Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
Porto2020 antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Ich hätte wegen meiner Historie keinen Spider bestellen können beim Freundlichen. Also bliebe mir dann nur gegen Aufpreis der 2. Markt -
Wie waren eure Eindrücke bei den Temerario-Testfahrten?
Tom_H antwortete auf Manollo Elgeros Thema in: Lamborghini Temerario
Darf ich mal fragen, wie Du die Masse empfindest? (Nein, ich habe noch nicht selbst getestet). Bei meinem 918 merkt man schon, dass er schwerer ist als ein GT3. Den Revuelto empfinde ich als "ziemlich träge" (allerdings habe ich meinen auch nicht als TrackTool konfiguriert). TIA. mit freundlichen Grüßen, Tom -
Realistischer Preis für Ferrari 296 GTS, EZ 03-2025, 240 km
stelli antwortete auf AlexGs Thema in: Ferrari 296
Finde diesen von dir genannten 296 ganz hübsch. Hab den auch schon gesehen. Aber wahrscheinlich war da auch kein sehr hoher Listenpreis, oder? Sprich, der Rabatt ist nicht so toll? Ausstattung sieht für mich komplett aus. Oder fehlt da was wichtiges? https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=430949046&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios_vip&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard -
Um das final zu zeigen hilft in der Regel ein Wechsel zu Ferrari😀. Da hast Du Recht. In den letzten 60(!) Jahren haben es allerdings nur Lauda und Schumacher geschafft, Ferrari auf die Erfolgsspur zu bringen. Alle anderen - egal wie gross und erfolgreich sie in anderen Teams waren - sind krachend gescheitert. Ob man sich das wirklich antun möchte, selbst wenn das Talent dazu hätte/zu haben glaubt, sei einmal dahingestellt.
- Heute
-
Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"
Dirk_B. antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Äpfel und Birnen. Der zweite 296 wurde von Klaus Abbelen gefahren, einem Amateur, der schon deutlich über 60 ist und die 4 Stunden alleine absolviert hat. Dazu noch die unterschiedlichen Evolutionsstufen. Womit ich die Leistung von MV und Lulham nicht schmälern möchte, die beiden haben abgeliefert. Wobei ich Lulham beinahe noch überraschender finde, den hatte wirklich niemand auf dem Zettel. Dennoch, ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn Porsche, AMG und BMW wieder mit Werksteams und ihren Top-Kutschern in der Eifel auftauchen. Was das Stippler-Interview angeht, sehe ich nicht, wo er sich quält, die Leistung von MV anzuerkennen. Schon im ersten Interview von Patrick Simon vor der Siegerehrung hat er ohne Zögern seinen Respekt ausgesprochen. Es ist halt so, dass er insgesamt eher der nüchtern-sachliche Typ ist und nicht um den heißen Brei herum schleicht oder rethorische Feuerwerke abbrennt. Und schon garnicht in Lobhudelei verfällt. Was mir persönlich nicht unsympathisch ist. Was er zum Ford Mustang sagt, ist plausibel und nachvollziehbar, man muss da nur einen Blick auf den bisherigen Saisonverlauf werfen. Das Auto wurde letztes Jahr zum ersten mal in Rennen gefahren und wird aktuell meines Wissens weltweit von 2 Teams im professionellen Rahmen eingesetzt. -
Ich nehme an, das ist der hier:
-
Louis57 antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Salve MaxF, da hasch nicht ganz unrecht, isch nie richtig vergleichbar. Eigentlich nur etwa gleiches Alter und gleiches Fahrzeug am gleichen Tag auf der selben Strecke. -
Max fuhr nen EVO2 und der andere war nen EVO1. Es war trotzdem eine beindrueckene Demontration von den beiden. Der Lulham hat ja auch nicht nicht viele GT3 Rennen absolviert. Schauen wir mal wenn die ganzen anderen GT3 Teams am start sind weil diesmal waren ja nur 3-4 am Start. Gruss Joerg
-
vevesse antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Um das final zu zeigen hilft in der Regel ein Wechsel zu Ferrari😀. -
Realistischer Preis für Ferrari 296 GTS, EZ 03-2025, 240 km
GTB antwortete auf AlexGs Thema in: Ferrari 296
Aber nicht zu diesem Preis! -
Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht bei geöffneten Türen
F430Scuderia antwortete auf F430AHs Thema in: Ferrari 430
Schauen mit Stromprüfer oder Lampe was oben am Stecker ankommt wenn er abgezogen ist wenn dort alles ok ist liegt es am Schalter -
Woher habe ich den Tip wohl 🤔😄
-
Top Autoshampoo für Lack + Folie!👍🏼 Meine erste Wahl unter den Shampoos.
