Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Gesuch
Fuchs Endrohre Ferrari 348
StartedFromTheBottom kommentierte rofi8s Marktplatz-Eintrag in: Gesuche
Bei Interesse gerne melden -
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
Porto2020 antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
@california es gibt Kaffee mit Stückchen oder Champagner Kunden bei Ferrari. Nun weisst du, auf welcher Seite des Lebens du stehst.🤪🍾 -
Das wallet ist aber nur das Geld empfangen&Geld versenden. BTC ist aber auch, da haben früher welche günstig gekauft und Du must jetzt auch kaufen weil später noch andere kommen werden die dann teurer kaufen und damit machst Du Gewinn, oder eben die die früher gekauft haben machen den Gewinn weil die verkaufen, weil Du keinen mehr überzeugen kannst einzusteigen weil die Karawane weitergezogen ist. Wegen den Minern, das ist aber gerade das Thema in dem einen Artikel, das es Markteilnehmer gibt (hier eben Miner) die evtl. dann weil ihr Invest sich nicht mehr lohnt oder verboten wird und Geld benötigt wird BTC auf den Markt werfen müssen. Equipment von A nach B zu verschieben oder neu zu kaufen kostet ja auch.
- Heute
-
deswegen wird das gewollt - von den üblichen Verdächtigen. Wir sollten uns nicht in Sicherheit glauben, sie werden weiter wühlen.
-
cc8s antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Ich dachte Modellautos gibt seit dem Purosangue generell nicht mehr!? -
Hoch erfreulich! Bei aktuell vier Fahrzeugen im Fuhrpark älter als 10 Jahre hätte das für mich etwa 600 € pro Jahr zusätzlich bedeutet. Einmal abgesehen von dem Zeitverlust, vier Fahrzeuge zur HU zu fahren. Noch nicht eingerechnet sind Vorbereitungskosten in der Werkstatt und etwaige Reparaturkosten zur Nachuntersuchung. Und das gilt nur für mich. Jetzt muss man mal skalieren, was das volkswirtschaftlich bedeuten würde, wenn 23 Millionen Fahrzeuge zusätzlich in die Prüfstelle gebracht werden müssten. Ein unfassbarer Abfluss von Mitteln und Zeit. Gut, dass dieser Spuk offenbar vom Tisch ist. Aber das EU-Parlament muss noch beteiligt werden. Bei den jetzigen Mehrheitsverhältnissen dürfte es aber darauf hinauslaufen, dass der Vorschlag der Kommission ebenfalls verworfen wird.
-
eisenwalter antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
F8 … habe beides 😎 -
1.) männlich, deutsch, lebendig 2.) eine Frau und eine Tochter 3.) eine Schwester und einen sehr berühmten Bruder 4.) Für die Häuser Opel und BMW war ich schon tätig 5.) der Öffentlichkeit wurde ich nur aufgrund meines Bruders bekannt 6.) Der Öffentlichkeit wurde ich nur brkannt, wegen eines Werbespots aus dem Jahr 2000 7.) mein (wesentlich bekannterer) Bruder ist derzeit wirklich täglich in den Medien vertreten
-
Wer ersetzt Hamilton nach der Sommerpause im Ferrari?
KFMH antwortete auf F40orgs Thema in: Motorsport
Meinen Schimpansen lasse ich nicht mehr malen, da er die sauberen Farbübergänge nicht hinbekommt. -
https://www.deutschlandfunk.de/eu-verkehrsminister-gegen-jaehrliche-tuev-pflicht-fuer-aeltere-autos-100.html
-
Es wird das spannendste Rennen der Saison, das steht mal fest. Ob das Renngeschehen spannend wird bleibt abzuwarten.
-
Norris hat zwar die besten Chancen, aber er und das Team muss sie auch nutzen. Schon ein mittelmäßiger Start, vermasselter Boxenstop, ungünstige Safetycar-Phase, Strategie-Panne usw. lässt alles sofort anders aussehen, von einer Kollision mal ganz abgesehen. Und bei McLaren dürften die Nerven ziemlich blank liegen, wird spannend. Gruß, Georg
-
california antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
@ministerialrat Doch, vom F8 habe ich auch beide Modellautos, ebenso 296, lediglich beim Puro gibts, wie erwähnt, nix. -
BTC ist doch ganz einfach. Wenn man das mit Wallet verstanden hat, dann ist es vergleichbar komplex wie online Banking. Für abgeleitete Finanzprodukte ist es ähnlich wie mit vergleichbaren Produkten am Finanzmarkt. Oder? Wobei die USA BTC als "Rohstoff" behandeln, wenn ich recht informiert bin. Und Miner gehen dahin wo Strom über, oder mindestens billig ist.
-
Was Yuki Tsunoda betrifft gehe ich schwer davon aus, dass er den drei WM-Kandidaten höchstens beim Überrunden begegnen wird. Angesichts seiner schwachen Form und seines ohnehin letzten Formel-1-Rennens erwarte ich nicht das er sich zu irgendeiner Unsportlichkeit hinreißen lässt. Was Verstappen anbelangt, da halte ich es durchaus für möglich das er sich am Sonntag den Titel sichert. Meiner Ansicht nach fährt er momentan völlig befreit und ohne jeglichen Druck. Selten zuvor war er in einer derart starken Verfassung wie jetzt gerade. Anders als Norris und Piastri hat Verstappen außerdem die nötige Erfahrung im Umgang mit WM-Entscheidungen. Er kann und wird sicherlich cooler ins letzte Rennen gehen. Wenn die Ampel am Sonntagmittag auf Grün springt werden die beiden McLaren-Piloten vermutlich weniger entspannt sein. Auch die Statistik spricht ein Stück weit für Verstappen. In Abu Dhabi holte er in vier der letzten fünf Rennen die Pole Position und gewann anschließend jeweils auch das Rennen. Der Kurs scheint ihm also sehr zu liegen. Für mich ist Verstappen daher zumindest im Kampf um den Rennsieg am Sonntag der klare Favorit. Mercedes traue ich in Abu Dhabi ebenfalls einiges zu. Es ist keineswegs ausgeschlossen, dass sich zwischen Verstappen und Norris noch andere Autos schieben. Und zwei würden schon reichen. Sollte Norris nur Vierter werden, wäre Verstappen Weltmeister. Historisch gab es übrigens schön häufiger Dreikämpfe im WM-Finale. In den letzten Fällen ging der Titel immer an den lachenden Dritten. 1986 stritten sich Piquet und Mansell, Prost wurde Weltmeister. 2007 bekriegten sich Alonso und Hamilton, Raikkönen wurde Weltmeister. Zuletzt 2010, Alonso und Webber duellierten sich im Finale, Vettel wurde Weltmeister. Historisch betrachtet könnte das Schicksal unter Umständen also auch Piastri noch ein Wörtchen mitreden lassen. Wie dem auch sei, alle Rechenbeispiele hin oder her, ich weiß jedenfalls was ich am Sonntag mit der Familie um 14:00 mit viel Vorfreude machen werden. Nämlich garantiert ein packendes F1-Finale schauen. 🥰✌️
-
HCCH antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
dass es beim Puro nichts gibt, habe ich auch schon gehört. Es scheint aber auch nicht einheitlich zu sein. Ich habe z.B. ein F8 Modell bekommen, aber dafür keine silberne Skulptur. -
BWQ antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Ähm nö… -
ministerialrat antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Beim F8 detto, lediglich eine silberne Skulptur. -
california antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Kommt immer erst ein paar Monate später. Dauert bei mir auch immer lange. Beim Puro gibt’s, warum auch immer, leider kein Modellauto. -
HCCH antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Hallo Zusammen, früher gab es zu den Autos ja immer die kleinen Modelle und eine Zeichnung des Fahrzeugs auf der auch die Seriennummer stand. Hat das schon jemand für seinen 12 Cilindri erhalten? Ich bisher noch nicht. Der Händler hat auch noch nichts. VG HCCH -
Mal angenommen Yuki würde am Sonntag Lando ernsthaft "berühren", dann dürfte es für Max doch machbar sein mit der WM 😇 Das Risiko ist doch bestimmt nicht ganz unrealistisch 😬
-
-
-
Erfahrungen mit GT40-Replikas von Superperformance?
F40org antwortete auf GT 40 101s Thema in: Sportwagen Kaufberatung
Eine der besten F40 Replicas baut GELSCOE. Da ein Teilhaber ausgeschieden ist, firmieren sie nun unter >>> https://gt40partsuk.com/ Sehr aufwendig und professionell gebaut. FIA-Zulassung für historische Rennen usw. Nicht günstig, aber wertbeständig. Da die Fahrzeuge auf einem alten Titel aufgebaut sind, ist die Zulassung in Deutschland mit etwas Mühe möglich.- 1 Antwort
-
- 13
-
-
-
Marktplatz
-