Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. Jerry88

e-mobile Grundsatzdiskussion

unter grün wären wir alle mit dem Fahrrad in der Stadt unterwegs ..... Wohlstand ade
  3. F40org

Bugatti Chiron Profilée - ein Einzelstück

Das war dieses Jahr bei den Dörr-Days.
  4. s-r-boom

Les 2 Tours d'Horloge 2025

Herzlichen Glückwunsch und danke für deine Schilderungen!
  5. s-r-boom

Phil Bachmann Collection

Darüber lässt sich trefflich streiten denke ich.
  6. URicken

Was lest ihr gerade?​

Lieber @Il Grigio - so sind Geschmäcker verschieden. Die Stories mit Tom Cruise haben mir ausserordentlich gefallen (o.k. - Teil 2 war etwas flach!). Aber generell finde ich beide Schauspieler sehr gut in der Rolle. Bei den Serien ist halt der Vorteil, dass man mehr Zeit für die Erzählstränge hat. BTT: In diesem Jahr habe ich mir die komplette Serie um den Anwalt "Eddie Flynn" von Steve Cavanagh durchgelesen. Aktuell sind für mich die Romane von Andreas Gruber rund um die Person "Maarten S. Sniejder" mal wieder tolle Lektüre für den Abend und die Freizeit.
  7. Quorthon

Sieht haarscharf gleich aus wie der Standplatz im Post davor aus 2023. Aber bei Deinem Pic steht er schräg auf den Linien. Von daher hast zu zu 100% Recht.
  8. OpenAirFan

e-mobile Grundsatzdiskussion

Wie Joschka Fischer schon sagte, das für ihn beste Regierungssystem ist die Anarchie … … mit einem starken Anarchen an der Spitze!
  9. california

Mögliche Wertentwicklung Mercedes-AMG PureSpeed (Mythos-Series)?

Wenn wir gewusst hätten, dass wir bei unserer Fahrt zum Lunch am Ende hier bei CP landen, hätten wir kurz in die Kamera gewunken und ein CP Schild hochgehalten. 😀
  10. F40org

Bisserl bewegt wird er ja sogar.
  11. Heute
  12. nero_daytona

Sardinien Saisonfinale 2025

https://www.instagram.com/reel/DQkKWlXDA48/?igsh=c3lvY3BiYnBleTA4 So ein Event Movie brauchen wir nächstes Mal in den Dolomiten auch @Trientna
  13. Muttter

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

Leo Di Caprio ?
  14. Masteryoda

Herzlichen Glückwunsch!
  15. Folgen asap 😎
  16. Gestern
  17. @california: cooles Bild von Euch! Was ein Glück dass Du Dich am Morgen auch frisch rasiert hattest. Undenkbar, wenn Dich die Paparazzi in der Loews Kurve sonst unrasiert erwischt hätten...
  18. Bilder deines Autos sind hier gern gesehen…
  19. Cool, danke für die Infos. 😊🙏🏻 Das heisst in den nächsten Tagen/Wochen werden neue Fotos folgen. Freue mich, sobald er dann in meiner gewählten Farbe „Blu Minerale“ zu sehen ist! 😎
  20. Gerne! 😊 Die Bilder sind nicht tagesakuell. Mein Spider stand schon 10 Tage beim Händler, als ich das 3.Foto von der Endkontrolle in der App angezeigt bekommen habe. 😅
  21. Driver A.J.

Herzlichen Glückwunsch! Da wurde euer Aufwand sauber belohnt!
  22. MaxF

Phil Bachmann Collection

Besser als keinen F12tdf, keinen 458 Speciale Aperta, keinen LaFerrari und keinen LaFerrari Aperta zu haben und solche Autos auch nicht einen Meter gefahren zu sein 😀
  23. MaxF

Gratuliere! Grossartiges Ergebnis
  24. Danke California! 😊👍🏻
  25. Es wird ab jetzt zügig gehen. Spätestens in 4 Wo sollte er beim Händler eintreffen.
  26. biturbo i
    Verkauf

12Cilindri Spider Quote - frei konfigurierbar - Lieferung Q1/2026

PatrickSch
  27. Dirk_B.

PIC 1 und 18te gesamt. Es war ein großartiges Rennen, beinahe alles hat gepasst. Die Boxencrew war hellwach und total motiviert. Die Fahrer sind schnell unterwegs gewesen und haben jeden Ärger vermieden. 2x ein wenig Lackaustausch war alles. Ein defekter Keilriemen weil offenbar ein Stein den Lüfter der Lichtmaschine verbogen hat sowie ein defekter Scheibenwischer waren die einzigen technischen Probleme. Das in Kombination mit der guten Taktik hat uns das Ergebnis beschert. Wir waren auch bester Tourenwagen über alle TC-Klassen. Seltsam war lediglich, dass zur Nachprüfung ausschließlich Autos mit deutschen Fahrern rausgezogen wurden. Bei uns war es schnell erledigt, wir waren sauber. Die Veranstaltung insgesamt war wirklich klasse, ich will nicht ausschließen, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sind.
  28. Thorsten0815
    Verkauf

12Cilindri Spider Quote - frei konfigurierbar - Lieferung Q1/2026

Wieder ein "Gast"? Wer war das?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...