-
Rein vom fahrerischen Können (Speed) her würde ich Max Verstappen sogar vor Michael Schumacher sehen. Was Michael Schumacher so wertvoll gemacht hat und was Max Verstappen (noch) nicht in dem Masse gezeigt hat, ist die Fähigkeit ein Auto zu entwickeln bzw. ein Team voranzubringen.
-
Louis57 antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Mehr muss man dazu nicht sagen. Also fahren kann der Bursche, würd mal saga nachm Schu dr beschte. Bei den andern wars mal in erster Linie dr Karra. Je größer die Zeitdfferenz zum jeweiligen Teamkollegen war, umso bescheidener war die Kischt. Sobald das Delta kleiner wurde war klar , Auto wird immer besser und somit der Unterschied. Fahra könnad die alle., oder wies dr Großmeister Senna vor vielen Jahren mal gsagt hat. Ein Auto eine Sekunde schneller zu machen koscht wenigstens 100 Mio, warum dann dem Fahrer net 20 Mio mehr zahlen wenner die Sekund bringt? -
Spätestens seit Corona glaube ich keinem "Experten" mehr - das ist eher ein Grund genau das Gegenteil zu tun....
-
Fehler "Evap valve" - Verdampfungsventil wurden getauscht
m.burki antwortete auf F430AHs Thema in: Ferrari 430
Wie meinst du , das hat nichts gebracht , wenn der Fehlercode bei abgestecktem Ventil der gleiche ist , hast du normal ein Stromkreisproblem , wenn nicht , bezieht er sich eher auf die Pneumatik -
Ich habe die SunTek Reaction auf dem F8 und meine Frau auf dem R8. Nach der Wäsche mit Dodo Juice Born to be mild sind die Bereiche mit Folie auf jeden Fall hydrophober. Bei jeder Wäsche kommt ADBL ceramic quick detailer drüber. Scheint was dran zu sein
-
Sarah-Timo antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Genau✌️. Der zweite 296 GT3 kam auf P13 ins Ziel. Mit über einer Runde Rückstand. -
Fehler "Evap valve" - Verdampfungsventil wurden getauscht
F430AH antwortete auf F430AHs Thema in: Ferrari 430
Hallo m.burki leider schon gemacht hat nix gebracht -
Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht bei geöffneten Türen
F430AH antwortete auf F430AHs Thema in: Ferrari 430
Strom kommt an Türschalter alle überprüft funktionieren solangsam vermute ich ein Kabelbruch oder sowas -
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
Jerry88 antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Preis liegt bei +650 000 € !! Das sind schon Summen für ein Serien Auto ...... -
Ein neues Rätsel kann ich erst Morgen einstellen, die gesuchte Person ist auf jeden Fall weiblich. MfG Lars
-
da gibt man vorher etwas und später , wenn am Auto alles in Ordnung ist . Dann kann man entspannt einkaufen gehen. Aber Neid muss man sich hart erarbeiten
-
Thorsten0815 antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Also der 296 ist für mich das geilste Auto aus Fahrersicht das ich je auf einer Rennstrecke bewegen durfte. Als GT3 sicher dann wirklich top, aber es gab ja zwei davon im Rennen, oder? Also nur am Auto lag es sicher nicht. Der kann schon was und hat dazu meiner Meinung nach auch echt Eier in der Hose. Selbst wenn ich so gut wäre würde ich mich nicht trauen da so durch zu pflügen. Ich habe den allergrössten Respekt vor der Leistung.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz