Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. OpenAirFan

e-mobile Grundsatzdiskussion

Reine Milliardärsspielzeuge. Die werden auch die Genehmigungen dafür bekommen.
  3. Heute
  4. biturbo i

Ein 'Hallo' in die Runde

Aber wohl hoffentlich nicht den hier. 😉
  5. tollewurst

Bringt Dir nix, scheitert dann in DE und EASA Land an den Behörden und Flugplatzzwang. Zumal das LBA aktuell gefühlt gar nix mehr hinbekommt. Und selbst in den USA die ja eigentlich ein Fliegerparadies sind fangen immer mehr Dinkeldörthe an zu meckern, sind meist Californier oder New Yorker sich verteilen, eine absolute Plage.
  6. Dirk_B.

Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"

Na da will ich aber einen Klassensieg sehen😄
  7. Xam

Ein 'Hallo' in die Runde

Und wer müsste dann zuzahlen? 😀
  8. KFMH

Ein 'Hallo' in die Runde

Wenn ich das hier immer so lese, frage ich mich ernsthaft, wieso ich für meinen ersten Beitrag einen Lektor bezahlt habe…
  9. tollewurst

F1 Saison 2026

Aber es besteht die Möglichkeit das dort Versprechen abgegeben wurden die ggf nicht zu halten sind, habe ich gehört.
  10. california

Ein 'Hallo' in die Runde

Super erster Beitrag 👍 Das trifft sich gut. Ich hätte auch noch einen fabrikneuen Satz Fußmatten von meinem Aventador Roadster zu verkaufen. Vielleicht können wir ja hier ein Gemeinschafts-Inserat platzieren. Falls Du noch einen günstigen gerahmten Rembrand bei Dir im Keller rumstehen hast, wäre ich auch bereit, den entgegenkommenderweise mit meinen Fußmattensatz zu verrechnen.
  11. Hallo zusammen, Ich bin hier um meine Lamborghini Aventador Sitze hier anzubieten ... Aber irgendwie muss ich mich wohl noch freischalten damit ich ne Anzeige aufgeben kann.. Jemand einen tip fuer mich wie ich das anstelle
  12. tobi70

Vorstellung des 992.2 GT3 Cabrio?

Was für ein geiles Auto 😎
  13. Andreas.

Bin mal gespannt, ob & wann sich diese Idee des elektrisch betriebenen Selbstflug-Luftfahrzeug durchsetzen kann … https://evtol.news/aircraft Klingt immer wieder super, wenn ich im Internet drüberstolpere
  14. Muttter

Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"

Da freue ich mich schon sehr drauf. Ich starte in der DHLM mit meinem 993 und werde von Sorg betreut. Mal sehen ob ich den Franz zu Gesicht bekomme.
  15. Andreas.

Saisoneröffnung 2026

Die neuen Flatplane Turbo-V8 gibts bei AMG mit & ohne Hybridunterstützung, allerdings max. Power nur mit Hybridunterstützung bisher. Geht man den Weg vom Zuffy, also eTurbo- & eGetriebeboost, um Ansprechverhalten und Drehomentverlauf zu verbessern - wirds halt teuer & komplex. Nicht wirklich schlechter vermutlich. Und es wäre der Lehre nach „ein reiner Verbrenner“. Da der neu erscheinde GT2 RS mit eBooster ganz klar der Konkurrent sein wird, wird AMG diese ePower ebenfalls brauchen. Es wird schon gemunkelt, dass der neue GT3 RS mit eGetriebeboost getestet wurde, aber halt als Saugmotor. Das wird dem letzten AMG GT BS letztendlich preislich gut tun
  16. PoxiPower

Vorstellung des 992.2 GT3 Cabrio?

Quattroruote hat schon offizielle Bilder geleakt: In der richtigen Farbe könnte das durchaus ein ansehnliches Kfz sein.
  17. Flexo_flext

Saisoneröffnung 2026

Da bin ich auch mal gespannt. Zumal die neuen V8 alle Hybrid sind.
  18. Das kann ich bestätigen, zu dieser Zeit des 107er war ich bei AMG und die hießen damals W107.
  19. Hermann F

F1 Saison 2026

Toto ist Motorsportchef von Mercedes, die Marke mit der Max und sein Team die 24h bestreitet. Ich denke das Verhältnis kann so schlecht nicht sein.
  20. F430Matze

Preisentwicklung beim Ferrari 296

Folienservice Neuz in Oberhaching
  21. tollewurst

F1 Saison 2026

Sehe ich aus so. Wenn es ums Geld geht dann hätte er das Aston Angebot angenommen, wenns geht es denke ich rein um Prestige und da bliebe nur noch am Ende Ferrari übrig. Mercedes glaube ich nicht weil Jos und Toto nicht so wirklich harmonieren.
  22. Gestern
  23. Ich dachte, der Wechsel von "W" zu "R" ist zwischen Pagode (W113) und dem 107er passiert 🤔
  24. https://www.hoteldellido.it/de/home wir waren schon 3x hier, schöner Ort ohne viel Trubel nähe La Spezia, tolle Lage mit kleinem Hafen und guten Restaurants. Es gibt abschließbare Einzelgaragen die ebenerdig befahrbar sind. Sollten allerdings vorher angefragt werden. Viel Spaß in jedem Fall!
  25. Es gab auch niemals einen R/C 107. Mein damals neu gekaufter und fast 40 Jahre gefahrener SL hieß einfach W 1ß7. MB hatte die Namensänderung für Roadster und Coupé erst Jahrzehnte später eingeführt.
  26. @Luftmatratze Bist denn schon unterwegs?
  27. vevesse

Rallye WM 2026

Dieses Wochenende wird in Kroatien gefahren:
  28. california

Bilderbuch - 296 Speciale und SpecialeA

👍
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...