Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
-
Verkauf
12Cilindri Spider Quote - frei konfigurierbar - Lieferung Q1/2026
phil1337 kommentierte phil1337s Marktplatz-Eintrag in: Angebote
Ich bin nur der gute Freund und Vermittler (und habe selber nichts davon - Mist) Ich weiß nur dass er eine Spider Quote hat und seinen 812 GTS behalten möchte und somit seine Quote weiter geben möchte -
Verkauf
12Cilindri Spider Quote - frei konfigurierbar - Lieferung Q1/2026
coolbeans kommentierte phil1337s Marktplatz-Eintrag in: Angebote
Abzugeben klingt für mich nach "Der gute Mensch von Sezuan" - oder hängt da etwa ein Preisschild dran... 😁 -
Vorstellung und Frage an die 308er Besitzer
RickyBobby antwortete auf Robinmasters111s Thema in: Ferrari 308 / 328
Hallo Stephan, gerne kannst du auch mal in Worms vorbeischauen.. ist auch um die Ecke... ich bin 1,82 und meine Frau 1,84 und wir haben keinen Struggle in unserem QV,,, und sind auch bei Benzingesprächen ganz gut am Start... :).. bei uns war es ähnlich... erst die Kinder ... und die familientauglichen Oldtimer... jetzt sind die Kinder groß, dann kommen eben die 2 Sitzer dazu :)... feel free yours Robert -
Du hast einerseits geschrieben und andererseits, dass... Mit Rest meine ich die Diskrepanz dieser beiden Werte.
-
Württembergische Versicherung und BBB-Schäden
tollewurst antwortete auf michael308s Thema in: Versicherung, Leasing und Finanzierung
Doch genau das kann ich! Denn wer vermittelt übernimmt auch die Verantwortung mich über alle Risiken aufzuklären. Ein Vermittler bezahle ich weil er das Kleingedruckte liest und mich vor solchen Überraschungen bewahren soll! Macht er das nicht muss er sich eben auch damit konfrontiert sehen! Und spätestens da trennt sich die Spreu vom Weizen, da merkt man wer dummlaberer und nur Verkäufer ist und wer Kundenorientiert arbeitet. Das Rene hier nie aktiv geworben hat stimmt, aber wozu auch das haben viel effektiver andere gemacht, ist auch für mich völlig ok und ein logischer und cleverer Move. Auch kein Problem das mal was schiefgeht, aber professionell war der Umgang damit nicht. Dann wie ein beleidigtes Kind sich verdrücken, zumindest sieht es so aus, es kann ja auch anderen triftige Gründe haben, ist eben nicht förderlich für das Ansehen. -
Dekadent... Oder auch Leider Geil!
-
Hä???? Welcher Rest?
- Heute
-
Ich hatte mit den Leuten eigentlich keine negativen Erlebnisse die über das hinausgingen, was man sich als Autofahrer in Basel generell anhören muss. Einzige Ausnahme waren die Parkbussen. 3 Mal den 458 vor der eigenen Haustür für 15 Minuten im normalen Parkverbot, 3 Mal eine Busse. Andere stehen da tageweise. Laut Polizei hat niemand angerufen......
-
Vor lauter Papaya Nonsense weichen sich die McLaren nun so entschlossen aus, dass sie in andere reinfahren 🤣🤣🤣
-
Und was passiert mit dem Rest der 4% CO2, für die der Mensch Deiner Aussage nach verantwortlich ist?
-
Weil wir nur für die 0,00016% CO2 Antwil in der Atmosphäre verantwortlich sind! Und es ist rechnerisch belegbar das viele andere Menschliche Faktoren wie z.B. Straßen und dunkle Flächen einen deutlich größeren Einfluss auf die Temperatur haben als das CO2. Daher ist es eine einzige Verarsche das wir uns auf das CO2 stürzen!
-
So wie Ralf Dümmel Mr. Regal ist, bist du Mister Hotel und Restaurant.... :-)
-
Womöglich… und trotzdem gibt der Promillewert die prozentuale Aufnahme wider.
-
Ich glaube, da irrst Du Dich. Der Unterschied zwischen dem 140kg Mann und dem 45kg Mädel ergibt sich primär daraus, dass dieselbe Menge an Getränk zu unterschiedlichen Promille-Werten führt. Das 45kg Mädel überlebt jedoch womöglich einen höheren Promillewert als der 140kg Mann.
-
Württembergische Versicherung und BBB-Schäden
california antwortete auf michael308s Thema in: Versicherung, Leasing und Finanzierung
Also sorry Jungs, aber ich finde, das geht jetzt etwas zu weit. Ich kann mich in all den Jahren meiner Mitgliedschaft hier nicht an einen einzigen Fall erinnern, wo René hier irgendwelche Mitglieder akquiriert hat. Wenn ein User Probleme hatte, seinen Italiener versichert zu bekommen, haben mehrere Mitglieder hier ihn an René empfohlen, da er offensichtlich mit seiner Agentur helfen konnte. Sehe es deshalb eher als Vorteil, so einen Kontakt hier im Forum dabeizuhaben. Schließlich ist es nicht ganz einfach einen Ferrari versichert zu bekommen. Da gibts vielleicht 3-4 Gesellschaften in der Republik. Auch wenn ich kein Kunde bei ihm bin, kenne ich ihn von mehreren Treffen als einen sympathischen Kerl und Versicherungen waren nie ein Thema. Und um zum eigentlichen Threadthema noch einen Satz zu sagen, sollte man beachten, dass er lediglich Vermittler von Versicherungen ist, deren Bedingungen jedoch die Versicherungsgesellschaften selbst festlegen und ihm oder jedem anderen Vermittler daraus keinen Vorwurf machen kann, wenn diese ggf. nicht leistet. Es ist ja bekannt, dass einige Versicherungen bei höheren Schadenssummen gerne das Diskutieren anfangen und versuchen, möglichst so wenig wie möglich zahlen zu müssen, erst recht, wenn man als Geschädigter einen freien neutralen Gutachter beauftragt hat. Dann klagt man es eben ein. -
Schönes Beispiel. Um dabei zu bleiben: einem 140kg Mann würde das mit Sicherheit nicht so umhauen wie n 45kg Mädel. Und da war sie wieder, die Sache mit dem Kontext!
-
@MaxF Dich mag ich, wer beim Suff in Prozent rechnet ist mir sympathisch 🤣
-
Driver A.J. antwortete auf Robinmasters111s Thema in: Ferrari 308 / 328
Hallo Stephan! Herzlich willkommen bei CP. Leider hast Du dich erst vor drei Tagen angemeldet. Sonst hättest Du die Gelegenheit gehabt, letzten Samstag auf dem Parkplatz der Schulgemeinde in Seeheim-Jugenheim, bei der Saisonabschlussfahrt von @MVThomas einen Blick auf die entsprechenden Modelle zu werfen. Eine Mitfahrt wäre bestimmt auch möglich gewesen! Aber Südhessen ist ein guter Ausgangspunkt mit einigen 308 und 328 in der Nähe! Liebe Grüße aus Mittelhessen! A.J. -
Es ist vielleicht interessant im Sinne von "faszinierend", aber letztlich sagen solche Werte über die Relevanz wenig aus. Es können ja auch bereits 0.2% Alkohol mehr oder weniger in Deinem Blut darüber entscheiden, ob Du Deinen Rausch überlebst oder nicht. Eine grosse Menge ist das relativ gesehen nicht.
-
Du sowieso...... :-)
-
BWQ antwortete auf Robinmasters111s Thema in: Ferrari 308 / 328
Speziell ist noch untertrieben.🙈😂 Aber das ging ja bis zum 355 so. Zumindest mit der Fußstellung. Da passte dann der Rest schon etwas besser. Wurde beim 296 dann ja auch wieder eingeführt. Nach rechts versetzte Pedalerie, fast liegende Sitzposition und dazu noch ein Lenkrad in Mini Stellung in weiter Ferne…🤪 -
Es ist doch aber interessant das mal ins Verhältnis zu setzen und nicht nur abstrakt zu behandeln.
-
coolbeans antwortete auf Robinmasters111s Thema in: Ferrari 308 / 328
Wolfgang, du musst aber schon zugeben dass auch die Sitzposition, Lenkradstellung und Position der Pedale speziell ist. Manch einer der moderne Autos gewöhnt ist fühlt sich da nicht so richtig wohl. Ich persönlich hätte damit kein Problem, so mancher aber bestimmt schon. -
Nach dem Sprintrennen steigen die Sympathien für Verstappen weiter. Hülkenberg dürfte auch Verstappen-Fan sein 🤣
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz