Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Wenn man jedes Auto bekommen könnte, dann hätte ich...
NCC1701DATA antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Verschiedenes über Autos
Lamborghini Espada 😍 - Heute
-
Das ist ja echt der Hammer, dass man ein gebrauchtes Auto von einem offiziellen Ferrari Händler kauft und dann so einen Sitz untergeschoben bekommt. Kann mir keiner weiss machen, dass denen das nicht aufgefallen ist. Und was ist sonst noch getrickst?Weitergedacht, was sind dann noch die Ferrari Approved Zertifikate wert, die man für viel Geld bekommt?
-
Will1970 antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Verschiedenes über Autos
1. 250 GTO 2. 288 GTO 3. Lamborghini Miura 4. 365 Daytona 5. DB 5 -
Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"
double-p antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Der Spruch ist in der GT3 nicht gegeben, da wird schon in Runde 1 voller Dampfhammer gefahren. Beim Hahne ist der Hammer allerdings raus, wie Dirk_B sagt.. damals (so 2007 rum) war er mit guten Quellen ganz interessant, aber inzwischen schreibt er nur noch wirre Anfuehrungszeichen. - Gestern
-
Kosten für neuen/gebrauchten Sitz
FerrariSpider360 antwortete auf Vienna355s Thema in: Ferrari California
Würden den Wagen auch zu Lueg bringen , hier 2 Sitze https://ovoko.de/gebrauchte-ersatzteile/tsm369124-82591100-ferrari-california-f149-fahrersitz?utm_source=google&utm_medium=cpc&campaign_id=23510166630&gad_adgroup_id=191797384505&gad_creative=795230929643&gad_keyword=&gad_network=g&gad_source=1&gad_campaignid=23510166630&gbraid=0AAAAA-bnHH9g8LIEJdp68EFtOpXCDoVWo&gclid=EAIaIQobChMI3dPNosu5kwMVlZqDBx2eRSg4EAQYByABEgK8FPD_BwE https://www.ebay.de/itm/123543010769?_ul=DE&campid=5339075986&mkcid=1&mkevt=1&mkrid=707-53477-19255-0&rb_itemId=123543010769&rb_pgeo=DE&toolid=10044&var=0&ff=11 -
Lagu antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Verschiedenes über Autos
-
Stell das Fahrzeug Lueg wieder auf den Hof, du wirst damit sonst nicht glücklich. Kläre vorher ab, ob die abholen wollen oder du bringen sollst. Sind die stur, Anwalt!
-
Driver A.J. antwortete auf Vienna355s Thema in: Ferrari California
Die Sitze kommen ja oft von Zulieferern. Mal mit einem Spiegel unter den Sitz schauen (beim ausgebauten Sitz geht es natürlich einfacher), und nachsehen, ob ein „Lieferantenzettel“ mit Fahrgestellnummer drunter ist. Dann kann man die Nummern abgleichen! -
FerrariSpider360 antwortete auf Vienna355s Thema in: Ferrari California
Das klingt plausibel -
Ich gehe nicht davon aus das sein Auto einen hatte sondern ggf die Sitze aus einem Unfaller stammen da die Nähte ja scheinbar auch nicht passen.
-
Kazuya antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Verschiedenes über Autos
Ach... von meiner perfekten Garage träume ich seit meiner Kindheit und die Liste wird immer länger Ich hab mal, um das ganze für mich zu visualisieren, einen Ordner am PC erstellt mit entsprechenden durchnummerierten Beispielen. Aaaalso. 1. Audi RS1 (fürn Alltag) 2. Audi RS6 Avant (für lange Strecken) 3. BMW X5 M (für die Berge) 4. Mazda 626 GF (in grün, wie mein erstes Auto, aber mit Ferrari Motor und Getriebe ^^) 5. Ferrari 360 Spider in azzurro california 6. Lamborghini Murcielago LP640 (Handschalter) in Oro Adonis (gibt genau einen!) 7. Ferrari F458 Speciale Aperta mit Novitec Tuning in giallo 8. Cizeta V16T in weiß oder schwarz 9. Bugatti EB110 GT (blau) 10. Bugatti Veyron Vitesse (schwarz/bordeaux oder hellblau/weiß) 11. Bugatti Chiron Grand Sport (dunkelblau/hellblau) 12. Ferrari F40 (nero mit hellgoldenen Felgen, rote Sitze) 13. Ferrari F50 (giallo) 14. Ferrari Enzo (rosso corsa) 15. Ferrari LaFerrari (weiß oder weiß-metallic) 16. Maserati MC12 (wie fast alle aussahen, perfekt!) 17. Pagani Zonda F (ich nehm was ich bekomm :D) 18, Lamborghini Aventador SVJ in giftgrün oder oro elios 19. Gemballa Mirage GT (das Eto Auto, in schwarz, mit gold-Flakes und goldenen Teilen) 20. Porsche Carrara GT (in gelb) 21. Lamborghini Diablo 6.0 SE (marrone eclipse, Cappucchino-farbenen Interieur, mein erster Lambo in dem ich drin saß ^^) 22. Lamborghini Countach QV (in schwarz mit US-Front-Spoiler) 23. Jaguar XJ220 (bordeaux) 24. Lexus LFA (dunkelblau oder pink) 25. McLaren 765 LT (giftgrün/schwarz oder papaya) 26. DeTomaso P72 (babyblau) 27. Ferrari Daytona SP3 (rosso magma) 28 Lamborghini Huracan (verde mantis/ithaca) 28. Porsche 911 GT1 29. Porsche 911 GT3RS 30. Mercedes AMG CLK-GTR 31. Mercedes AMG GT, Black-Series 32. Ferrari F1 V10 von 2000-2005 (einer 33. Bugatti Bolide 34. Pagani Huayra BC 35. Koenigsegg Agera R 36. Koenigsegg Jesko 37. Pagani Utopia 38. GMA T.50 39. Saleen S7 40. McLaren F1 Und es kommen immer wieder neue hinzu -
Dito.
