habe einen BMW, weil es die Abkürzung für Bob Marley und die Wailers ist”
  12. ex-twingo-fahrer85

Was hört ihr gerade?

na toll, jetzt bin ich neugierig.
  13. BWQ

Was hört ihr gerade?

Gehört zu einem echt witzigem Film, der Titel fällt mir aber gerade nicht ein.
  14. ex-twingo-fahrer85

Was hört ihr gerade?

wenn man sich drauf einlässt und etwas zeit hat ist das ein schöner 90er Trance-Rave flashback. hätte ich einen CD player würde ich auf die suche nach der CD gehen.
  15. capricorn71

Und wieder sofort erraten! Herzlichen Glückwunsch an @Quorthon Gesucht war die Darstellerin von Lieutenant Uhura. „Alle Grußfrequenzen aktivieren!“
  16. taunus

Mercedes AMG Project One - erste Specs

Den Wagen haben sie gleich auch gegen einen Valkyrie getestet: Der Vergleich auf der Waage hat mich dann schon etwas entsetzt, der AMG ist fahrbereit tatsächlich über 400 kg schwerer als der Aston Martin.
  17. Die Felgen sehen auf jeden Fall viel besser aus als die mit diesen komischen "Hacken".
  18. Quorthon

Es gab nur eine weibliche Person an Bord des Raumschiffes Enterprise. Zumindest durchgehend: Frau Ohura (oder halt Grace Dell Nicholls)
  19. Zum Glück ist das alles Geschmacksache, zum Glück, denn sonst würden sie alle gleich aussehen und das wäre extrem langweilig.
  20. capricorn71

Vielen Dank, here we go 1. weiblich, verstorben 2. am gleichen Tag Geburtstag wie die im vorletzten Rätsel gesuchte Person 3. International bekannt geworden durch die Erforschung unendlicher Weiten
  21. Sarah-Timo

F1 Saison 2025

Die beiden freien Trainings heute haben schon mal gezeigt das mit Max Verstappen in Singapur auf jeden Fall zu rechnen sein wird. Von Abgeschlagenheit oder fehlendem Speed keine Spur. Verstappen war immer vorne mit bei der Musik. Auch Alonso im Aston Martin scheint der Stadtkurs gut zu liegen. Der Spanier fuhr in FT1 sogar die Bestzeit. Das macht Lust auf mehr und ich freue mich auf das Qualifying morgen. McLaren muss auf der Hut sein.
  22. 500tr

Mertel Nürnberg - Probleme?

Ferrari hat Feser verpflichtet, alle „verlorenen“ Anzahlungen anzurechnen. Das wird aber nicht aktiv kommuniziert, ein Schelm… 😏
  23. Quorthon

Damit gehört der Laden wieder Dir. Zu erklären gibt es zu dem Herren wohl nicht viel. Gratulation und damit geht es im Ping-Pong-Style weiter.
  24. Maadalfa

Michael Schumacher 03.01.1969 wird 50 Jahre alt

25. SpeedPhantom

Was haltet Ihr vom Bob Forstner-Museum in Stuttgart?

Es wird zwar als „Museum“ bezeichnet, ist aber eigentlich eher eine private Sammlung bzw. der Showroom von Bob Forstner. Die Ausstellung ist nicht so groß wie bei Porsche oder Mercedes, und teilweise ist die Sammlung gar nicht öffentlich zugänglich. Wenn man gezielt seltene Lambos oder Paganis sehen will, kann es spannend sein – aber man sollte vorher unbedingt klären, ob und was aktuell überhaupt besichtigt werden kann.
  26. Jens klt

Nummernschild Spielereien

Erich und Erna mit ihren siebenjährigen Zwillingen Elisabeth und Emma auf den Weg zum Jahrestreffen der anonymen E-Süchtigen.
  27. Ich habe mich bewusst für eine puristische und zeitlose Konfiguration entschieden -außen in klassischem Nürburgring-Silber, sämtliche Anbauteile in lackiertem Kunststoff, ganz ohne Streifen oder überflüssiges Bling-Bling. Der Innenraum ist dagegen kompromisslos auf Exklusivität und Rennsport ausgelegt: Vollcarbon Daytona-Racingsitze, komplett in feinstem Glattleder, akzentuiert durch silberne Kontrastnähte und perfekt abgestimmte silberne Gurte. Ganz ehrlich: die Entscheidung ist nicht leicht sich endgültig festzulegen.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...