Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. Telemetriedaten so einfach gnadenlos.
  3. https://www.formel1.de/news/grand-prix-berichte/2025-11-29/voellig-ratlos-hamiltons-emotionale-reaktion-nach-erneutem-debakel krass wie gläsern die Jungs sind da gibt es keine Ausreden mehr
  4. -HR-

Die Nordsee ist 25 cm höher

@Thorsten0815 kurzfristig belastend und herausfordernd, langfristig durch die Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit und Innovation positiv.
  5. vevesse

Der Ferrari 849 Testarossa wurde enthüllt

Erinnerung an das Haifischmaul: https://de.wikipedia.org/wiki/Ferrari_156
  6. Quorthon

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

1.) männlich, deutsch verstorben 2.) 2 Brüder, 2 Ehen, eine Tochter und zwei Söhne (vermutlich.....) 3.) stamme aus einem Gastronomenhaushalt 4.) ich trat als Auszubildender in ein Unternehmen ein und arbeitete mich bis zu einem Vorstandsposten hoch 5.) war knapp 50 Jahre im selben Laden tätig 6.) kurz nach Eintritt in den Ruhestand verstorben 7.) kurz vor dem Ruhestand meinte ich bei einer Geschäftsreise nach Italien das Lenkrad des BUsses selbst in die Hand nehmen zu müssen........und fuhr eine Passantin an. Bin dann schnell aus dem Land abgehauen.....passiert ist nicht viel, aber ein schwarzer Fleck auf der Weste
  7. Xanto und Selvans, waren das nicht auch die Präsentationsfarben beim Huracan? (mMn auch die 2 besten Farben beim Huracan) Und das ist übrigens das erste Auto was ich "verkehrt herum" zur Schaufensterfront im Lambo Showroom habe stehen sehen, seit Eröffnung .. das hat wohl seinen Grund 😅
  8. Heute
  9. double-p

Kryptowährungen

Ich will diese 5 Minuten wieder zurueck - das ist ja pures "wenn der Hahn kraeht auf dem Mist..". Das kommt davon, wenn man zuviele Sardinen frisst....
  10. Gestern
  11. cinquevalvole

Die kleinen Dinge des Lebens

Tippe auf Schwarzspitzen Riffhai. 👍
  12. Jens klt

Würde ich kaufen. Aber ich steh auf dem Schlauch. Was ist das links für ein Teil? Jedenfalls kein Dreizack...
  13. Nicknacl

Wer ersetzt Hamilton nach der Sommerpause im Ferrari?

So lange Elkann bei Ferrari das sagen hat wird es nicht besser werden, da braucht es eine Revolution und die mit voller Rückendeckung vom Chairman. Ich kann mich nur wiederholen, man stelle sich vor man hätte ganz normal mit Sainz verlängert für 1+1 Jahre dann hätte man eine gute Verhandlungsposition gehabt um Max von einem Engagement zu überzeugen, jemanden der im Gegensatz zu Hamilton perfekt zur Marke und deren Anspruch mit der Scuderia überall zu gewinnen wo man an den Start geht passt. Was gibt es für einen besseren Markenbotschafter als jemanden der selbst in seiner Freizeit noch Rennen fährt und der aus sportlichem Ehrgeiz und Leidenschaft für den Sport z.B. die 24h am Nürburgring fahren will. Wie erfolgreich Elkann sonst noch ist sieht man ja bei Juventus Turin, seit 2019 musste dort die Insolvenz mit Kapitalerhöhungen von knapp einer Milliarde Euro immer wieder abgewendet werden, seit 2020 keinen Titel mehr gewonnen obwohl man bei weitem am meisten Geld investiert, dafür aber ständig neue Ermittlungen wegen finanzieller Ungereimtheiten mit entsprechenden Strafen durch die FIGC, UEFA und selbst Berufsverbote für die Manager.
  14. Thorsten0815

Dann erlaube ich mir hier mal die Fragen an die entsprechenden Fachbereiche: @Rechenknecht Was sagt uns die Erkenntnis aus den Medienberichten, dass die Meeresspiegel in Ost- und Nordsee unterschiedlich steigen? Was bedeutet ein steigender CO2-Gehalt in der Atmosphäre für die biologischen Prozesse? @-HR- Wie wirkten sich die CO2-Abgaben der gesetzlich/gesellschaftlich Massnahmen auf die (Finanz-) Wirtschaft der Industrieländer kurz- mittel- und falls Du es einschätzen möchtest, auf die Standortfragen und den Wohlstand aus? Welche Optionen siehst Du in Deinen Szenarien? Und ergänzend noch: Es muss niemand antworten, aber mich interessiert Eure fachliche Meinung in diesem Thema.
  15. Nicknacl

F1 Saison 2025

Was sagt man bei McLaren denn wenn Piastri am Ende der Saison unter 14 Punkte Rückstand auf Norris hat ? Dann hätte man in Monza durch eine Stallorder die WM entschieden, sehr unschön für den Sport und das Team. Piastri dürfte sich dann wohl ein neues Team suchen sollte er in Zukunft nicht als B Fahrer enden wollen.
  16. Rechenknecht

Das hab ich ja schon verraten, ich bin Wissenschaftler, Angewandte Mathematik, Modellierung und Simulation von Transportprozessen, Strukturbildung in Biologie und Geowissenschaften
  17. Thorsten0815

@Rechenknecht Die Leitung von IT-lastigen Grossprojekte in den Branchen: Rechenzentren, Krankhäuser, Verwaltungen, Versicherungen, Telekommunikation, Logistik, Polizei, Militär, Medien, Banken, Energie, Laboren, usw. Und Dein Fachbereich?
  18. Nevertheless

F1 Saison 2025

19. Rechenknecht

Was ist eigentlich Deiner?
  20. chris321

...der 849 schaut ein bisschen nach Botoxlippen aus - aufgespritzt.
  21. luxury_david

Der neue Ferrari Amalfi

War gestern Abend auch bei der Präsentation meines Haushändlers. Wie einige hier schon schrieben, kann ich mich mit dem Plastik im Innenraum nur anschließen. Gerade die Mittelkonsole mit den Schaltelementen wirkte in meinen Augen geradezu billig. Gemessen daran, dass der Wagen, wie ich beim Blick in den Kofferraum kurz erspähte, mindestens zwei Dutzend Extras verbaut hatte, ein Armutszeugnis, vor allem wo der Grundpreis auch noch um knapp 20k nach oben ging. Was bin ich dann doch froh, dass er mir im Ganzen, besonders von der Frontansicht eh überhaupt nicht gefiel😂. Ergänzung: was die Frontansicht anbelangt fragte ich meine Begleitung rhetorisch tatsächlich auch, ob ich hier in eine Tesla-Präsentation gerutscht bin, aber BYD passt durchaus genauso😂
  22. biturbo i

So sieht für mich ein Haifischmaul bzw. -nase aus.
  23. Wie jedes Jahr seit ungefähr 2008 🫢
  24. biturbo i

25. Sarah-Timo

Wer ersetzt Hamilton nach der Sommerpause im Ferrari?

Mittlerweile ist es bereits das dritte Q1-Aus in Folge für Hamilton. So sehr man auch versucht neutral zu bleiben, aber was er da abliefert ist keine überzeugende Leistung. Besonders dann nicht, wenn der Teamkollege wenigstens auf Startplatz 10 steht. Leclercs Doppel-Pirouette in Q3 hat allerdings erneut gezeigt wie schwierig der Ferrari zu fahren ist. Ich denke bei der Scuderia sind alle froh wenn die Saison 2025 endlich vorüber und das Reglement verabschiedet ist.
  26. Sarah-Timo

F1 Saison 2025

Ganz ganz stark gemacht…
  27. Mir persönlich gefällt er überhaupt nicht 💁😔
  28. LH44 18ter in Q1 in Katar sein Teammate auf 8
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...