Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Es ist wieder Rennwochenende und das nächste F1-Rennen steht vor der Tür. Rennen 19/24 wird im amerikanischen Austin in Texas gefahren. Uns erwartet diesmal wieder ein Sprint-Wochenende. Hier ein Überblick über die Sessions: FT1: Freitag, 19:30 Uhr SQ: Freitag, 23:30 Uhr S: Samstag, 19:00 Uhr Q: Samstag, 23:00 Uhr R: Sonntag, 21:00 Uhr Anbei noch der aktuelle WM-Stand:
-
Im vorletzten Jahrhundert geboren (klingt irgendwie surreal) Familienstand nicht verheiratet Schule war nötig aber nicht so meins Leider schon tot KEIN Rennfahrer War immer technikaffin Deutscher Ich war einer der wenigen Vegatarier zu dieser Zeit Ich habe nicht geraucht und keinen Alkohol getrunken Viele haben mich als arrogant bezeichnet Ich habe als Theoretiker begonnen um dann als Quereinsteiger in das Fach zu wechseln indem ich berühmt wurde Es gibt 3 Theorien für meinen Unfalltod Mein Name wird für etwas verwendet, was physikalisch gar nicht möglich war.
-
Ändert nichts an der Tatsache, dass es den anderen Herstellern auch passiert. Natürlich darf man jetzt ablästern wie auf dem Schulhof, wenn einer stolpert und hinfällt. Das sind normale, menschliche Emotionen. Schadenfreude. Nun kann man sicher auch diskutieren ob verdient, weil die sich getraut haben so viel zu werben. Und das auch noch als chinesische Firma in einem kapitalistischen Markt.
-
Komm selbst mit dem Portofino-Schnitt bist da unter 6 Std. da 😉
-
Ist kein Originaler! Im anderen Thread ist ein Schiebedach zu erkennen ....
-
Wenn jetzt der Shitstorm losbricht, ist das auch eine Folge der übermässigen Propaganda zuvor. What goes up, must come down, wie man so schön sagt. Das erinnert mich an C-Promis, die mit aller Gewalt mittels der Klatschpresse im Gespräch bleiben wollen. Wenn dann mal was schief geht, sich der Wind entsprechend dreht und mit gleicher Stärke ins Gesicht bläst, ist das alles plötzlich 'unfair'.
-
Der hat auch so einen alten Kartenstand auf dem Navi! Aber mal im Ernst, es ist sehr schade das man so einen Innenraum nie mehr in Serienfahrzeugen sehen wird. Da sprechen so viele Sicherheitsbestimmungen dagegen.........wär mir aber egal, ich finde es sehr gelungen. Von aussen fällt die hohe und tiefe Ladekannte am Kofferraum auf. Unpraktisch aber auch das wäre mir egal. Was mir einfach nicht gefällt ist die Schnauze mit dem übergrossen und noch beleuchteten Grill. Das ist für meinen Geschmack zu billig und prollig. Der Stern gefällt mir, aber müsste auch nicht beleuchtet sein. Die Scheinwerfer? Hm, von mir aus.
-
@Quorthon: Leider nein, aber danke.
-
Als die ersten Autos aufkamen, sahen sie wie Kutschen aus. Warum? Weil man an den Anblick gewöhnt war. Die ersten futuristischen E-Autos werden von der (alternden) Kundschaft abgelehnt, also baut man welche, die wie die Prototypen des Verbrenners aussehen, mit langen Motorhauben, unter denen sich kein Motor befindet. Warum? Weil man den Anblick gewohnt ist. Erst in ein paar Jahren wird man ein optimales E Auto Design entwickelt haben, an das sich die nächsten Generationen dann gewöhnen werden. Es gibt nichts neues unter der Sonne …
-
Mini - bremsklötze in riesengroßen Sätteln habe ich bei den alteingesessenen so noch nicht gesehen (aber auch nicht geschaut) Abklappende Sitze bei einem Impact von hinten auch eher nicht. Dass mal jemand eingeklemmt wird - passiert schon - aber die Türen (sofern nicht physisch so deformiert, dass wirklich nichts mehr geht) haben normalerweise eine automatische Entriegelung bei einem Unfall (die man auch durch zügiges Fahren über einen Bahnübergang auslösen kann - fragt mich nicht, woher ich das weiß ) so dass Helfer dann am mechanischen Griff die Tür aufbekommen.
- Heute
-
Ich tippe mal auf Otto Lilienthal.
-
Sagt der Preuße…😜😂
-
Und warum passiert das dann mit teuren Autos der Firmen mit jahrzehntelanger Erfahrung, Tradition und sogar Verbrennermotor auch immer wieder?
-
Im vorletzten Jahrhundert geboren (klingt irgendwie surreal) Familienstand nicht verheiratet Schule war nötig aber nicht so meins Leider schon tot KEIN Rennfahrer War immer technikaffin Deutscher Ich war einer der wenigen Vegatarier zu dieser Zeit Ich habe nicht geraucht und keinen Alkohol getrunken Viele haben mich als arrogant bezeichnet Ich habe als Theoretiker begonnen um dann als Quereinsteiger in das Fach zu wechseln indem ich berühmt wurde Es gibt 3 Theorien für meinen Unfalltod
-
13 ingesamt. Wir fahren in 2 Gruppen. Passt prima von der Anzahl. Ja, hier gibts auch Pässe zuhauf. Geht natürlich nicht ganz so hoch wie in den Dolomiten aber an den 2000 kratzen wir auch in der Spitze.
-
Wow Kimi Antonelli, nach der wohl schlechtesten Leistung die ein Rookie in den letzten zig Jahren abgeliefert hat. Toto kann sich seine Fehlentscheidung anscheinend nicht eingestehen.
-
Sowas wird überbewertet - wenn man als Handyhersteller anfängt, Autos zu bauen reicht es, wenn man mit Leistungsdaten auf sich aufmerksam macht! (2x 10s Vollgas schafft er ja auch, bevor die Leistung heruntergeregelt wird oder eine Runde um die Nordchlleife, mehr brauchts ja eh nicht) Was soll da auch anderes herauskommen? AbklappSitze und Spielzeugbremsklötze in Riesensätteln kann man dann auch schon wieder unter "erwartbar" abbuchen.
-
Das passiert leider immer wieder. Ein aktuelles Beispiel ist der Fall einer 24-jährigen Frau, die am 1. Oktober 2025 in ihrem Tesla bei einem Unfall in Florida ums Leben kam. Polizeikräfte versuchten, die Fenster des Fahrzeugs einzuschlagen, um die Frau zu retten, konnten jedoch aufgrund der speziellen Verglasung und des Konstruktionsdesigns nicht in das Innere gelangen. Sie verbrannte zwar nicht, aber verstarb trotzdem im Fahrzeug. Grundsätzlich passiert das aber auch bei Verbrennerfahrzeugen vieler Hersteller immer wieder mal. So ein kleines, rotes Hämmerchen mit spitzem Stahldorn zum einschlagen der Scheiben ist schon sinnvoll dabei zu haben, denn alle elektrischen Türverriegelungen und Fensterheber fallen immer wieder mal bei Unfällen aus und Autoscheiben halten viel mehr aus, als uns Hollywood glauben lassen will.
-
...so tragisch das auch ist, es passt ins Bild. Hauptsache billig, ein gefälliges Design kopiert und 1000+ PS, wenigstens für einen Moment bis die Batterie kurz vorm platzen ist. Aktive oder passive Sicherheit? Fehlanzeige, siehe auch die hoffnungslos unterdimensionierten Bremsen. Und dann lässt das Auto im Fall eines Unfalls keine Helfer ran, der absolute Horror. Und hier werden fleißig Werbeclips geposted. Gruß, Georg
-
Speedfarm+ by Hamid jetzt auch insolvent
michael308 antwortete auf F430Scuderias Thema in: Aus dem Alltag
@G1zM0 Ja, ich setze das CTEK CS Free und auch das Dino Kraftpaket ein. Ein Tiefentladener 12 Zylinder ist kein Problem……für beide Geräte. -
Gibt wieder günstige Aktien...
-
Die Autosammlung des Sultan von Brunei
BruNei_carFRe@K antwortete auf Karls Thema in: Verschiedenes über Autos
Bilder dieser 3 Cloudesque sind bereits bekannt, nun sind erstmals Bilder von Exemplar Nummer 4 SCAZH13C4VCH00469 aufgetaucht. -
Weil du einfach komplett falsch wohnst! 😜
-
Gesuch
Ferrari California Diamond Felge vorne 8x20 gesucht
Ray Ben kommentierte Ray Bens Marktplatz-Eintrag in: Gesuche
Leider ein windigiges Angebot das sehr stark nach Betrug stinkt. Firmenadresse ein Abruchhaus in Pottsdamm usw........ -
batman's erster mercedes ...
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz