Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Verkauf12Cilindri Spider Quote - frei konfigurierbar - Lieferung Q1/2026
chris321 kommentierte phil1337s Marktplatz-Eintrag in: Angebote
...da seid ihr nicht allein...vielleicht sollten wir nicht sabbern bei der Besichtigung. -
...investieren und kassieren. Und von einem Reichen, konnte man schon immer das Sparen lernen. Old but gold. Neidfreie Grüße 😀
-
Wenn ich mir laut deiner Aussage ein Millionen Supercar leisten kann und mir der Wertverlust und der Preisverfall egal ist dann interessiert mich auch nicht ob die Konfiguration "Marktgerecht" ist sondern ich stelle mir den Wagen 100% nach meinem Gusto zusammen. Da liegt der Widerspruch.
- Heute
-
Speedfarm+ by Hamid jetzt auch insolvent
Ulf.M antwortete auf F430Scuderias Thema in: Aus dem Alltag
Moin So einfach ist das nicht. Das Fahrzeug muss zugelassen sein, bei abgemeldeten Fahrzeugen greift die Plus Mitgliedschaft nicht... MfG Ulf. -
Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?
Thorsten0815 antwortete auf Faultiers Thema in: Verschiedenes über Autos
Auf dem Bild zeigt er dem Verkäufer gerade die Lackierfehler? -
Komische Gerüche von Neuwagen im Innenraum
Thorsten0815 antwortete auf Ray Bens Thema in: Verschiedenes über Autos
Mein Benz (2019) hat noch einen schönen Ledergeruch und zusätzlich ein Parfümfläschen im Handschuhfach das an die Lüftung gekoppelt ist. Das Leder im 458 (2012) riecht auch noch heute fein. Es gibt aber auch das Zaino "Leather in a bottle" was da helfen könnte. -
In Bezug auf Wiederverkauf/Werterhalt macht eine "Marktgerechte" Konfigugation immer Sinn. da seh ich keinen Widerspruch zu meiner Aussage.
-
Porsche in der Absatz und Technologie"krise"
Thorsten0815 antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche
Da bin ich mir nicht so sicher. Werden die PTS-Farben auf der gleichen Lackierstrasse gefahren? Und warum gibt es bei den günstigen Autohersteller so wenig Farben zur Auswahl? -
Ray Ben antwortete auf Ray Bens Thema in: Verschiedenes über Autos
Heisst nicht umsomst...Warum stehen Mäanner so auf Lack und Leder? Weil es so gut nach neuem Auto riecht.... 🤣 -
Nicht ganz so, Habe ich so auch noch nie gesehen, aber mit Auslenkung der Stau Scheibe läuft die Benzin Pumpe an. Ist ein Stecker an der Einspritztanlage (85er QV) Breiti
-
G1zM0 antwortete auf Faultiers Thema in: Verschiedenes über Autos
Find ich extrem sympathisch! -
Es freut mich wirklich sehr, daß der von uns unterstützte Fahrer Michael Verhagen mit der Startnummer 33 Gesamtsieger der FERRARI Challange Trofeo Pirelli AM Europe wurde...... Weiter so!!!!! Wir freuen uns schon auf die nächste Saison! Saluti Werner
-
- 12
-
-
Wenn man sonst nichts zu tun hat, kann man die Ape ja etwas schneller machen. 😁
-
ChrisM612 antwortete auf Faultiers Thema in: Verschiedenes über Autos
-
-
Verkauf12Cilindri Spider Quote - frei konfigurierbar - Lieferung Q1/2026
355GTS kommentierte phil1337s Marktplatz-Eintrag in: Angebote
geht mir komischerweise genauso…… -
Porsche in der Absatz und Technologie"krise"
nero_daytona antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche
Das mit den PTS Farben verstehe ich auch nicht. Eine x-beliebige Farbe anzumischen sollte doch weder zeitlich noch von den Kosten ein Problem darstellen. -
Ich habe diverse Quellen durchforstet und alle schreiben +/- das hier: https://de.motor1.com/news/776469/alfa-romeo-giulia-produktion-2027/ Du hast da einen Punkt @Thorsten0815: Die verblödeten Regierungen in Europa mit ihrem hin- und her betreffend Verbrenner Ausstieg haben die Hersteller wohl dazu bewogen auf Plattformen zu setzen, die beide Antriebsformen ermöglichen. Daher gibt es bei Alfa 2026 nur facelifts, weil die neuen Plattformen umgebaut werden müssen. Das heisst dann wohl ein paar Äusserlichkeiten ändern, den bekannten V6 rein und das Ganze mit Aufpreis als "die neue Gulia QV" verkaufen.....
-
Öhm ..redest du vom selben @california den ich hier auch kenne? Gerade er ist doch sehr Preissensibel bei der Ausstattung seiner Fahrzeuge und kauft diese auch als Investment, was er hier schon mehrfach betont hat.
-
Porto2020 antwortete auf Ray Bens Thema in: Verschiedenes über Autos
Ja, den herrlichen Neuwagenduft von Mercedes in den 60iger bis 70iger Jahren habe ich als Kind/ Jugendlicher immer sehr genossen bei den Fahrzeugen meines Vaters. Ob dies gesund war? Toll fand ich es trotzdem. -
-
Zylinder sind durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Zylinder! *Hoch lebe der V12*✊😎
-
Hat hier auf CP nicht jemand in seiner Signatur stehen: "8 Zylinder sind 4 zuwenig"? Selbst Achtzylinder sind also Behelf. 🙈 Gruß Michael Ferrari 458
-
schwarzwaldadler antwortete auf F430Scuderias Thema in: Aus dem Alltag
Kostet mich nun auch rund 1.5k die Karre sauber holen zu lassen, aber was soll’s … Ende mit Schrecken eben … man lernt nie aus ! Hätte ja auch funktionieren können…..😎 -
Il Grigio antwortete auf F430Scuderias Thema in: Aus dem Alltag
Genau mein Gedanke. Nichts wie weg da! Ich hätte den zur Not auf die Straße geschoben und neben dem Auto auf einen telefonisch herbeigerufenen Abschlepper gewartet.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-