Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. Ich denke auch, dass da noch einige Quoten frei sind. Limitiert in diesen Stückzahlen und zu diesen Preisen bringt nur Ferrari an den Mann bevor die ersten Autos überhaupt vorgestellt wurden. Es bleibt halt immer noch irgendwie ein gepimpter Benz und sicherlich meilenweit von einem ONE entfernt, der aber auch 275 vollkommen andere Kunden angesprochen hat.
  3. Driver A.J.

Wer liest noch die "Auto Motor und Sport"?

Ich hab sie selber alle (Motor-Klassik) ab Ausgabe 1. 🙈
  4. F40org

Ersatzrad leihen für wertgutachten.

Komplett ist komplett!
  5. Sarah-Timo

Die kleinen Dinge des Lebens

@GT 40 101 Ist das eine F4 1000S bei dir in der Garage?✌️ Falls ja, also die finde ich heute noch traumhaft. War lange Zeit mein Traumbike. Tollen Fuhrpark hast du da.
  6. Driver A.J.

Warum willst Du für ein Werthitachten ein Ersatzrad leihen? Der Aufwand lohnt doch nicht. Das schlägt sich doch kaum im Wert nieder!
  7. F40org

Cizeta Moroder V16

Auch wieder ein Fahrzeug das für mich erst mit den Jahren sehr an Reiz gewonnen hat.
  8. Driver A.J.

Heute am späten Nachmittag noch eine Abschlussrunde (natürlich offen) im Marburger Hinterland gedreht. 1,5 Stunden bei trockener Straße, Sonnenschein und 10 Grad bis in die Dunkelheit, leider ohne Bilder!
  9. rodscher

Schöne MV im Hintergrund!
  10. Joern K.

Hi Breiti6, Raum Ammersee könnte ich anbieten, das wird sich aber nicht lohnen. VG Jörn
  11. GT 40 101

Wer liest noch die "Auto Motor und Sport"?

Hatte die AMS und Motor Klassik über Jahrzente abonniert. Mir gings wie Euch. Habe beide gekündigt und die AMS entsorgt. Nun sind noch ca 250 Motor Klassik im Regai, teils noch eingeschweißt weil es mich einfach gelangweilt hat. Ins Altpapier tu ich mich schwer, hat jemand Interesse? Natürlich kostenlos!
  12. chris321

Speedfarm+ by Hamid jetzt auch insolvent

Je mehr Luft, umso größer der Knall. Vertraglich voll bringen und schon hat Speedfarm die ersten 175 € verdient. Unsymphatischer Laden.
  13. Heute
  14. MaxF

Das wäre mir neu..... Dies könnte lokal unterschiedlich geregelt sein. Zudem mag es entsprechende vertragliche Vereinbarungen zwischen betroffenen Parteien geben (bei manchen Messehallen gibt es für ausgestellte Fahrzeuge zumindest ähnliche Vorgaben seitens des Messebetreibers).
  15. C.Behr

Macht so weiter und ich kauf noch nen Satz Reifen für den Rest von 2025.......
  16. Thorsten0815

Und wenn, Kühlwasser brennt nicht.
  17. Dirk_B.

Les 2 Tours d'Horloge 2025

Scrutineering erfolgreich absolviert, das Rennen kann kommen.
  18. Gibt es jemand, der mir ein ersatzrad für einen 308 leihen könnte zum Wert Gutachten erstellen nächsten Freitag (07.11.) in Umkreis Mainz? Breiti
  19. Luimex

Das wäre mir neu......
  20. OpenAirFan

e-mobile Grundsatzdiskussion

Gewinnzone in diesem Leben nicht mehr und nein, es gibt keine Mietshäuser da wo ich wohne. Der Staat hätte mir das Geld natürlich auch wegbesteuern und für eines der vielen sinnvollen Projekte verwenden können. Schließlich sind „wir“ ja reich!
  21. GT 40 101

Habe gestern unsere Mopeds und den CS gewaschen, San Bernadino oder Gardasee wäre mir lieber gewesen-heul Als Kinderarbeit noch legal war haben kleinere Arbeiten meine Jungs übernommen...
  22. 360erfreak

Ich war bestimmt nicht gemeint, trotzdem noch ein Bild vom Abendspaziergang mit Blick nach Meran.
  23. nero_daytona

Porsche in der Absatz und Technologie"krise"

Ja solche Leute soll es geben die froh diese hässlichen 4-Zylinder-Benzinkocher-Audi-Rostlauben nicht mehr im Straßenbild ertragen zu müssen, außer man hat wirklich Pech. Nene das passt schon dass diese reinrassigen Hausfrauen- und Zahnarzt“Porsche“ in der Versenkung verschwunden sind. 😁
  24. schwarzwaldadler

Servus, ja das Tagfahrlicht ….. das hat der ja Serie nicht, weil der aus CH kam wurde das nachgerüstet, ich glaube dort ist das ja Pflicht … leider ist irgendwo der Wurm drinne … gerade geht’s wieder 😎
  25. F430Scuderia

Was mir noch beim verladen aufgefallen ist dein Tagfahrlicht auf der Fahrerseite hat nicht funktioniert, überprüfe das doch auch nochmal 👍
  26. CountachQV

Meines Wissens müssen Autos in Showrooms möglichst kein Benzin drin haben , damit wegen der Gefahr bei einem Brand möglichst wenig leicht brennbares drin ist. Kann also sein dass die absichtlich gelehrt wurden.
  27. cinquevalvole

Ganz klar, der Sprit ist ausgelaufen und jemand hat das Kühlwasser geklaut. Sind echt Strategen auf der Speedfarm. 😋 Wie kam es dazu?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...