Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Heute
  2. cinquevalvole

Vorstellung des 992.2 GT3 Cabrio?

Relativ billig halt. Der KI-Chat meint: "werksneuer Austauschmotor für einen 992 GT3 wird im offiziellen Netz oft mit ca. 60.000 € bis 80.000 € taxiert. Im Vergleich dazu kostet ein Motor für einen 992 Carrera oder Carrera S meist zwischen 30.000 € und 45.000 €. Der GT3-Motor ist damit in der Anschaffung etwa 1,5- bis 2-mal so teuer wie der Standard-Turbomotor." Denke, sie wollen primär möglicht viele 3 Liter Turbo verkaufen solange EU Normen den Absatz der GT3 auf 1.500 St./anno deckelt, dabei dennoch satt Marge machen. Beim normalo 996/997 ohne den Mezger Block war vieles zu billig ausgeführt. Freie Motoren-Instandsetzer zeigen das regelmäßig auf YT. Selbst wenn sich das ab 997.2 gebessert hat, würde ich bis heute einen GT Motor bevorzugen.
  3. ellbc

Und ich gehe sogar so weit, zu fordern, dass sie dieses Produkt für 99k€ anbieten sollten! Dann komme ich als Kunde auch in Frage 😄
  4. Hallo, mein Kollege meinte mal gehört zu haben, dass beim 991 oder 992 gt3 rs der Spoiler niedriger sein könnte um paar cm und man die gleiche Performance hätte und man ihn so nur wegen dem Aussehen höher gebaut hat. Kann das stimmen?
  5. Gestern
  6. Andreas.

Der 3.0 Turbo ist zwar kein HDZ Sauger, aber auch kein billiger Motor Immerhin bis 200PS/L vollgasfest mit leicht angepassten Billets. Dennoch wäre es cool, den 4.0 Saugmotor für jedes Modell als Paket dazubestellen zu können 😶‍🌫️
  7. cinquevalvole

Gemeint sind die normalen 911er, welche den schwächeren, billigeren Motor haben, keinen GT Motor wie z.B. GT2, GT3, Turbo S. Also von mir aus dürften sie alle die gute Maschine bekommen.😇 Z.B. der Targa.
  8. nero_daytona

Das habe ich jetzt 5x gelesen und noch immer keinen Sinn entdeckt 🤔
  9. dragstar1106
    Verkauf

Carbon Caps Radnabendeckel original Ferrari

SOLD
  10. -Methos-

Ein Treffen mit Freunden

Schade 😢
  11. tiger-racer

720S Roadster Kaufberatung - was sind eure Erfahrungen?

Hay , also ich hab einen mit Bj. 2.2020 von privat gekauft. Nach div. elektr. Steuerungsproblemen stellte sich heraus, daß mein 720S fast ein Jahr bis zum Verkauf bei Moll in Düsseldorf rumstand. Also rate ich über die FIN EZ und Bj. auszulesen. Denn erst ab Bj. 2020 kann ein Dachmodul nachgerüstet werden und ab 2021 hat McLaren die Dachöffnung mit dem Schlüssel serienmäßig. Das Elektrochromdachfenster sollte beim Spider dabei sein. Bei der Übergabe probier mal alles aus. Türen öffnen, Kofferraum, Tourneo (der Deckel in das das Dach reinfährt) kann seperat aus der offenen Tür geöffnet werden, Batteriezustand prüfen ( Anzeige im Display wieviel Tage noch gestartet werden kann), Symmetrie der Auspuffrohre checken, Sitzverstellung, Rückspiegeleinszellung, Fenster Schließautomatik und mit dem Schlüssel schließen? Ansonsten viel Spaß mit der wahnsinnigen Beschleunigung und der hervorragenden Straßenlage. McLaren Gruß Peter
  12. chrixxx

Große Ferrari F1-Ausstellung in Monaco

F1 Clienti Veranstaltung im Rahmen des Grand Prix Historique somit nicht Ferraris eigene Fahrzeuge.
  13. Rechenknecht

Ein Treffen mit Freunden

Jo, das nenne ich gute, klassische Musik 😜 Und der rote Balken heißt "Tanken vorbereiten" ? Toll, dass der schon bei 95% rot ist... so schnell kannste sonst ja gar nicht reagieren 😅 Viel Spaß!
  14. Eno

Ein Treffen mit Freunden

An die erhöhten Massen denkt wieder mal niemand? - naja, immerhin gefedert...
  15. Tom_H

Den Unterschied zwischen Masse und Gewicht kennst Du aber schon? Oder doch nicht? SCNR, Tom
  16. Glückwunsch mit 1,425 MM! Hat es die Erwartungen übertroffen?
  17. cinquevalvole

Ferrari F355 - Bilderbuch

lost place 🤐 Hier war mal der Roitmayer.
  18. Driver A.J.

Ein Treffen mit Freunden

Wir waren gestern Abend mit @Il Grigio essen. Er hat brav den Teller leergemacht! Ihn trifft bei schlechtem Wetter keine Schuld.
  19. Driver A.J.

Guter Deal für GTS Handschalter?

Eventuell zur „Gesprächsrunde“ mit deinen „Freunden“ vom FCIM?
  20. BWQ

Ein Treffen mit Freunden

Nee, tausche noch😜 Nur fürs Foto😎
  21. -Methos-

Ein Treffen mit Freunden

Noch ein Rundumblick: Und extra noch eins für Enrico, der ja bekanntermaßen Elektrofahrzeuge liebt 😜
  22. Eno

Ein Treffen mit Freunden

Eins der seltenen Bilder, auf dem Du mit Leerlaufdrehzahl die Linke Spur blockierst... Und dazu Run DMC
  23. -Methos-

Ein Treffen mit Freunden

@BWQ kommst Du etwa mit dem 812GTS?
  24. BWQ

Ein Treffen mit Freunden

Vorbereitungen laufen…😜
  25. san remo

Guter Deal für GTS Handschalter?

Evt doch mal zu mir in die Sprechstunde🤡!
  26. -Methos-

Ein Treffen mit Freunden

Also noch gehts…wenn es also morgen schlecht ist, kann es nur an Euch liegen 😁
  27. cinquevalvole

Sie könnten bei den Sitzen ein paar Kilo einsparen, aber bei 17 kg Mehrgewicht wg. PDK müssten sie noch woanders Helium verbauen. Was ich mich spontan frage ist: Wieso verbauen sie überhaupt diesen normalen Nicht-GT Motor in einen 911? Können sie beim Macan machen, aber doch nicht bei einem Sportwagen. Ausserdem sollten sie so ein Produkt nackig für 199k anbieten.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...