-
Oktober 2018... also schon 6 Jahre, Mensch, wie die Zeit vergeht.
-
Jetzt mal mal nicht gleich den Teufel an die Wand....
-
Endlich meinen California gefunden
Schwarze 8 antwortete auf Vienna355s Thema in: Ferrari California
War bei meinem California auch so 💁 -
Da wurden bestimmt mal andere Sitze verbaut, da passt etwas ganz gehörig nicht. Die Fehlstellung beim Sitz ist klassicher Heckunfall Schaden. Wenn Du das Auto vom Händler gekauft hast sollen die das prüfen. Das die im trüben fischen glaube ich nicht, son Sitz ist eine recht simple Sache. Wie sagte schon Stromberg: „Ich kann nicht wohnt in der ich will nicht Straße“
-
Hallo, es sieht für mich so aus, als ob die Anlenkungen/Aufnahmen der Rückenlehne unten an den Drehpunkten rechts und links nicht zueinander passen würden, also um eine Raste zueinander verstellt sind. Wenn das so zutrifft, dann sollte sich das auch beheben lassen. Gruß, Georg
-
@Vienna355 Würdest du mir bitte mal einen Gefallen tun? Mir wurde von der Werkstatt gesagt es sei normal was aber mit der Bedienungsanleitung nicht übereinstimmt. Schließ mal bitte deinen Cali bei allen geschlossenen Türen und Klappen mit der Fernbedienung ab. Warte ca. 1min und öffne dann mit der Fernbedienung nur die Heckklappe mit dem Schlüssel (unterer Taster auf dem Schlüssel mit Symbol Heckklappe) ohne das Fahrzeug vorher entriegelt zu haben. Geht da bei deinem Cali auch die Alarmanlage los? Wäre nett von dir für die Rückmeldung.
-
@Ray Ben Danke für die Korrektur.Dachte ein 2012er wäre schon ein T. Allerdings habe ich mir jetzt die Bilder genauer angeschaut und denke dass das Problem an der Rücklehne liegt die eventuell an der Verbindung zum Sitzgestell "ausgebrochen" ist und deshalb schief sitzt.
-
Schatzi, selbst mit meinem Revuelto bin ich kaum dazu gekommen über 300 zu fahren. Und zwischen 0-200 zockt man mit dem Macan fast alles ab, nix warmfahren, sofort drauftreten. Die Datenblätter erreichst Du nur mit einem Akkuschrauber, bei Verbrennern sind das idR Idealwerte.
-
.... und das ist auch gut so! Mittlerweile bekomme ich Augenkrebs bei all den geckenhaften Ausführungen hinsichtlich Streifen, Nummern, sonstige Applikationen.
-
🤣 Leergewicht nach EG: 2480 kg. Wow, was für ein Fahrspass das sein muss. Geradeaus? - Und dann ist bei 260 Schluss, ich krieg mich gar nicht mehr ein, bei dem Fahrspass, den das auslösen muss.
-
- 90 Antworten
-
- 11
-
-
GT 40 101 antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Verschiedenes über Autos
zwischenzeitlich ist mein absoluter Fravorit: 488 Pista GTB. Leicht, schnell, agil und für mich wunderschön😍 -
Ferrari Frühlingsausfahrt in den Odenwald am 18.04.2026
celentano antwortete auf MVThomass Thema in: Clubtreffen - Ferrari
Dann wird es nur noch besser! 😎 Komm zur Ausfahrt und trink einen mit den Mongolen 😎
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von mwalter,
-
-