Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Welcher Ferrari Spider ist als 2 Meter Sitzriese möglich?
Joe430 antwortete auf Director200s Thema in: Ferrari
Genau das. In spitzen Kehren muss ich in den 1. , weil er im 2. im Scheitelpunkt "keine Wurscht vom Teller zieht". Da fetzt der Portofino M im 2. einfach mehr. Auf den Geraden bis zur nächsten hairpin und in den schnellen Kurven sieht's dann natürlich anders aus 😁 -
Ferrari Frühlingsausfahrt in den Odenwald am 18.04.2026
Driver A.J. antwortete auf MVThomass Thema in: Clubtreffen - Ferrari
@san remo ich weiß nicht, ob es förderlich ist, wenn ich das, was Du trinken sollst, intravenös bekomme! -
Ich würde die F40, den Aston Martin und den LaF im Freundschaftspaketpreis nehmen, damit Du die endlich los bist.
-
MVThomas antwortete auf MVThomass Thema in: Clubtreffen - Ferrari
Na dann gute Besserung bzw. schnelle Genesung -
san remo antwortete auf MVThomass Thema in: Clubtreffen - Ferrari
-
nicht schlecht , das "SC"erinnert an früher .... dieses Street Paket ..... bzw Sonderpaket ..... ist nicht Fisch nicht Fleisch .... braucht man nicht.
-
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
california antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Die graue Felge spricht mich mehr an. -
Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt - sorry. Geht gar nicht für mich - Kardashians übrigens auch nicht 🤷♂️.
-
Driver A.J. antwortete auf MVThomass Thema in: Clubtreffen - Ferrari
Es sollte heißen „noch etwas verbessert“, wo ich von ausgehe! 🙈 -
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
F40org antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
-
Klopfsensor ja oder nein (Leistungsverlust)
Driver A.J. antwortete auf Henry2s Thema in: Ferrari 360
Wie man auf die Idee kommt, nur Super zu tanken, werde ich wohl nie verstehen. 🙈 Und an jeder Tanksäule steht dran, dass 5% Biosprit im Super & SuperPlus drin sind! 🤷🏻♂️ -
Tolles Auto, mit dem man noch richtig "arbeiten" kann. 100 % Porsche Gene.
-
MVThomas antwortete auf MVThomass Thema in: Clubtreffen - Ferrari
Prima, freut mich, aber das mit dem Gesundheitszustand verstehe ich nicht so ganz. Aktuell sind bis 20 Grad und Wolken angesagt, es könnte schlimmer sein... Grüße Thomas -
Habe soeben Konfiguriert, Chf 341000. Schicke die Konfi direkt an den CEO des Regionalen PZ. Mal schauen ob er reagiert. 😘
-
Bei mir kostet der grüne auch nur 285k und ist sinnvoll ausgestattet. Alles darüber ist verbranntes Geld…
-
Mit ein wenig Zirkus bin ich bei 320.000€. Für einen nicht limitierten 911. Ich weiss, ist nur Geld…. . Auf jeden Fall würde ich vor der Bestellung mal den 296 GTS fahren. Die sind preisgleich . Aber da hat Porsche abgeliefert. Genau das Auto sucht man für die Landstrasse .Leider sehr teuer , deshalb bleibt mein 992.1 GTS Cabrio in der Garage.
-
Ich komme genau auf 280k. Was steckt ihr denn da alles rein das der so teuer wird 🤔 Es soll doch ein leichtes Auto bleiben 😎
-
Wann gibt es wieder ein Weisswurstfrühstück?
tollewurst antwortete auf tirolators Thema in: Ausfahrten & Events
@Il Grigio @fridolin_pt wollen wir ggf zusammen runter? -
Andy296GTS antwortete auf tirolators Thema in: Ausfahrten & Events
Bus kann ich nicht versprechen aber abholen und nach PAF fahren ist kein Thema… -
Ok, wer holt mich in Manching mit dem Bus ab und fährt mich zum Werner? -
Hallo Christian, du kannst ja eine Reifenfreigabe bei Michelin anfordern. Du musst das auf jeden Fall eintragen lassen. Ich empfinde die 225er 4S als deutlich zu breit für die Felge. Dann lieber auf 19 Zoll gehen mit der richtigen Breite und dann einen 235/35/19 vorne fahren. Viele Grüße Jochen
-
s-r-boom antwortete auf tirolators Thema in: Ausfahrten & Events
Du sollst ja auch nur mitfahren 😉😂. -
Auf die Stückzahlen, wenn der K1 denn wirklich kommt, bin ich auch mal gespannt. Gibt es in Europa überhaupt einen Markt dafür?
- Heute
-
Ich fahr doch kein Bus, niemals!!! Außer Airbus, ok -
225/40 R 18 Reifen Vorderachse? Hallo zusammen, in zwei alten Foren-Beiträgen wurden das Thema Reifen-Kombinationen auf den 18 Zoll Serien-Felgen bereits diskutiert: Ich würde gerne Michelin Pilot Sport 4 S montieren. Die gibt es für die Vorderachse nur in 225er Breite, nicht in 215er Breite. User „tollewurst“ schrieb anno 2016: „Also wenn vorne 225/45/18 zugelassen ist darf man es auch mit einer anderen zugelassenen Größe hinten verwenden. Habe ich beim 348 und 360 schon gemacht, keine Probleme. Die Größen sind nur freigegeben die im Toleranzbereich der Abrollumfänge liegen.“ Funktioniert das ohne Eintragung in den Fahrzeugschein bzw. mit einer extra Bestätigung durch den TÜV? Falls nein, hat Jemand eine Reifenfreigabe in Form eines TÜV-Gutachten o.ä. für die Kombination 225/40 R18 auf der Vorderachse und 275/40 ZR18 auf der Hinterachse? Von Michelin habe ich leider keine Antwort erhalten, User „jo.e“ hat das Schreiben für die Freigabe leider nicht mehr. Viele Grüße, Christian
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von mwalter,
-