Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Das steht dann sicher im Wertgutachten drin, durch das originale Ersatzrad hat das Fahrzeug einen Wert von 100.000€ , solte es benutzt oder nicht mehr vorhanden sein sinkt der Wert des Fahrzeug auf 80.000 bzw. 40.000. Ich hätte ein Benutztes welches aber nur für den 328 passt.
-
Speedfarm+ by Hamid jetzt auch insolvent
CountachQV antwortete auf F430Scuderias Thema in: Aus dem Alltag
Genau so war es als mein QV an der Basel World am Stand von Tonino Lamborghini ausgestellt wurde, sogar die Batterie musste abgehängt werden. Und wir wurde dies auch von einem Händler so gesagt als ich ihn bei einer Besichtigung auf die Tankwarnleuchte ansprach. Kann auch einen anderen Grund geben, bei Diebstahl kommste nicht weit... - Heute
-
kannst gerne bei mir holen... Worms ist um die Ecke... bzw. bin ich morgen abend sogar in Mainz...gegen 17:45 Uhr im Parkhaus an der Oper ( KronbergerHof )... kann ich dir mitbringen... texte mich einfach an... lg robert
-
Wenn Kinder in der Nähe sind, keinen Zündschlüssel stecken lassen! Weder im Mopped, im Auto oder im Schlepper! Schade um das Asyl! 😢
-
chris321 antwortete auf F430Scuderias Thema in: Aus dem Alltag
...alles hat seinen Preis. Wenn man das dem Hamid mitteilt, prüft er vielleicht ob der letzte Scheck gedeckt war. Das ist der aktuelle Zeitgeist. -
Also wenn der Gutachter das Fahrzeug um eine Note runterziehen will: such dir einen anderen Gutachter. Maximal ist vom Wert des Fahrzeugs die Kosten für ein Ersatzrad abzuziehen. Das stimmt natürlich. Aber bei einem 40 Jahre alten Auto? @Breiti6 frag bitte @MVThomas, der wohnt in deiner Gegend und ist gut vernetzt. Auf der Abschlussfahrt im Odenwald waren auch 308/328? dabei. Vielleicht geht da was!
-
stelli antwortete auf F430Scuderias Thema in: Aus dem Alltag
Sowas muss man eigentlich dem Hamid mitteilen, für was er seinen Namen hergegeben hat. Hat ja eh nicht so die beste Vergangenheit und jetzt noch sowas…. -
Sieht so aus als wenn es hier einige MVs im Forum gäbe - ich habe meine meiner Tochter übergeben. Die fährt die so wofür die gebaut wurde. Bin dieses Jahr nicht gefahren 😔 Von meiner 1090RR liegen noch Teile in Groß Dölln im Kiesbett - RIP
-
Wer kennt die Countachs von Walter Wolf?
DannyEuro antwortete auf stephanamstrands Thema in: Lamborghini Countach
hallo, dieser Countach Wolf Turbo hat 850 PS , er wurde 1980 angeboten für 100.- T . Baujahr 10/ 1979 ,Topspeed 420 laut Tüv. Es war im Januar 1980 . Oben zu sehen der Wolf von Genfer Salon aus 1978 für 430.-T Nr 1121002. vielen dank -
du sprichst mir aus der Seele---- Ptoblem: konnte meine Frau überzeugen dass das Moped in der Wohnung nicht stink. bis unser Kleiner einem Freund zeigen wollte dass der Digi-Tacho bis 320km/h geht. Zündung an, Benzinpumpr lief, MV Asyl beendet.
