Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. Hermann F

Porsche in der Absatz und Technologie"krise"

Das ist am Fuentes Einkaufszentrum am Comer See, Colico. Kann sein das die Tiroler es noch nicht umgesetzt hatten.
  3. Jens klt

Die neue Alfa Giulia

Steht bei mir 2027 auf der Agenda. Tausch meiner wunderschönen Veloce gegen eine Quadrifoglio. Was mich zaudern lässt, ist der Umstand, dass die Q im Grunde keinerlei Individualisierungsoptionen bietet. Felgen: schwarz oder schwarz. Sitze: Leder nero (die extrem teuren Sparco-Sitze sind ebenfalls nero, wenn auch Alcanrata). Da bietet die Basis "Sprint" mehr Farbe. Von einem M3 fang ich gar nicht an. 2021 hatte die Q Interieur in Alcantara (zwar nur nero, aber immerhin Nähte wählbar). Applikationen in weiß oder rot, nach Wahl. Gurte optional grün oder rot. Felgen in silber oder schwarz. Seit MY2023: Nix. Schwarz in schwarz. Wenn ich überlege, welche Wahl ich damals bei der Veloce hatte. Bin in den Scheibenrahmen frei konfigurierbar. Das ist echt schade, Ein 100.000,- Sportwagen ohne Konfigurierbarkeit. Vielleicht kann ein Sattler farbiges Alcanrata aufbringen.? PS: Achja, die Sonderserie "Quadrifoglio Oro" für den Deutschen Mark. Nett, aber auch hier letztlich nur ein bisschen Golddekor und Goldnähte. Sicher besser als die Basis und wertstabiler. Aber der Durchbruch ist es nicht. Von der Partizipation Alfa Romeos an der Bottega Fuoroserie mit Maserati ist keine Rede mehr (von der Handvoll "Luna"-Dinger abgesehen).
  4. GeorgW

Lewis Hamilton - eure Meinungen

auch interessant: allerdings scheint das Interview aus 2018 zu sein, also nicht ganz aktuell, macht aber nichts. Gruß, Georg
  5. Guten Abend zusammen. Ich hab die letzten Wochen meinen Kofferraum nun endlich umgebaut und bin jetzt bis auf den Innenraum weitergehend fertig. War doch schon recht aufwendig, dank der Hilfe von PoxiPower mit diversen Details und anderen Bildern hab ich es glaub ich ziemlich originalgetreu nachgebaut. Danke nochmal! Jetzt könnte ich noch ein paar Detailbilder vom Kofferrauminnenleben gebrauchen..🤔 Kann mir da vielleicht noch jemand helfen? Wäre echt toll.. Ich hab zwar einen Original Teppich vom QV ,aber ich weiß nicht wie die Ecken links und rechts aussehen. Und wie die Dämmung drunter aussieht...
  6. FerrariSpider360

Neuer Gecko-Fahrer aus Bayern

Willkommen und Glückwunsch zum Gecko
  7. FerrariSpider360

Respekt an Lewis
  8. FerrariSpider360

Ich glaub ich wander nach Spanien aus , Wetter deutlich wärmer und Spritpreise günstiger Diesel 1,76 3€ heute 00:02 Premium Diesel 1,84 5€ heute 00:02 Super E5 1,55 6€ heute 00:02 Super Plus 1,62 1€ heute 00:02
  9. Sarah-Timo

Finde ich gut wenn Hamilton diese Aussage so getroffen hat. Er zeigt Respekt. Und außerdem spricht er ja nur die Wahrheit, wenn er Michael Schumacher als den GOAT bezeichnet.
  10. capricorn71

Willkommen im Forum! Viele Grüße aus dem Ostallgäu
  11. FerrariSpider360

Bilderbuch - Ferrari 458 spider

Wow aber du hattest bisher keine Probleme mit dem Auto oder?
  12. capricorn71

Gerade drübergestolpert: “Hamilton über Schumacher: "Ich fühle einfach nicht, dass ich versuchen muss, seine Rekorde zu brechen" Hamilton deutlich: "Er wird immer der GOAT bleiben", zollt er Schumacher im Interview mit der Bild am Sonntag nun den ultimativen Respekt.“ Quelle: https://www.sportbuzzer.de/sportmix/lewis-hamilton-adelt-michael-schumacher-er-wird-immer-der-groesste-bleiben-C4DFB55E7ED73777DE7CF322AC.html#:~:text=Schumi forever: Die Karriere des Michael Schumacher in Bildern
  13. Heute
  14. california

Bilderbuch - 296 Speciale und SpecialeA

Langweilig ohne Streifen
  15. california

Hoffentlich hast Du in Gossensaß nochmal randvoll getankt und bist dann vom Brenner runter nach Innsbruck nur gerollt…😃
  16. california

So schade um diese Manufaktur! Das waren wirklich coole faszinierende Autos. Hätten sie damals nur mal auf diesen teuren Neubau verzichtet und in einer schlichten Halle produziert. Wer weiß, vielleicht würde es die Firma heute noch geben. Wenn man die äußerlich extrem unscheinbare, fast schon gammelige Halle sieht, in welcher die AMG ONE gewartet werden, sieht man, dass es nicht immer eine pompöse Fassade braucht. Innen ist dort natürlich alles pieksauber und modern.
  17. Ray Ben

Also ich weiss nicht wo das ist, aber ich war bis Freitag auch in Südtirol und da war es für Super 1,84€....
  18. F40org

Bilderbuch - 296 Speciale und SpecialeA

19. Il Grigio

Sind die nicht aus Kunststoff? 🙈Dann halten die "das Wasser" nicht bis zu Hause.
  20. Il Grigio

Herzlich willkommen auch von mir. Glückwunsch zum Gecko. Viel Spaß mit dem Auto und hier im Forum. Grüße aus dem Münsterland, der Heimat der Geckos. Bilder aus 2020 zum Vergrößern anklicken Liebe Grüße Michael
  21. Roland V12

...hatte ich gesehen....
  22. Il Grigio

134.134 km
  23. Roland V12

Das besondere? Tank voll ??
  24. Ray Ben

Herzlich willkommen und gratulation zu dem seltenen Schätzchen. Laß dich mal sehen, wenn wir mal wiede reine Runde drehen Richtung Berge..... Gruß aus München
  25. tollewurst

Eure Meinung zum neuen BMW i3 (NA0)

Der gute 740, leider nicht mehr da. Aber das Nummernschild ist noch reserviert 😊
  26. 322 kmh

Herzlich Willkommen und immer viel Spaß mit dem Wiesmann ! Schönes und seltenes Auto, das jetzt schon Legende ist ! 😎
  27. dickerg60

Auch von mir alles Gute und viel spass damit , stand schon öfters neben ihm , ist ein wirklich hübscher wiesmann Mfg Stefan
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...