Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. Die Werbetrommel läuft…. https://www.instagram.com/p/DXHqOaqCA5_/?img_index=5&igsh=aWwzZGZ0dDB4bDZm
  3. Joe430

Welcher Ferrari Spider ist als 2 Meter Sitzriese möglich?

Genau das. In spitzen Kehren muss ich in den 1. , weil er im 2. im Scheitelpunkt "keine Wurscht vom Teller zieht". Da fetzt der Portofino M im 2. einfach mehr. Auf den Geraden bis zur nächsten hairpin und in den schnellen Kurven sieht's dann natürlich anders aus 😁
  4. @san remo ich weiß nicht, ob es förderlich ist, wenn ich das, was Du trinken sollst, intravenös bekomme!
  5. F400_MUC

Neuzugang bei Luimex

Ich würde die F40, den Aston Martin und den LaF im Freundschaftspaketpreis nehmen, damit Du die endlich los bist.
  6. Na dann gute Besserung bzw. schnelle Genesung
  7. @Driver A.J., ansonsten helfe ich ein wenig nach😁
  8. Jerry88

Vorstellung des 992.2 GT3 Cabrio?

nicht schlecht , das "SC"erinnert an früher .... dieses Street Paket ..... bzw Sonderpaket ..... ist nicht Fisch nicht Fleisch .... braucht man nicht.
  9. Die graue Felge spricht mich mehr an.
  10. cherche

Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt - sorry. Geht gar nicht für mich - Kardashians übrigens auch nicht 🤷‍♂️.
  11. Es sollte heißen „noch etwas verbessert“, wo ich von ausgehe! 🙈
  12. Verde Pallido ohne gelbe Sättel - mir gefällt es auf dem Spider.
  13. Driver A.J.

Klopfsensor ja oder nein (Leistungsverlust)

Wie man auf die Idee kommt, nur Super zu tanken, werde ich wohl nie verstehen. 🙈 Und an jeder Tanksäule steht dran, dass 5% Biosprit im Super & SuperPlus drin sind! 🤷🏻‍♂️
  14. Lagu

Tolles Auto, mit dem man noch richtig "arbeiten" kann. 100 % Porsche Gene.
  15. Prima, freut mich, aber das mit dem Gesundheitszustand verstehe ich nicht so ganz. Aktuell sind bis 20 Grad und Wolken angesagt, es könnte schlimmer sein... Grüße Thomas
  16. 991

Habe soeben Konfiguriert, Chf 341000. Schicke die Konfi direkt an den CEO des Regionalen PZ. Mal schauen ob er reagiert. 😘
  17. california

Bei mir kostet der grüne auch nur 285k und ist sinnvoll ausgestattet. Alles darüber ist verbranntes Geld…
  18. SF812

Mit ein wenig Zirkus bin ich bei 320.000€. Für einen nicht limitierten 911. Ich weiss, ist nur Geld…. . Auf jeden Fall würde ich vor der Bestellung mal den 296 GTS fahren. Die sind preisgleich . Aber da hat Porsche abgeliefert. Genau das Auto sucht man für die Landstrasse .Leider sehr teuer , deshalb bleibt mein 992.1 GTS Cabrio in der Garage.
  19. tobi70

Ich komme genau auf 280k. Was steckt ihr denn da alles rein das der so teuer wird 🤔 Es soll doch ein leichtes Auto bleiben 😎
  20. tollewurst

Wann gibt es wieder ein Weisswurstfrühstück?

@Il Grigio @fridolin_pt wollen wir ggf zusammen runter?
  21. Andy296GTS

Bus kann ich nicht versprechen aber abholen und nach PAF fahren ist kein Thema…
  22. tollewurst

Ok, wer holt mich in Manching mit dem Bus ab und fährt mich zum Werner?
  23. Heute
  24. jo.e

225/40 R 18 Reifen Vorderachse?

Hallo Christian, du kannst ja eine Reifenfreigabe bei Michelin anfordern. Du musst das auf jeden Fall eintragen lassen. Ich empfinde die 225er 4S als deutlich zu breit für die Felge. Dann lieber auf 19 Zoll gehen mit der richtigen Breite und dann einen 235/35/19 vorne fahren. Viele Grüße Jochen
  25. s-r-boom

Du sollst ja auch nur mitfahren 😉😂.
  26. s-r-boom

Porsche in der Absatz und Technologie"krise"

Auf die Stückzahlen, wenn der K1 denn wirklich kommt, bin ich auch mal gespannt. Gibt es in Europa überhaupt einen Markt dafür?
  27. tollewurst

Ich fahr doch kein Bus, niemals!!! Außer Airbus, ok
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...