-
-
Das ist ein fehlendes Teil. Das kann die Note um eins runter ziehen. Breiti Nein, leider ist das zu weit um mal eben 2x dahin zu fahren. 300km Aber vielen Dank dort dein Angebot. Breiti
-
Mögliche Wertentwicklung Mercedes-AMG PureSpeed (Mythos-Series)?
california antwortete auf Herrjemines Thema in: Mercedes
Habe den Purespeed und den HWA 190 EVO 2 Restemod schon vor Monaten angeboten bekommen. Fand beide vom Preis jedoch komplett überzogen. Der Purespeed fährt sich gut, jedoch ohne Frontscheibe schon äußerst ungewohnt. Gemütlich über die Landstraße oder mit 50 durch die Stadt und spontanem Foto am Hafen war ok, aber höheres Tempo ohne Helm inkl. an jeder Straßenecke fotografiert zu werden, haben das Fahrerlebnis von meiner Frau und mir etwas getrübt. Trotzdem haben einige Sammler ihn gekauft, darunter auch Fam. Loh in silber, weil es ja iwie schon ein witziges wenn auch überflüssiges Auto ist. Aber das sind auch ein SP1 und SP2. -
F430Scuderia antwortete auf F430Scuderias Thema in: Aus dem Alltag
Beim Lambo waren an dem hinteren linken Rad die Radschrauben nur handfest angedreht , anscheinend wurde hier schonmal was versucht mit der Batterie , aber darauf hingewiesen das Sie nicht fest sind hat uns keiner mehr 🤨 das hätte böse enden können wenn Wir den Wagen mit überbrücken zum laufen hätten bringen können , ich will garnicht dran denken gemerkt hatten wir das erst bei der Demontage gestern in der Werkstatt beim Batterie Wechsel es war auch nur die hintere linke Felge die die ab muss wenn man an die Batterie will -
Die MV hat in der Garage eigentlich nix verloren! Die gehört ins Wohnzimmer!
-
Deine erste MV - kein Motorrad - eine Skulptur 😍 Wie beim 360er etwas, vor das man einen Stuhl stellen und es stundenlang anschauen kann!
-
Wer liest noch die "Auto Motor und Sport"?
GT 40 101 antwortete auf Il Grigios Thema in: TV und Literatur
Schade, ich habe gehofft du kommst gleich vorbei und nimmst sie mit😎 -
Ist eine 750 SR, die mit dem handsignierten Agostini Ziffernblatt. Hatte die schonmal 2004-selbes Bj wie der CS. Dann die 1000er. Dann die 1078 312 (V-max) und seit 8 Jahren wieder die 750 SR. Die 312 war mir ehrlich gesagt zu giftig, unfreiwillige Wheelies im 3. Gang. Kenne einige die coole Wheelies drauf haben, aber irgendwann hauts alle mal auf die Schnauze. Das war meine erste MV
-
Mögliche Wertentwicklung Mercedes-AMG PureSpeed (Mythos-Series)?
F40org antwortete auf Herrjemines Thema in: Mercedes
Ich denke auch, dass da noch einige Quoten frei sind. Limitiert in diesen Stückzahlen und zu diesen Preisen bringt nur Ferrari an den Mann bevor die ersten Autos überhaupt vorgestellt wurden. Es bleibt halt immer noch irgendwie ein gepimpter Benz und sicherlich meilenweit von einem ONE entfernt, der aber auch 275 vollkommen andere Kunden angesprochen hat. -
Wer liest noch die "Auto Motor und Sport"?
Driver A.J. antwortete auf Il Grigios Thema in: TV und Literatur
Ich hab sie selber alle (Motor-Klassik) ab Ausgabe 1. 🙈 -
Komplett ist komplett!
-
@GT 40 101 Ist das eine F4 1000S bei dir in der Garage?✌️ Falls ja, also die finde ich heute noch traumhaft. War lange Zeit mein Traumbike. Tollen Fuhrpark hast du da.
-
Warum willst Du für ein Werthitachten ein Ersatzrad leihen? Der Aufwand lohnt doch nicht. Das schlägt sich doch kaum im Wert nieder!
-
-
Heute am späten Nachmittag noch eine Abschlussrunde (natürlich offen) im Marburger Hinterland gedreht. 1,5 Stunden bei trockener Straße, Sonnenschein und 10 Grad bis in die Dunkelheit, leider ohne Bilder!
-
Empfehlungen
-
-