Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. Moin, die aktuellen Wetterprognosen geben großen Anlass zur Hoffnung oder anders gesagt: es scheint sonnig zu werden und - vor allem - fahren wir auf kurvenreichen, trockenen Straßen . Ich werde am Sonntag bzw. spätestens zu Beginn der neuen Woche die Strecke nochmals abfahren und hoffe, dass keine neuen Umleitungen o.ä. dazugekommen sind. Da es nur noch 8 Tage bis zur Ausfahrt sind wiederhole ich nochmal meine Bitte, dass sich die Unentschlossenen kurzfristig entscheiden und mir hier - oder per PN - die Anzahl der teilnehmenden Personen mitteilen, danke. Das ist wichtig für unsere "Gastroanbieter", da diese natürlich auch planen müssen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und melde mich nächst Woche noch einmal zum Abschluss. Grüße Thomas
  3. nero_daytona

Saisoneröffnung 2026

Was hat denn der aktuelle BS für eine Auflage?
  4. Flexo_flext

Saisoneröffnung 2026

Nachfolger GT2 RS Beim neuen BS kann man wohl davon ausgehen, dass die wieder limitiert werden, weil sie als Homologationsmodell dienen. Man munkelt evtl. nur <50 Stück
  5. s-r-boom

Saisoneröffnung 2026

...bei welchem Auto?
  6. Die Dame vor dem SWB ist Maria Gabriella di Savoia, Tochter des letzten italienischen Königs. Das ist nicht Ingrid Bergman!
  7. Flexo_flext

Saisoneröffnung 2026

Beim Porsche gibt es eine interne Aussage, unter 700k würden sie angeblich Verlust machen.
  8. SPRINTVELOCE

Saisoneröffnung 2026

@california türkische oder italienische LIRA? 🤔😎
  9. california

Saisoneröffnung 2026

Meinst Du Lira?
  10. mercedes martin

Bilderbuch - 296 Speciale und SpecialeA

Kein Smiley, daher die Frage : meinst Du das Ernst? Front,A- Säulen und Heckspoiler rechts/links z.B sind auch glänzend...das ist für mich eine Schutzfolie. Ups, Wolfgang war schneller 😂 Hihi, unter diesem Bestellcode verbergen sich immer tolle Extras 🤣
  11. Heute
  12. BWQ

Ähm, Schutzfolie? Schöne Konfi und ohne gelbe Bremsen 👍
  13. california

Hab ich doch oben schon geschrieben, dass dieses neue Matt/Glanz-Paket erst seit kurzem für 42k netto mit dem Bestellcode dohf36 bestellbar ist.
  14. Chillig.

Geile Spec, nur das Dach in glänzend finde ich, zerstört etwas die elegante Konfiguration. Was kostet die matte Farbe an Aufpreis?
  15. Nevertheless

Porsche in der Absatz und Technologie"krise"

Ja, weil Tageszulassung auf das Werk! Die Zahlen werden wieder mal geschönigt
  16. JoeFerrari

Porsche in der Absatz und Technologie"krise"

Aktuelle Daten https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autoindustrie-verkaufszahlen-bei-porsche-sinken-hoffnung-auf-e-cayenne/100215835.html Aber zugleich wurden im März erstmalig in DE mehr Elektrofahrzeuge (ohne Mild Hybrdis) zugelassen wie Benziner. (70.663 versus 66.959) https://www.kba.de/SharedDocs/Downloads/DE/Pressemitteilungen/2026/pm_14_2026_fahrzeugzulassungen_03_2026.pdf?__blob=publicationFile&v=4
  17. S.Schnuse

Ferrari 512TR - Bilderbuch

Am Ostermontag habe ich eine kleine Runde über die Sauwald Panorama Straße gedreht. Das Foto ist aus Vichtenstein. Da waren viele Oldies unterwegs. Schöne Gegend! Am Rückweg habe ich noch beim Schloss Freudenhain einen Stop gemacht.
  18. ricos99

Saisoneröffnung 2026

Knapp unter 1Mio
  19. california

Ferraris in München

😂
  20. BWQ

Ferraris in München

Hüstel…
  21. DonLeo
    Gesuch

Suche einen Aussenspiegel für meinen Dino GT4

Ich suche einen Aussenspiegel für meinen Dino GT4 1977 in Schwarz. Er hat die Tropfenform. Ich habe mal ein Bild eingestellt. Vllt. hat ja jemand noch so einen, den er abgeben würde. Lieben Gruß Klaus Leonhardt
  22. PoxiPower

Vorstellung des 992.2 GT3 Cabrio?

Immerhin können Sie dann mit "Und der hier hat sogar ein richtiges Verdeck" den bescheidenen Mehrpreis zum Spyder RS begründen Gnadenlos OT, aber mein innerer Monk befiehlt mir das jetzt einfach RS Spyder Spyder RS Hatte vor kurzem aber sogar einen früheren Porsche-Ingenieur für den RS Spyder bei mir, der den Unterschied nicht kannte. Insofern bitte ich meine Klugscheißerei einfach zu ignorieren
  23. Mr.Dietz
    Gesuch

Suchen Ferrari F40

So weit mir ist, hat https://www.carugati.ch/ in Genf einen im Laden stehen, aber weis nicht ob der zum Verkauf ist. Ansonsten Ferrari in Sion https://www.zenith.autos/ hat sogar ein LM im Showroom, da mal fragen. Dann kenne ich noch ein aus Crans Montana aber der Verkauf sein sicher nicht😁
  24. coolbeans

Vorstellung des 992.2 GT3 Cabrio?

Nene - fair bleiben - Zwangsoptionen um den Listenpreis zu schönen kennt man nur bei den Jungs aus Maranello.
  25. Die effektivste und rentabelste Art des Verkaufens ist immer noch das Inserat in mobile. Autoscout ist eher ne Randerscheinung. Man braucht einfach Geduld! Für den Verkauf meines zweijährigen Range Rover habe ich 13! Monate gebraucht, bis er weg war. Monatelang keine Resonanz und umsonst bezahlte Inserate und im Januar haben in 2 Tagen dann plötzlich 7 echte Interessenten angerufen. Das Auto wurde unverhandelt verkauft. Eine Inzahlungnahme habe ich noch nie gemacht, da der Händler EK mir stets zu niedrig war. Man braucht einfach Geduld, muss die Börse quasi tagesaktuell beobachten und schauen, dass man immer ganz vorne steht. Die attraktivsten Preisangebote werden letztlich immer auch als erstes angerufen. Momentan ist der Markt ruhig und man muss es einfach aussitzen. Da wir unsere Fuhrparkfahrzeuge jährlich tauschen, haben wir etwas Erfahrung. Verramschen war noch nie meins, dann warte ich lieber ein paar Monate länger. Am Ende müssen Konfi und Preis einfach passen, dann kommt auch irgendwann ein Käufer um die Ecke.
  26. und das ist m.E. zur Zeit ein großes Problem, einen Gebrauchten gegen einen Gebrauchten zu tauschen ist fast unmöglich geworden, selbst bei einen Neukauf stehen einen zumindest dicke Tränen in den Augen, was da einen angeboten wird
  27. Ingrid Bergman: Daher übrigens der Name der Farbe Grigio Ingrid. Ihr Mann Roberto Rosselini nahm als Fahrer auch an der Mille Miglia teil. 375 MM Pinin Farina One-Off für Ingrid Bergman in Grigio Ingrid Bei der MM wohl in Maranello
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...