Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. Sarah-Timo

F1 Saison 2025

Ich enthalte mich... 🙈
  3. Paul Newman mit seinem 365 GTB/4 Competizione
  4. Spider gab es weniger Quoten und die meisten, die einen bekommen, werden ihn deshalb auch fahren und nicht gleich wieder verkaufen. In schwarz sieht er auch gut aus, aber ja, Farbe tut jedem Auto einfach gut. Und das der 812 GTS dagegen alt aussieht, kann ich nicht bestätigen. Die meisten behalten ihn, weil es der letzte seiner Art mit vielen analogen Elementen und noch ohne dem "Gepiepse" moderner Autos ist! Zudem gefällt er mir ohnehin mehr, als der 12Cilindri, mit dessen Heck ich mich noch immer nicht anfreunden kann. Ich werde deshalb meinen 812er, wie viele Besitzer, auch nicht hergeben.
  5. F40org

Ferrari F80 - das neue Hypercar

6. Alaska

F1 Saison 2025

Aber Sarah, ist er nicht süß? 😉
  7. tollewurst

F1 Saison 2025

Mir ist schon klar warum sich da jemand sehr drüber lustig macht was da so in der F1 abgeht und deshalb drüber nachdenkt die F1 an den Nagel zu hängen.
  8. Heute
  9. Die Spiders sind derzeit echt noch Rarität, weiß jemand wann die großen Auslieferungen für den Spider beginnen und man mehr Angebote auf dem 2. Markt hat als derzeit 2-3 Autos? Das Auto braucht Farbe, zum Glück hast du nicht schwarz genommen. Schwarze Autos zerstören die ganzen Details. Viele Leute kritisieren den Dodici aber das Auto sieht so modern aus. Dagegen sieht ein 812 GTS oder Lamborghini Revuelto ziemlich alt aus. Gut der 812 GTS ist ja auch schon paar Jahre alt. 😅
  10. Rechenknecht

Die Nordsee ist 25 cm höher

11. Thorsten0815

e-mobile Grundsatzdiskussion

Gutes Beispiel.
  12. Sarah-Timo

F1 Saison 2025

RRRrrrr… Lando der Blumenmann 🌻🤣
  13. ChrisM612

Jaguar F-Type P575 Kaufberatung

Aktuell bei der Auer Gruppe in Stockach..P575 AWD Coupe als Tageszulassung für 99.990€ zu haben.
  14. Driver A.J.
    Verkauf

Reifensatz Maranello

Das war aber ein teurer Fehlkauf! Wie kam es denn dazu? Abrollumfänge falsch berechnet?
  15. Danke
  16. MaxF

F1 Saison 2025

Während Max Verstappen Rennen auf der Nordschleife fährt und gewinnt, lässt sich Lando Norris von der Vogue ablichten, wie er verträumt in einer Blumenwiese steht und an einer Blume riecht. Bildquelle: https://www.threads.com/@jade_mc91/post/DOxyhw7jD6x/media Im Interview sagt er dann Sachen wie, “I want to enjoy every minute that I can”. Diesen Kontrast zu Max kann man sich nicht ausdenken. Ich drücke jedenfalls Max die Daumen, dass er Weltmeister wird, und hoffe, dass Oscar Piastri gegen Lando die Oberhand behält.
  17. tollewurst

Die Nordsee ist 25 cm höher

Die Blattspitze hat halt ca 324kmh Geschwindigkeit, und das eben sehr oft. Da ist selbst Luft abrassiv auf Dauer. Das trägt langsam Material ab. Das Thema leading edge protection ist ein riesen Thema. Weiteren Verschleiß hat so ein Blatt eigentlich nicht wenn es denn richtig ausgelegt ist. Oft gibt es Serienschäden wegen falscher Berechnung und Auslegung. Dafür gibt es dann später Retrofits was ja eines meiner Geschäftsfelder ist.
  18. s-r-boom

Ferrari Maranello 550, Zahnriemenwechsel

Endlich mal wieder richtige "Carpassion"!
  19. Jerry88

das hatten wir doch schon mit dem Wissen an Finanzen in der Vergangenheit
  20. OpenAirFan

Natürlich ist ein verminderter Steuersatz keine Subvention, sonst würden wir ja alle, die nicht den Spitzensteuersatz bezahlen, subventionieren. D.h. wer nicht so leistungsfähig ist, dass er den Spitzensteuersatz abdrückt, wäre ein Subventionsempfänger (obwohl er Steuern bezahlt). Das würde natürlich gut zum Staatsverständnis unserer Finanzminister passen.
  21. auch von meiner Seite , herzlichen Glückwunsch zum neuen 12 Ender
  22. GT 40 101

Toller Bericht, vielen Dank und meinen Respekt!
  23. Jerry88

Am besten finde ich das Wort : Schenkungssteuer und Mehrwertsteuer....... da ist die deutsche Sprache leider nicht so genau
  24. Il Grigio

Also, ich weiß ja nicht! Zahnriemenwechsel in Eigenregie? Echt jetzt? Spaß beiseite: Coole Aktion, super beschrieben, interessant zu lesen. So hätte Nobby es machen müssen. Chapeau! Sicher keine Raketenwissenschaft, aber der geneigte Schrauber sollte schon wissen, was er tut und wie. Aber bei Dir habe ich da keine Bedenken.
  25. Wunderschön!
  26. Thorsten0815

Wirtschaft und Gesellschaft: Gehört der Elektromobilität die Zukunft? Gute Diskussion zwischen dem Whiskey-Opa und Tesla Influenza (wo ist eigentlich der Echsenmann ) und einem Auto-Journalisten mit seinem Diesel.
  27. Jarama
    Verkauf

Reifensatz Maranello

Menno, was ist passiert, die Felgen hattest Du doch für den 456 eingetragen bekommen? Ich hatte mir erst vor kurzem einen neuen Satz Reifen, eben diese Pirelli, für meinen Maranello gekauft, schade. Allerdings habe ich vorne 235/45 ZR 18.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...